Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern

am 29. Oktober 2012
Vorweg: Als "Hausbriefkasten" ist der Kasten in der Tat zu klein. Wer hier deshalb eine schlechte Bewertung vergibt, hätte vielleicht vor dem Kauf auf die Maße achten sollen.

Ich benötige einen Kasten, um Bestellzettel im Format A5 einwerfen zu lassen. Dafür ist der Kasten perfekt, zumal er exakt quaderförmig ist und daher von selbst steht. Er ist stabil und sauber verarbeitet, auch das Schloss schließt gut. Dass er aus Stahl gefertigt ist, hat den zusätzlichen Vorteil, dass magnetische Extras (Werbemagnete, Stifteköcher) angebracht werden können.

Ein befreundeter Lehrer bestellt denselben Kasten jetzt für seine Klasse, damit dort Meckerzettel eingeworfen werden können.
am 28. Januar 2013
Für den Innengebrauch aufjedenfall Spitze!!!!
Montieren etwas schwierig, aber aufjedenfall machbar.
Ansonsten gute Verarbeitung, zwei Schlüssel sind dabei.
Wir sind für den Preis, super zufrieden!!!!
am 25. Juni 2014
Brauchten einen günstigen Briefkasten für unseren Schrebergarten und dieser tut als solches auch seinen Dienst.
Montage war auch problemlos. Alles gut.
am 23. Juni 2014
Ein sehr praktisches elegantes Ding,hángt bei uns in Ungarn am Gartenzaun und findet Bewunderung. Nicht nur húbsch auch der Preis passt.
am 14. September 2012
Formschön und augenscheinlich stabil ist er - aber die Montage ist ein Problem. Die oberen Bohrlöcher an der Rückwand befinden sich haargenau hinter der unteren Leiste des Briefschlitzes. Also gestaltet sich das Anschrauben mehr als schwierig. Die mitglieferten Schrauben sind für den Zweck sehr kurz,die Bohrlöcher winzig. Für das Anbringen an einer Hauswand nicht wirklich geeignet. Eine eindeutige Fehlkonstruktion.
Also retour-leider.
am 16. November 2014
ein kleiner Briefkasten halt. Stabil ist er nicht gerade, ein großer Schraubenzieher als Hebel dürfte das Schlösschen locker raussprengen. Ansonsten scheint er dicht zu sein (wüsste nicht wie es reinregnen sollte), hab ihn aber auch innen aufgehängt. Sieht gut aus (halt eher neutraler Look) und fasst normale Briefpost. Postboten, die gerne A4 Sendungen in solche Kästen quetschen, gehören selber mal irgendwo reingeknüllt, dafür kann der Briefkasten ja nix. Für ein dünnes Werbeprospekt auch geeignet, natürlich nicht für den neuesten Quelle-Katalog...ach, die verschicken ja eh nichts mehr... ;)
am 17. Dezember 2012
Wir haben den Briefkasten nur für den Übergang gekauft und erst 3 Wochen im Einsatz. Die Post wird nass und er schliesst bereits recht mäßig. Wenn man ihn nur für ein paar Monate braucht vielleicht OK, ansonsten hätten wir am falschen Ende gespart.
am 25. November 2015
Das Design ist schnörkellos und die Abmessungen sind schön klein und bei uns genau passend. Bei unserem Kasten ist aber an einer Stelle ein scharfer Metallgrat, der durch unsauberes Schweißen entstanden ist. Man könnte den Grat problemlos abfeilen. Dadurch würde man dann die weiße Lackierung beschädigen. Die Lackierung ist einwandfrei. Somit ist es eben diese eine Stelle, sonst hätte ich mehr Steren vergeben.
am 1. November 2015
Ein kleiner und schlichter Briefkasten. Gegen den Preis kann man nichts sagen. Ich habe ihn für den Klassenraum meiner ersten Klasse gekauft. Dort hängt er stabil an der Wand, auch wenn er einiges aushalten muss durch viele verschiedene Kinder, die ihn benutzen. Die Anbringung war leicht. Es hat zwar der Hausmeister für mich erledigt, er hat aber nur wenige Minuten dafür gebraucht ;)
am 20. März 2014
Der Briefkasten sieht echt so aus ,wie auf dem Foto und auch sehr Robust
habe mir gleich zwei geholt Gott sei Dank einen für mich und den anderen für
meine Mutter.Würde Ihn gerne wieder Kaufen aber Glaube er hält sehr Lange.
Der Preis ist auch eigentlich unschlagbar für dieses Teil.Was ich auch Super
finde ist das Namenschild.,
Ich bin Super zu frieden.