5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich
Wieder einmal hat Paul van Dyk bewiesen das er zur Elite der Top-Dj's gehört. Ein absolutes MustHave für jeden der Trance hört.
Viele Tracks hören sich nicht nur besser, sondern auch total anders als das original an. Man merkt mit wieviel liebe zum Detail gearbeitet worden ist.
Besonders erwähnt sei "Nothing but you" im Berlin...
Veröffentlicht am 13. September 2004 von A. Mayer

3.0 von 5 Sternen Schon Besseres von Paul gehört!
Veröffentlicht am 30. März 2005 von fabulous2k5

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich, 13. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Re-Reflections (Audio CD)
Besonders erwähnt sei "Nothing but you" im Berlin Remix und die PVD Club version zu "Wir sind wir".

5.0 von 5 Sternen Besser als Reflections, 7. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Re-Reflections (Audio CD)
Re-Reflections ist das bessere von beiden Alben auch wenn es die selben Tracks sind sie sind einfach besser gelungen. Die Mixes sind wesentlich stimmiger und angenehmer. Daumen hoch Paul

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Re-Reflections (Audio CD)
Nunja der Paul geht wieder in die richtige richtung mit dem Album, mit Reflections hat er auf alle Fälle eher in Richtung POP tendiert, doch nun beweist er wieder dass er immernoch zu den Größten gehört.
Einzier Kritikpunkt ist der Faitless Mix, der hat meiner Meinung nach nichts auf dem Album zu suchen.

5.0 von 5 Sternen Man könnte meinen..., 15. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Re-Reflections (Audio CD)
...Paul Van Dyk macht sich das Geschäftsgebahren einiger Musikerkollegen zu eigen und verdient nun an jedem Schnipsel Ton. Aber es wird wohl gute Gründe geben, warum dem eher poppigen Album Reflections nun die Re-Reflexions folgen. Ohne Zweifel ist Reflexions ein wertvolles Album, in dem van Dyk widerlegt, dass erfolgreiche DJs nur ein Ganre ausschöpfen können. Persönlich gesehen ist aber Re.Reflexions das geeignetere für die Hörer, die Paul Van Dyk für das lieben, womit er "gross" geworden ist: elektronische Tanzmusik mit schönen Melodien und Klangflächen. Jedes Stück des Reflections-Albums wurde liebevoll abgemischt und in einen schönen Mix gebracht. Herr Van Dyk gab sich Mühe und das hört man. Also Disc-Man raus, Kopfhörer auf, Jacke an und raus in die Natur.

3.0 von 5 Sternen Schon Besseres von Paul gehört!, 30. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Re-Reflections (Audio CD)
Re-Reflections verdient meiner Meinung nach nur 3 Sterne, weil diese Mix-CD leider nur im Mittelfeld mitmischt! Es sind kaum interessante Sachen darauf, die mich richtig "wegflashen"! Es ist der typische Paul van Dyk Stil, den man direkt an den Basslines erkennt. Die normalerweise bei ihm immer vertretenen "richtig" geilen Trance Sachen, vermisse ich auf dieser CD, die PVD Remixe sind auch nich wirklich berauschend.
Alles in allem eher eine Chillout CD als eine zum Party machen!
Trotzdem nicht schlecht!

Re-Reflections (E-Release)