5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel fur Amazon Kindle Fire HD
Kabel gakauft um meinen Amazon Kindle Fire HD mit einem LG 50-inch Plasma Fernseher zu verbinden.
Anschluss HDMI-D an Kindle Fire klappt tadellos und auch HDMI-A an Fernseher ist prima.
Bild auf dem Plasma Fernseher ist gestochen scharf, auch mit streaming Filme von LOVE FILM.
Vor 21 Monaten von Hendrik Jan Van Aalderen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für das Kindle HD nicht geeignet
Der Micro-HDMI Stecker hat zu viel Spiel, daher gibt es beim Kindle HD
ständig Bildausfälle.

Für das Kindle HD nicht geeignet, bei anderen Geräten mag es gehen.
Vor 20 Monaten von M. Stöckel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel fur Amazon Kindle Fire HD, 28. Oktober 2012
Hendrik Jan Van Aalderen (Metelen, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll..., 16. April 2011
Nutze das Kabel um mein neues LG Optimus P990 mit meinem LCD TV zu verbinden. Was soll ich sagen: es funktioniert genau wie es soll, Full HD Übertragung zum Fernseher und absolut störungsfrei. Der Preis ist dazu auchnoch top also klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen hansachterberg, 31. Mai 2011
Hans Achterberg (Höhr-Grenzhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin mit dem Kabel zur Übertragung meiner Bilder von der Digitalkamera zum Fernseher vollauf zufrieden und kann es jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Januar 2014
Habe das Kabel bestellt um Medien von meinem ASUS-Tablet auf meinem Fernseher anzuschauen.
Funktioniert einwandfrei. - - - - -

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 10. Januar 2013
tut was es soll
ist billig
schön dünn

nur leider hab ich das falsche bestellt ;) also für nexus 4 user ist das das falsche kabel ....

5.0 von 5 Sternen Beurteilung des HDMI Kabel, 1. Oktober 2012
Das Kabel passt ohne wackler und erfüllt seinen Zweck wofür ich es gekauft habe bin zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen HDMI für Surface RT, 19. November 2012
funktioniert super für den Anschluss des Microsoft Surface RT an den Fernseher. Mit Bild und Ton, Siehe auch [...] ich bin sehr zufrieden. Dazu eine BT Tastatur mit TrackPad und los geht es.

1.0 von 5 Sternen Für das Kindle HD nicht geeignet, 12. November 2012
Der Micro-HDMI Stecker hat zu viel Spiel, daher gibt es beim Kindle HD
ständig Bildausfälle.

Für das Kindle HD nicht geeignet, bei anderen Geräten mag es gehen.

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick gut, aber leider Wackler., 27. Juni 2011
Riffer (Bochum, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Auf den ersten Blick macht das Kabel mit den vergoldeten Steckern einen hochwertigen Eindruck und auch das Gummi riecht nicht verdächtig nach Weichmachern. Leider wackelt der kleine Stecker in meinem Android Tablet etwas herum und so kommt es beim Bewegen zum Bildausfall. Solange das Gerät ruhig liegt ist aber alles in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Verbindung Smartphone - TV, 16. Februar 2012
Um Fotos und Videos meines Sony Ericson Xperia auf meinem LCD-TV zu betrachten, brauchte ich dringend eine HDMI Verbindung. Bei HandyNow bin ich fündig geworden: Optimale Datenübertragung, beste Bildqualität und das zu einem günstigen Preis. Ich bin sehr zufrieden, das Kabel und auch der Verkäufer sind absolut empfehlenswert!