5.0 von 5 Sternen gutt, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 65W Netzteil für Asus X5DAF X5DIJ X5EAE Notebook - Original Lavolta Ladegerät Ladekabel 19V 3,42A (Elektronik)
Ich bin mit meiner Einkäufe bie amazon zufrieden..
Das werde ich weiter empfählen.
Ich wünsche, es bleibt so:)
grüsse und alles gute

4.0 von 5 Sternen geht, kabel etwas kurz, 11. Februar 2014
Ladekabel funktioniert wirklich sehr gut. Kabellänge ist kürzer als beim original. Bin zufrieden mit diesem produkt und werde es weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Notebook, 20. Oktober 2013
Ein Netzteil der nicht billigsten Form und Bauweise, zeigt ein ganz stabiles Spannungsverhalten, wird kaum warm (bei Dauer-Volllast) und ist trotzdem recht kompakt gebaut. Preis-/Leistungsverhältnis ist voll okay; Versand schnell und problemlos. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Mai 2013
Genau wie das Original. Funktioniert einwandfrei! Eine wirklich gute Alternative zu den teureren Original-Ersatzteilen. Ich kann ausser vom optischen her keinen Unterschied feststellen.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. März 2013
Tut seine Dienste genau wie es soll. Die Länge des Kabels ist etwas kurz - deutlich kürzer als das Original. Stört aber nicht weiter. Lieferung sehr zügig!

5.0 von 5 Sternen Produkt wie Beschrieben, 27. Februar 2012
Das gewuenschtes Produkt kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Das Produkt war wie beim Bestellen beschrieben und passte einwandfrei zu meinem Laptop.