Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Januar 2012
Habe eine Weile nach der passenden Halterung für meinen Kinectsensor gesucht, da ich mit dem Samsung UD37D5000 einen nur 3cm tiefen LED-TV besitze. Die Installation geht schnell von der Hand, auch ohne die fehlende Aufbauanleitung. Sofern der Kinectsensor in der vorhandenen Halterung verankert ist, sitzt dieser auch "bombenfest". Selbst beim booten des Systems, wenn der Sensor sich jedes mal neu einstellt, bewegt sich die Halterung kein Stück. Qualitativ machst sie einen hochwertigen Eindruck und ist auf den Innenseiten (zum TV) mit Vlies bezogen, damit der TV nicht beschädigt wird. Wer also auf der Suche nach einer anständigen und günstigen Kinect Halterung ist, liegt hier genau richtig.
am 24. Juni 2011
Halterung ist auch für "dünne" LED-TV und vor allem für beide Konsolen-Kamera-Typen geeignet. Lasst sich schnell und sicher befestigen. Sehr zu empfehlen...
am 14. Januar 2013
Habe eine Halterung gesucht die ich oberhalb des Flachbildschirmes befesten kann und bin mit dieser sehr zufrieden.
Habe sie an einem LG 55LM659S angebracht und das ohne probleme.
Der Kinect Tuner klickt wunderbar ein und ht ein super halt.
Beschreibung brauch man nicht wirklich beim zusammenbau, man sieht sich das bild vorne drauf an und weiß wie es zusammen gesetzt wird.
Keine 5 minuten später ist die Haltung am Tv.

Prima Halterung für ein kleinen Preis.
am 4. Dezember 2012
Kinect aufzubauen in einem Wohnzimmer normaler Größe ist ja eine Sache für sich. Um es oberhalb des Fernsehers aufzubauen, war also eine Halterung notwendig. Was soll ich großartig sagen? Sie funktioniert tadellos, lässt sich gut arretieren. Eine kleine Anleitung wäre noch ganz nett gewesen, so war eine kurze Fummelei notwendig. Daher ein Stern Abzug. Bin aber zufrieden und kann sie empfehlen, den Preis finde ich angemessen.
am 4. Juli 2014
Das Teil ist absolute Klasse! Zwar musste ich das beiligende Klettband benutzen, damit es richtig fest sitzt, da mein Fernseher hinten eine leichte Wölbung hat, aber es hält dann auch wirklich fest und wackelt auch nicht wenn sich die der Kinect-Sensor beim einschalten der XBOX kurz selbst justiert/ausrichtet. Ich bin begeistert von dieser Halterung und kann sie 100% weiterempfehlen.
review image review image review image review image review image review image
am 2. Mai 2013
Ohne Probleme zu Montieren, macht auch ein sehr stabilen eindruck für den Preis. Auch nach am LED-TV hält die Halterung sehr gut auch mit der Montierten Kinect Cam. Man solte aber drauf achten das der Rahm der Bildschirms nicht zu schmal ist, Maximal 2cm solten nicht unterschritten werden, sonst schaut die Halterung ins Bild. Alles in allen super Halterung jederzeit wieder.
am 20. Mai 2011
Diese Kinect Halterung besitze ich seit ca 2 Wochen, der Preis ist ok, Montage easy, in 2 Minuten erledigt (montiert am LG TV55LX9500) zur Wandmontage kann ich nichts sagen.
am 9. November 2014
Passt einwandfrei auf den Fernseher und hält ohne Probleme, würde mir die Halterung jederzeit wieder kaufen. Allerdings muss ich anmerken das ich einen Flachbildfernseher der ersten Generation habe d.h. der ist noch etwas dicker als die neuen, bei den super flachen bin ich mir nicht sicher ob die Halterung dafür geeignet ist.
am 2. September 2014
Diese Halterung sitzt gut auf meinem Flachbildschirm. In meinem Fall ist der Fernseher sehr dünn und die Halterung nicht 100% passend aber ich habe einfach eine kleine Kartonverpackung als Abstandhalter zwischen Rückwand TV und Halterung geklemmt. Mit der Lösung ist das Teil sehr stabil
am 17. Juni 2013
Jeder der eine Kinect hat sollte sich eine Halterung meiner Meinung anschaffen.
Die Halterung kann man auch fpür die PS3 CAm verwenden, also ein Multi-Teil.
Lässt sich auch leicht am LCD Fernseher anbringen. Und das Spielen mit der Kinect ist so auch besser.