Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,69 €

am 9. Januar 2006
Schön, dass man auf Compilations auf solche Gruppen aufmerksam wird. Auf einigen Hed Kandi Compilations bin ich durch die Songs "Nothing left to say" und "Meant to be" auf diese Gruppe aufmerksam geworden und zufällig nun auf dieses erste Album gestoßen.
Ich habe den Kauf sicherlich nicht bereut: chillige Songs wie "Beautiful" oder "Meant to be" wechseln sich mit chilligen Midtemposongs "Eros" und coolen House-Dance-Krachern wie "Empty streets" oder "Seemingly sleeping" ab, das macht Laune und regt auch zum Tanzen an, kann aber stets zum Relaxen verwendet werden....kommt auf die Stimmung an.
Ein sehr innovatives und sicherlich zeitloses Album mit einer sehr schönen, vielseitigen, wenn auch meist zerbrechlich wirkenden Stimme der Sängerin, schönen Grooves, coolen Instrumentierungen und einfach nur geilen Sounds, das wirklich gut zu Hed Kandi passt und in keiner House, Chillout Sammlung fehlen sollte! Bitte mehr davon!
am 27. Dezember 2009
Ich bin zufällig im Internet auf die Musik ihrer Band gestoßen, und seit über einem Monat höre ich nichts anderes!
Ob man schlecht drauf ist, entspannen will oder einfach nur mal abschalten...

Late Night Alumni ist einfach der Wahnsinn! Von mir 5* für diese einzigartige Musik
am 16. November 2010
Das ist Ambiente, Das ist Chill Out, Das ist Minimal, Das ist House...

Dieses Album ist perfekt! Von vorn bis hinten absolut groove-chillig. Tolle Kompositionen, tolle Sounds.

Wer es elektronisch, chillig und trotzdem tanzbar mag, wird dieses Album lieben!!!
am 29. März 2011
Ich arbeite für einen Toyota Händler und werde von der Toyota Bank in der Warteschleife mit Empty Streets beglückt.
Von daher musste ich die CD haben!!!
Die komplette CD lässt sich super anhören!!!
Wer den Musikstil mag, sollte sich die CD kaufen!!!