6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. November 2011
Ich bin mit diesem Produkt voll und ganz zufrieden. Benutze es seit ca. 6 monaten.

Positiv:

- man schwitzt sogut wie garnicht mehr (meiner Meinung nach sehr wichtig)
- das Deo rieht angenehm, aber nicht zu aufdringlich, sodass man es gut mit Parfum kombinieren kann (axe Dark Temptation + Parfum = leider nicht möglich)
- hält den kompletten Tag über, es sei denn man macht viel Sport

Negativ:

- es klebt relativ hartnäckig an der Haut (beim duschen also gut schrubben, das aber auch nur, wenn das deo erst vor kurzem aufgetragen wurde)
- hinterlässt Flecken auf den T-shirts (aber nicht mehr als jedes andere Deo)
- 96h sind reines Marketing (aber es hält den kompletten tag also ca. 20h)
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 30. Mai 2012
Ich habe das Deo zufällig bei Schlecker entdeckt als ich auf der Suche nach einer Alternative war. Etwas über 2 Euro ist ja nicht gerade teuer, verglichen mit Axe. In der Drogerie habe ich das Ding ein wenig gesprüht und fand den Duft angenehm, und habe es gekauft. Nun ca eine Woche darauf kann ich sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ich fahre täglich Fahrrad und schwitze trotz des Deos, mit dem L'Oréal aber schon weniger stark. Außerdem gefällt mir der Duft immernoch sehr gut. Meine Freundin hat mich letzens darauf angesprochen ob ich nicht ein neues Parfum trage. Ob nun 96 Stunden tatsächlich halten? Weiß ich nicht, aber einen Tag ist man mit dem Deo auf der sicheren Seite.
am 14. Juni 2014
L'Oréal's Deo ist hochgradig wirksam. Für eine Nase riecht es auch angenehm. Was manche Poster hier behaupten, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir bildet sich keine weiße Schicht unter dem Arm, bei mir bröckelt nichts, bei mir gibt es keine Flecken im Hemd. Allerdings sprühe ich auch nicht eine halbe Minute unter die Achsel . . .
Fazit: Wirkung ist ausgezeichnet, Geruch für mich angenehm, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. 96-Studen-Wirksamkeit kann ich nicht bestätigen, ich pflege mich täglich zu waschen. Aber auf meinem letzten Fernflug, wo es zwischen den Duschgängen rund 36 Stunden wirken sollte, hat es dies auch getan.
am 11. März 2013
Erstmal vorweg, ich schwitze nicht übermäßig oder treibe Ausdauersport bei 40°C im Schatten.
Dieses Deo funktioniert echt gut, sicher keine 96h aber einen Tag auf jeden Fall.
Man muss es nur einziehen lassen und schon hat man auch keine Probleme mit Deo an der Kleidung.
Kaufe es immer wieder. Geruch ist Geschmackssache, für mich nicht zu aufdringlich.
Für mich definitiv besser als die anderen etwas günstigeren Produkte.
am 28. April 2014
Das Deo ist für mich persönlich einfach nur spitze. Es riecht angenehm aber nicht so penetrant das es ein perfum übertrumpft.
Habe gelesen das es bei einigen klumpt oder klebt davon kann ich nichts berichten. Es ist soweit ich es benutzt habe zuverlässig. Hält definitiv ein paar stunden an. (96std will ich garnicht ausprobieren)
am 16. Januar 2014
Ich verwende dieses Deodorant nun schon sei einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden.

Der Geruch ist angenehm männlich und auch nicht zu aufdringlich.

Ich verwende dieses Produkt täglich und werde es beim nächsten Mal wieder bestellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Schwitzen tut jeder anders, der eine mehr, der andere weniger. Ich bin der Vielschwitzertyp. Der Wasserfall fängt nach 100m joggen schon an. Deswegen habe ich Werbeaussagen wie 24h kein Schweiß/Geruch schon immer etwas skeptisch gesehen, kein einziges das schon diese Zeitspanne wirklich eingehalten hat. Dann kam die 48h-Werbewelle - spätestens da war ich schon ärgerlich, aber 2011 haben sich die Firmen richtig überschlagen. 72 Stunden Firma XY und dann schob L'Oréal tatsächlich 96 Stunden nach. 4 Tage. Wer will das denn auch wirklich herausfinden? Wer 4 Tage im Dschungel ist braucht kein solches Deo und bei 96h kein Geruch unter den Achseln ist das auch wahrscheinlich total egal wie's da riecht, weil ab dann die restlichen Körperteile mitwirken.
Meine Nachfrage beim L Oréal Kundenservice ergab ....]"Das bedeutet, ein 96 h Deo würde im Notfall 96 h vorhalten, wenn man keine Gelegenheit hat, sich zu duschen oder zu waschen. Das heißt ein 96 h Deo ist einfach stärker konzentriert und hilft den Anwendern, die vermehrt schwitzen.["... Schön und gut. Wenn ich aber 96 Stunden nicht garantieren kann und einfach ein Deo kreiiert habe das gegen starkes Schwitzen ist, warum schmeisse ich dann eine Zahl in der Raum die einfach keinen Interpretationsspielraum zulässt sondern eindeutig sagt: 4 Tage!? Fast ein bisschen schade, dass man wohl nicht für seine falsche Aussage haften muss - und wer klagt schon bei einem Deo!?
Mein "Schwitzergebnis" zur Serie von L Oréal (ich hab 3 verschiedene Deos durch, u.a. das 96h) - austauschbar mit jeder anderen Firma, es wird noch nicht mal ein Tag erreicht, wenn ich einen Kaffe trinke und das Koffein micht zum Schwitzen bringt, hält es noch nicht mal 2 Stunden den Geruch ab. Der Geruch der Deos selber ist nicht schlecht, Rückstände im T-Shirt hatte ich nicht.
Die Werbung für dieses Produkt und den Name L Oréal der wohl für "höherwertig" stehen soll, lasse Sie sich aber gut bezahlen

Mein Fazit: Preis ein wenig zu hoch und die propagierte Leistung wird nicht annähernd erreicht - das geht auch gar nicht, es sei denn man lässt die Schweißporen mit Laser veröden. Ich hoffe, das der Tag kommt, an dem Firmen lernen, ein Produkt nicht durch ihre Textabteilung in den Himmel zu loben sondern einfach eine realistische Beschreibung hinkriegen, die dann gerne auch netter formuliert sein darf.
am 24. Mai 2015
Das ist meiner Meinung das beste Deo gegen Schweißentwicklung und riecht dabei auch noch richtig gut und lang. Allerdings ist die Sprühwirkung zu stark, so dass immer zu viel rauskommt und die Ergiebigkeit darunter zu leiden scheint.
am 16. April 2014
Hält zwar nicht ganz was es verspricht aber eindeutig länger als so manch anderes Deo Spray.
Statt 96h bei mir nur 24h.
Wenn man sich wahrscheinlich kaum bewegt ,wird es auch seine 96h halten.
am 9. Juli 2015
Noch einmal bestellen würde ich es nicht. Mir gefällt der Geruch überhaupt nicht und das diese Sprays eh keine 96 Stunden durchhalten ist bekannt.
Wer wäscht sich schon vier Tage nicht :-)