5.0 von 5 Sternen Perfekt für schmale LED's
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von XboxDude70

3.0 von 5 Sternen X-Box Tv Halterung
Tolle Sache, das einzige, was ein dumm ist, das die Halterung auf dem Tv nicht richtig fest zu machen ist ! und es liegt keine Anbauanleitung bei !!! Da frag ich mich, wieso Halterung, wenn ich das Ding auf dem Tv ( in meinem Fall eine LED Tv ) nich fest bekomme !!!
Vor 15 Monaten von Mario veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für schmale LED's, 20. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage (Zubehör)
Habe eine Weile nach der passenden Halterung für meinen Kinectsensor gesucht, da ich mit dem Samsung UD37D5000 einen nur 3cm tiefen LED-TV besitze. Die Installation geht schnell von der Hand, auch ohne die fehlende Aufbauanleitung. Sofern der Kinectsensor in der vorhandenen Halterung verankert ist, sitzt dieser auch "bombenfest". Selbst beim booten des Systems, wenn der Sensor sich jedes mal neu einstellt, bewegt sich die Halterung kein Stück. Qualitativ machst sie einen hochwertigen Eindruck und ist auf den Innenseiten (zum TV) mit Vlies bezogen, damit der TV nicht beschädigt wird. Wer also auf der Suche nach einer anständigen und günstigen Kinect Halterung ist, liegt hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen LED-TV-Halter für PS3-Eye und Kinect..., 24. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Halterung ist auch für "dünne" LED-TV und vor allem für beide Konsolen-Kamera-Typen geeignet. Lasst sich schnell und sicher befestigen. Sehr zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Januar 2013
Habe eine Halterung gesucht die ich oberhalb des Flachbildschirmes befesten kann und bin mit dieser sehr zufrieden.
Habe sie an einem LG 55LM659S angebracht und das ohne probleme.
Der Kinect Tuner klickt wunderbar ein und ht ein super halt.
Beschreibung brauch man nicht wirklich beim zusammenbau, man sieht sich das bild vorne drauf an und weiß wie es zusammen gesetzt wird.
Keine 5 minuten später ist die Haltung am Tv.

Prima Halterung für ein kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kinect Halterung, 20. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Diese Kinect Halterung besitze ich seit ca 2 Wochen, der Preis ist ok, Montage easy, in 2 Minuten erledigt (montiert am LG TV55LX9500) zur Wandmontage kann ich nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil!, 4. Juli 2014
Das Teil ist absolute Klasse! Zwar musste ich das beiligende Klettband benutzen, damit es richtig fest sitzt, da mein Fernseher hinten eine leichte Wölbung hat, aber es hält dann auch wirklich fest und wackelt auch nicht wenn sich die der Kinect-Sensor beim einschalten der XBOX kurz selbst justiert/ausrichtet. Ich bin begeistert von dieser Halterung und kann sie 100% weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen klasse :), 17. Februar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hält was es soll so ist die kinect sicher und fest aufgeräumt und einfach
Anzubringen ist es auch am tv

5.0 von 5 Sternen Sitz, passt und hält!, 9. Februar 2014
Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Super leichte Montage, toller Halt und absolut tolle Kintect-Platzierung. Hält auch, wenn's mal "wild" hergeht, was ja bei dem einen oder anderen Kintect-Spiel schnell einmal der Fall ist! Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hält, sieht gut aus, und tut, was Sie soll!, 1. Februar 2014
Die Halterung hält, was sie verspricht. Lustiges Wortspiel. Es gibt nichts zu bemängeln. Empfehlenswert! Punkt, Punkt, Komma, Strich, Laber, Rabarber

3.0 von 5 Sternen X-Box Tv Halterung, 14. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Nicht das wahre, 15. Dezember 2013
Geht mir genauso....weil der LED ( vor 2 Wochen gekauft ) zu dicht an der Wand hängt und leicht gewölbt ist musste ich ein Stück vom Schieber absägen und zusätzlich mit Klett befestigen da er sonst nach vorne überkippt

Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage
Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage von NBG EDV Handels & Verlags GmbH (PlayStation 3, Xbox 360)