5.0 von 5 Sternen Absolut cool
Trotz der Bilder hatten wir keine genaue Vorstellung, wie die Teile vor Ort wirken.
Beim Auspacken dann die erste Erkenntnis - sie sind aus Kunststoff. Dies und die Tatsache, das sie nach Gebrauch einfach wieder zusammengelegt werden können, macht sie perfekt für ein Wiederverwenden.
Einzig das auseinander falten der anfangs noch zusammenhängenden...
Vor 10 Tagen von C. Bachmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ich mag halt kein Plastik
Werde das Produkt zurücksenden, weil es aus Plastik ist. Ich mag das Material halt einfach nicht. Leider stand davon nichts in der Beschreibung. Zur sonstigen Funktion kann ich nichts sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe. Werde mir jetzt welche aus Papier selber schneiden.
Vor 14 Monaten von Naschkatze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut cool, 21. September 2014
Einzig das auseinander falten der anfangs noch zusammenhängenden Spiralen ist eine kleine Geduldsprobe - lohnt aber auf jeden Fall. Die Haken zur Befestigung sind bereits dran.

Alles in allem die genialsten Dekogirlanden, die wir je aufgehängt haben. Wir sind absolut begeistert. Adé - Papierschlangen...

5.0 von 5 Sternen Party, 20. Dezember 2013
Sind super leicht aufzuhängen da schon Hagen dran sind
Und peppen jeden Raum auf
Unterschiedliche Längen bringen eine tolle Abwechslung

2.0 von 5 Sternen ich mag halt kein Plastik, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfarbige Wirbel-Deckenhänger 56 cm 12er Pack (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Hab ich mir anders vorgestellt..., 25. September 2014
Diese Wirbel sind relativ kurz, wenn sie von der Decke herab hängen. Ich dachte, dass in einem 12er Pack, zwölf mal, wie auf der Abbildung, unterschiedliche Wirbel nebeneinander hängend, geliefert werden. (meine Vorstellung: ein Netz an dem diese Wirbel befestigt sind)
Dem ist aber leider nicht so - es sind vielmehr 12 einzelne kleine Spiralen aus plastik, die man einzeln irgendwo im Raum an der Decke befestigt. Kann man sich auch selbst basteln. Die Lieferung war schnell und die Verpackung auch sehr gut - So wenige Sterne gebe ich, weil die Abbildung nicht der Lieferung entspricht.

4.0 von 5 Sternen Netter Dekoartikel, 9. März 2014
Die Spieralen müssen erst aus der Form herausgebastelt werden. Dann ist es einfach diese an Girlanden oder anderen Dingen anzuhängen. Da das Material Kunststoff ist, kann alles wieder gut weiterverwendet werden.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 27. September 2013
Tolle Deko. Einfach zu handhaben. Hängen immer an unserer Decke, obwohl der JGA meiner besten Freundin schon 5 Wochen zurück liegt ;)

5.0 von 5 Sternen :), 14. März 2014
Alwine (Thüringen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Versand: ***** sehr schnell
Verpackung: ***** absolut in Ordnung
Produkt: ***** wiederverwendbar, da aus dünner Plaste
Handhabung: ***** leicht voneinander zu trennen
Sonstiges: Haken zum Aufhängen sind auch schon dran - Super!

1.0 von 5 Sternen ein Witz, 2. Oktober 2014
hatten diese Teile für unsere Polterabend-Deko bestellt.........die sehen riesig aus auf dem Bild....in Wirklichkeit sind sie hängend ca. 10cm lang (!!!!!!!) also als Deko unbrauchbar, nur Gackelkram für Puppenstuben

5.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 17. September 2014
Schnelle Lieferung...
Die Spiralen sind genau so wie auf dem Foto.
Finde es auch gut das sie aus Plastik sind, schaut richtig gut aus. Würde ich nochmal bestellen.

5.0 von 5 Sternen Deko für die Gartenparty!, 15. August 2014
Perfekt für die Gartenparty. Hat auch den Regenschauer am Tag danach noch überlebt und kann bei der nächsten Geburtstagsparty wieder verwendet werden.

Weiße Hängedekoration