4.0 von 5 Sternen Läuft
Wie immer schnelle Lieferung.
Installation am Fahrrad ganz einfach.
Sensor und CycleTrainer 2.0 kommunizieren tadellos miteinander. Allerdings erst nachdem ich eine neue Batterie (CR2032) eingelegt hatte.
Durch die Kombination aus Trittfrequenz und Geschwindigkeit weiß ich nun auch wie viel Kilometer ich auf der Rolle zurückgelegt habe.
Vor 7 Monaten von Björn Bullach veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Motivationshilfe und exakte Trainingssteuerung
Die richtige Installation, Kalibrierung und der Verbindungsaufbau mit der TIMEX-Uhr erforderte einige Testläufe.
Es lässt sich mit dem Trittfrequenz Sensor der volle Funktionsumfang des Timex XL Ironman Global Trainers nutzen, was eine optimale Trainingssteuerung ermöglicht.
Vor 20 Monaten von Florian Schmidt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Läuft, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Ironman Unisex-Trittfrequenz Sensor Zubehör T5K445 (Uhr)
Wie immer schnelle Lieferung.
Installation am Fahrrad ganz einfach.

3.0 von 5 Sternen Motivationshilfe und exakte Trainingssteuerung, 15. Dezember 2012