5.0 von 5 Sternen Maja als Kuscheltier toll umgesetzt!
Nachdem meine Tochter diese Maja Plüschfigur im Geschäft gesehen hatte, wollte sie nicht mehr ohne nach Hause gehen - die Kuschelmaja ist ja auch sehr süß und der TV-Figur gut nachempfunden.
Veröffentlicht am 22. September 2011 von Michaela Seger

3.0 von 5 Sternen Biene Maja in neu
Ich fand die alte Biene Maja schöner, aber meine Nichte hat sich trotzdem darüber gefreut, sie kennt ja nur noch die neue Maja :)
Vor 5 Monaten von Richi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Maja als Kuscheltier toll umgesetzt!, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Studio 100 - MEMB00000030 - Die Biene Maja : Plüsch "Maja" ca. 30 cm (Spielzeug)
Bei uns zu Hause musste die Maja auf alle Fälle schon sehr viel mitmachen und ist trotzdem in einem top Zustand! Sie ist gut verarbeitet und schön kuschelig weich. Eine sehr schöne Plüschfigur!

5.0 von 5 Sternen Liebling forever die Biene Maja, 16. März 2013
unsere Maus liebt die Biene Maja egal in welcher Form ob TV Format (hat sie alle alten Dvd Folgen) in Bilderbüchern, Puzzeln oder Malbüchern....
Die Verabeitung ist top sieht aus wie die echte kult Maja von früher.
Nun ist die komplette Plüschsmmlung mit Maja, Willi und Flip komplett.
Der Preis ist auch unschlagbar ...die kleinere Plüschfigut von ca. 20 cm gibt es bei einem bekannten Katalog für 15,-€.
Also alles in allem top

5.0 von 5 Sternen süß, 20. November 2013
Mir persönlich hat die Biene nicht wirklich gefallen, aber meine Nichte (3) kann sich nicht mehr davon trennen und das sagt wohl alles!

5.0 von 5 Sternen Schöne Biene Maya!, 11. November 2011
Sie grinst auch nicht so doof wie die anderen!
Sie ist hübsch gemacht. Leider löst sich schon nach ein paar Wochen die Frisur ein wenig, aber das lässt sich beheben.
Alles in allem ein voller Erfolg und absolut empfehlenswert für kleine Maya-Fans. Ebenso der Willy.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Mai 2014
sehr schöne vearbeitung und auch dem original sehr ähnlich, unsere kleine maus hat ein große freude damit und spielt täglich mit ihr

4.0 von 5 Sternen Großer Kopf, kleiner Körper- süß, 2. Mai 2014
Eine süße kleine Maja.Mein Sohn liebt sie.Leider löste sich schon am 2. Tag nach Erhalt der Ware ein Faden u so stehen jetzt 2 "Haarteile" ab.

2.0 von 5 Sternen Sieht furchtbar aus..., 28. April 2014
Also ich frage mich, wieso hier alle diese Biene Maja so loben...
die Biene ist sicherlich nicht wie auf dem Bild sondern besitzt einen überdimensional riesigen Kopf und einen winzigen Körper dazu... der kopf ist also schätzungsweise 5 mal zu groß für den winzigen körper dazu... ich wollte die Figur in der Schule einsetzen.
Finde sie aber wirklich furchtbar und auch nicht der Film Maja entsprechend.
Ich überlege sie zurück zu schicken...

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. April 2014
Unser knapp 2Jährige Sohn liebt die Biene Maja! Er hat ein BIG Play Bloxx von ihr und nun auch dieses Kuscheltier. Die wird den ganzen Tag rumgeschleppt.

3.0 von 5 Sternen Biene Maja in neu, 6. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 19. März 2014
einwandfrei unsere kleine hat sich mega gefreut sehr flauschig perfekt zum kuscheln kann die Maja jedem empfehlen echt schöne verarbeitung