5.0 von 5 Sternen Maja als Kuscheltier toll umgesetzt!
Nachdem meine Tochter diese Maja Plüschfigur im Geschäft gesehen hatte, wollte sie nicht mehr ohne nach Hause gehen - die Kuschelmaja ist ja auch sehr süß und der TV-Figur gut nachempfunden.
Veröffentlicht am 22. September 2011 von Michaela Seger

3.0 von 5 Sternen Biene Maja in neu
Ich fand die alte Biene Maja schöner, aber meine Nichte hat sich trotzdem darüber gefreut, sie kennt ja nur noch die neue Maja :)
Vor 13 Monaten von Richi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Maja als Kuscheltier toll umgesetzt!, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Studio 100 - MEMB00000030 - Die Biene Maja : Plüsch "Maja" ca. 30 cm (Spielzeug)
Bei uns zu Hause musste die Maja auf alle Fälle schon sehr viel mitmachen und ist trotzdem in einem top Zustand! Sie ist gut verarbeitet und schön kuschelig weich. Eine sehr schöne Plüschfigur!

5.0 von 5 Sternen Liebling forever die Biene Maja, 16. März 2013
unsere Maus liebt die Biene Maja egal in welcher Form ob TV Format (hat sie alle alten Dvd Folgen) in Bilderbüchern, Puzzeln oder Malbüchern....
Die Verabeitung ist top sieht aus wie die echte kult Maja von früher.
Nun ist die komplette Plüschsmmlung mit Maja, Willi und Flip komplett.
Der Preis ist auch unschlagbar ...die kleinere Plüschfigut von ca. 20 cm gibt es bei einem bekannten Katalog für 15,-€.
Also alles in allem top

5.0 von 5 Sternen süß, 20. November 2013
Mir persönlich hat die Biene nicht wirklich gefallen, aber meine Nichte (3) kann sich nicht mehr davon trennen und das sagt wohl alles!

5.0 von 5 Sternen Schöne Biene Maya!, 11. November 2011
Sie grinst auch nicht so doof wie die anderen!
Sie ist hübsch gemacht. Leider löst sich schon nach ein paar Wochen die Frisur ein wenig, aber das lässt sich beheben.
Alles in allem ein voller Erfolg und absolut empfehlenswert für kleine Maya-Fans. Ebenso der Willy.

3.0 von 5 Sternen Biene Maja in neu, 6. April 2014

5.0 von 5 Sternen Mein kleiner Sohn hat sich gefreut, 20. April 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, typisch Amazon halt.
Als ich das Päckchen aufgemacht habe, sind die Augen von meinen Sohn (1 Jahr alt) riesengroß geworden, als ob er gar nicht glauben konnte das Biene Maja jetzt auch bei ihn zu Hause ist, nachdem er immer schön bei ihren Lied mitgetanzt hat. Als erstes hat er der Biene Maja einen Kuss gegeben, zum schießen!
Nun zum Produkt.
Das Plüschtier ist sehr sauber verarbeitet und die Nähte halten auch was aus.
Alles in allem empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen ganz nett aber nicht robust, 1. August 2013
Die Plüschversion der Biene Maja ist ganz nett gemacht, allerdings waren innerhalb kürzester Zeit (eher Stunden als Tage) die Naht an den Antennen und anschließend die Naht der Flügel entzwei, so dass es wirkt als sei die Maja einmal zu oft bei der Thekla im Netz hängen geblieben.
Dazu sei noch zu erwähnen, dass unsere Nachwuchs eher nicht zu der rabiaten Ausgabe zählt.
FAZIT: Nett anzuschauen und zu kuscheln, aber für mein Verständnis nicht robust genug für den täglichen Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Sehr niedliches Kuscheltier, 29. Dezember 2013
Unsere Tochter (2 Jahre alt) liebt Biene Maja. Sie hat dieses Plüschtier von meinen Großeltern zu Weihnachten bekommen und liebt sie total. Sie muss jeden Abend mit in ihr Bettchen. Wirklich sehr schön verarbeitet und niedlich gestaltet.
Wie lange die Flügelchen sowie die Fühler an Ort und Stelle bleiben, können wir allerdings nach so kurzer Zeit noch nicht sagen.
Wir können diese hübsche Biene Maja jedem Kind empfehlen, das gerne kuschelt.

3.0 von 5 Sternen Hätte man besser umsetzen können, 13. Januar 2014
Optisch sieht Maja süß aus und auch fast wie die Maja aus der neuen TV-Serie, wäre da nicht der überdimensional große Kopf. Der passt proportional nicht zum Körper und ist zudem der schwerste Teil an Maja. Wenn meine Tochter sie in die Hand nimmt, kippt Maja mit dem Kopf immer weg. Der Stoff ist schön weich und kuschelig. Meine Tochter mag die neue TV-Serie gern, aber mit der Plüsch-Maja wird sie nicht warm.

5.0 von 5 Sternen Biene Maja, bildhübsch toll verarbeitet und einfach nur zum knuddeln., 30. April 2015
Unsere Tochter mit fast zwei Jahren liebt Biene Maja und besonders diese aus Stoff. Mein Anspruch war, das das Geschenk auch der alten Biene Maja aus dem Fernsehen gleichen soll, das Angebot ist groß aber diese hier hat mir am besten gefallen.
Die Verarbeitung selbst der Fühler ist top, ich gehe von einer langen Haltbarkeit aus.

Kaufempfehlung:ja