5.0 von 5 Sternen Super Computer zum Top Preis!
Die Lieferung des Computers erfolgte sehr schnell. Die Ware war sicher verpackt,
so konnten Schäden direkt ausgeschlossen werden.
Mit geliefert wurden außerdem eine Recovery CD, einige Treiber sowie ein WLAN Stick.

Nachdem ich den Computer ausgepackt habe und ihn mit Bildschirm und co verkabelt habe,
ging alles sehr schnell. Die...
Veröffentlicht am 1. Januar 2012 von Niklas

1.0 von 5 Sternen Computer defekt
Vor 14 Monaten von jochen messner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Computer zum Top Preis!, 1. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ONE Gaming-PC Core Ivy i7-3770, 4x3.40Ghz (Quadcore) | 16 GB DDR3-RAM | 1000GB HDD SATA3 | WLAN | Gigabyte GA-H77M-D3H | Cardreader | DVD-Brenner | 2048 MB NVIDIA GeForce GTX 650 PCI-E, DVI, Mini HDMI | 7.1 Sound | GigaBit-LAN| USB 3.0 | Windows 8 64-Bit (Personal Computers)
so konnten Schäden direkt ausgeschlossen werden.

ging alles sehr schnell. Die Installation/Konfiguration von Windows ging zügig voran.
Das Design und die Verarbeitung erscheinen sehr gut und Edel.

Anschließend installierte ich Word und einige andere Programme.
Dabei konnte ich feststellen das ich bis zu 5 Programme gleichzeitig installieren kann
und die CPU Auslastung noch nicht einmal die hälfte erreicht habe.

Spiele wie Metin2,LoL,WoW und S4 League kann der Computer problemlos und flüssig wiedergeben,
so auch HD Filme. (Dazu wird natürlich auch der passende Bildschirm benötigt. Ich empfehle: Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz ).

Dabei hat sie die Geräuschkulisse von Lüfter und Co in Grenzen gehalten.

Am nächsten Tag, dann der Start.
Vorab ich hatte keine großen Erwartungen, da ich vorher von meinem Laptop ca. 2 Minuten Startzeit erwartete und bis dann alles flüssig funktionierte noch einmal 10 Minuten.
Bei diesem Computer allerdings ging es (wegen i7 natürlich) sehr schnell.
Bei mir hat der Start ca. 30 Sekunden gedauert. Nach dem Login noch einmal 10 Sekunden zum öffnen von Skype.

Insgesamt ist alles Super und ich kann den PC mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen ideal auch zum Videoschnitt, 10. Januar 2012
..., weil schnell ist er wirklich.

Dieser angebotene PC ist sowohl vom Gehäuse, als auch vom Innenleben her, sehr empfehlenswert. Und schnell ist er.
In unserem Fall wird er zur Videoproduktion eingesetzt und hat keinerlei Probleme damit.
Da es solch ein PC-Angebot nicht mit Blu-ray-Brenner gibt, haben wir diesen nachgerüstet.
Da die Gehäuseklappe für das DVD-Laufwerk nicht so ideal ist (wozu soll die auch gut sein), habe ich sie ausgebaut und das Laufwerk bündig nach vorne geschoben und wieder festgeschraubt. So sieht die Sache schon mal viel besser und zweckdienlicher aus.

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft, 23. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war etwas skeptisch weil ich noch nie einen PC im Internet bestellt habe. Natürlich weiß ich das ich bei Amazon und auch bei Drittanbietern immer erstklassige Ware erwarten kann. Der Deutschen Post traue ich aber aus Erfahrung immer wieder unsachgemäßen Transport zu. Hier war es zum Glück nicht so und der PC war zudem noch sehr gut verpackt. Lieferzeit 2 Tage (sehr gut).
Weil ich die letzten 8 Jahre nur mit Notebooks gearbeitet habe kann ich den Unterschied zu anderen Desktop PCs nicht einordnen, ich weiß aber das dieses Gerät absolut Top ist! Ich mache in erster Linie Videobearbeitung mit dem Gerät und habe mich daher von dem Kommentar meines Vor-Posters überzeugen lassen.
Als ich mein erstes Video mit Magix Video Deluxe MX schneiden wollte war ich zunächst enttäuscht weil der Videomonitor enorm geruckelt hat. Zum Glück habe ich, wie auch von meinem Vor-Poster empfohlen den Asus VE248H 60,1 cm (24 Zoll) LED Monitor mit bestellt und wie durch ein Wunder funktioniert das Programm Tadellos! Nach genau so einem Produkt habe ich gesucht! PC und Monitor in Kombination sind mit Abstand das beste was ich je im bereich Hardware besessen habe!!! Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Computer defekt, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe mir diesen Computer gekauft und schon total darauf gefreut. Als er nach ungefähr 5 Tagen in Österreich angekommen ist habe ich ihn voller Freude ausgepackt und festgestellt das beim Versand der PC wohl einmal anständig aus größerer Höhe auf den Boden gefallen sein muß. Es war das Blech an der vorderen oberen Kante total verbogen sowie der Deckel des DVD Brenners hängte herunter. Danach sendete ich den defekten PC zurück und rief paralell zweimal in der Hotline des Herstellers an wo mir versichert wurde dass der PC völlig Neu aufgebaut wird. Nach über zwei Wochen rief ich bei der Firma nach, was denn nun mit der Neuversendung ist und mir wurde gesagt der rückgesendete PC wird überprüft und danach neuerlich an mich versendet. Da ich keinen PC kaufen möchte, der erstens aus größerer Höhe runtergefallen ist und zweitens dreimal zwischen Ostdeustschland und Österreich hin und her geschickt wurde (dadurch wird der PC sicher nicht besser), habe ich dann den Kauf storniet.

ARRAY(0xaa575bc4)