Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Januar 2015
wir haben für unsere hochzeit diese Kerzenständer bestellt. geheiratet haben wir noch nicht ;-) aber die leuchter sind super für unser fest auf dem schloss geeignet. lassen sich zusammenfügen und haben einen guten halt, trotz zusätzlichen gewichtes durch die kerzen und den schmuck, den wir daran anbringen.
danke sehr.
am 20. Januar 2014
Dieser Kerzenleuchter ist sehr authentisch! Ausgepackt, zusammengebaut, aufgestellt, Kerzen rein, angesteckt, fertig! Feine Sache, denn emotional ist dieser Kerzenleuchter tiefergehend gelungen! Immer gerne wieder!
am 29. Januar 2013
Ein schöner Kerzenleuchter der leicht zusammen- und auseinaderzubauen ist.
Dazu ist er nicht zu massiv in seinen Erscheinungsbild.
Ebend der richtige Kerzenleuchter für eine Tischdekoration.
am 15. April 2014
Es handelt sich hierbei um einen wirklich schönen und durchaus den Abbildungen entsprechenden Leuchter. Kann ich absolut weiterempfehlen. Farbe Form Größe alles einwandfrei.
am 12. Dezember 2013
Ein wirklich schöner und dekorativer Kerzenleuchter, verschönert jeden Raum! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich wieder bestellen und empfehle ihn weiter!
am 7. Juli 2016
Ich habe die Kerzenleuchter für meine Hochzeitsdeko bestellt und finde sie wirklich super. Schnelle Lieferung und super schneller Zusammenbau Klare Kaufempfehlung!!
am 4. Dezember 2012
Diese Ständer haben meiner Hochzeit einen besonderen Glanz verliehen. Wunderschön, ganz leicht zusammen zu schrauben und wieder zu zerlegen, sehr gut zu verstauen.
am 8. Januar 2013
Bin voll zufrieden damit. Sehr dekorativ. Würde ich wieder bestellen. Ist zwar nicht ganz so sauber verarbeitet aber das fällt nicht auf.
am 23. Oktober 2014
Für diesen Preis eine super Schnäpchen, sieht sehr schön aus. Im Laden sind die Ständer um einiges teurer.
Lg. R. Breitbach
am 16. Februar 2014
der macht ordentlich was her, bei so einem preis denkt man ja, dass der krum und schief ist, aber ganz im gegenteil!