5.0 von 5 Sternen Super, aber 96h sind lächerlich
Ich bin mit diesem Produkt voll und ganz zufrieden. Benutze es seit ca. 6 monaten.

Positiv:

- man schwitzt sogut wie garnicht mehr (meiner Meinung nach sehr wichtig)
- das Deo rieht angenehm, aber nicht zu aufdringlich, sodass man es gut mit Parfum kombinieren kann (axe Dark Temptation + Parfum = leider nicht möglich)
- hält den...
Veröffentlicht am 16. November 2011 von Jannis

2.0 von 5 Sternen 96 Stunden, warum nicht gleich Unendlichkeitsformel?
Schwitzen tut jeder anders, der eine mehr, der andere weniger. Ich bin der Vielschwitzertyp. Der Wasserfall fängt nach 100m joggen schon an. Deswegen habe ich Werbeaussagen wie 24h kein Schweiß/Geruch schon immer etwas skeptisch gesehen, kein einziges das schon diese Zeitspanne wirklich eingehalten hat. Dann kam die 48h-Werbewelle - spätestens da war ich...
Veröffentlicht am 15. August 2011 von Herbert Gozambo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, aber 96h sind lächerlich, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Deodorant Spray Invincible Man 96h, 2er Pack (2 x 150 ml) (Badartikel)

Positiv:

- man schwitzt sogut wie garnicht mehr (meiner Meinung nach sehr wichtig)
- hält den kompletten Tag über, es sei denn man macht viel Sport

Negativ:

- es klebt relativ hartnäckig an der Haut (beim duschen also gut schrubben, das aber auch nur, wenn das deo erst vor kurzem aufgetragen wurde)
- hinterlässt Flecken auf den T-shirts (aber nicht mehr als jedes andere Deo)
- 96h sind reines Marketing (aber es hält den kompletten tag also ca. 20h)

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Juni 2014
L'Oréal's Deo ist hochgradig wirksam. Für eine Nase riecht es auch angenehm. Was manche Poster hier behaupten, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir bildet sich keine weiße Schicht unter dem Arm, bei mir bröckelt nichts, bei mir gibt es keine Flecken im Hemd. Allerdings sprühe ich auch nicht eine halbe Minute unter die Achsel . . .
Fazit: Wirkung ist ausgezeichnet, Geruch für mich angenehm, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. 96-Studen-Wirksamkeit kann ich nicht bestätigen, ich pflege mich täglich zu waschen. Aber auf meinem letzten Fernflug, wo es zwischen den Duschgängen rund 36 Stunden wirken sollte, hat es dies auch getan.

5.0 von 5 Sternen Gutes Deo., 28. April 2014
Das Deo ist für mich persönlich einfach nur spitze. Es riecht angenehm aber nicht so penetrant das es ein perfum übertrumpft.
Habe gelesen das es bei einigen klumpt oder klebt davon kann ich nichts berichten. Es ist soweit ich es benutzt habe zuverlässig. Hält definitiv ein paar stunden an. (96std will ich garnicht ausprobieren)

5.0 von 5 Sternen Tolles Deo Spray, 16. April 2014
Hält zwar nicht ganz was es verspricht aber eindeutig länger als so manch anderes Deo Spray.
Statt 96h bei mir nur 24h.
Wenn man sich wahrscheinlich kaum bewegt ,wird es auch seine 96h halten.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Deo, 3. April 2014
Die Wirkung, 96h, habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber im täglichen Gebrauch ein toller Deo, der wirkt und sicher vor unangenehmem Schweißgeruch schützt.

5.0 von 5 Sternen angenehme Erfrischung, 16. Januar 2014
Ich verwende dieses Deodorant nun schon sei einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden.

Der Geruch ist angenehm männlich und auch nicht zu aufdringlich.

Ich verwende dieses Produkt täglich und werde es beim nächsten Mal wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste Deodorant., 11. März 2013
Erstmal vorweg, ich schwitze nicht übermäßig oder treibe Ausdauersport bei 40°C im Schatten.
Dieses Deo funktioniert echt gut, sicher keine 96h aber einen Tag auf jeden Fall.
Man muss es nur einziehen lassen und schon hat man auch keine Probleme mit Deo an der Kleidung.
Kaufe es immer wieder. Geruch ist Geschmackssache, für mich nicht zu aufdringlich.
Für mich definitiv besser als die anderen etwas günstigeren Produkte.

5.0 von 5 Sternen Echte Alternative zum Roll-On, 13. Februar 2013
Wie der Roll-On in der Wirkung unglaublich --- ich hatte noch nie ein besseres Deo - dieses Spray ist sauberer, weil der Roll On mit der grossen Kugel gerne mal rumsaut und auch krümelt

5.0 von 5 Sternen Toller Duft und starke Wirkung, 30. Mai 2012
Ich habe das Deo zufällig bei Schlecker entdeckt als ich auf der Suche nach einer Alternative war. Etwas über 2 Euro ist ja nicht gerade teuer, verglichen mit Axe. In der Drogerie habe ich das Ding ein wenig gesprüht und fand den Duft angenehm, und habe es gekauft. Nun ca eine Woche darauf kann ich sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ich fahre täglich Fahrrad und schwitze trotz des Deos, mit dem L'Oréal aber schon weniger stark. Außerdem gefällt mir der Duft immernoch sehr gut. Meine Freundin hat mich letzens darauf angesprochen ob ich nicht ein neues Parfum trage. Ob nun 96 Stunden tatsächlich halten? Weiß ich nicht, aber einen Tag ist man mit dem Deo auf der sicheren Seite.

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, schöner Duft,sehr wirkungsvoll, tolles Deo, 4. August 2011
Ich verwende das Deo,dass ich zum testen gekauft habe, inzwischen seit mehreren Tagen und bin sehr zufrieden.
Ein schöner dezenter Duft und die Deo Wirkung hält lange vor.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›