4.0 von 5 Sternen Schöne Hintergrundmusik
Schöne Hintergrundmusik, die man ruhig laufen lassen kann ohne zu nerven. Des paßt schon, is recht und alles sowas... Man
Vor 15 Monaten von S. Hansen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reinfall
Nachdem ich die Sendung gesehen habe, und mir dort einige Lieder sehr gut gefallen hatten, habe ich die CD gekauft. Ich bin der Meinung daß viele Lieder hier nicht von der Sendung stammen. Z.B. findet man 3x Peter Fox (1x mit Seed und 2x Solo), und ebenso oft Jan Delay. In der Ultimativen Chartshow wird jeder Künstler nur einmal gespielt.
Hinzukommt,...
Veröffentlicht am 8. April 2011 von John Ryder

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow-Deutsche Pop-& Rockhits (Audio CD)
Hinzukommt, daß es sich bei den jeweiligen Songs meiner Meinung nach nicht unbedingt um die bekanntesten Hits handelt (hätte von Peter Fox beispielsweise Haus am See erwartet, von Polarkreis - Allein allein). Stattdessen weniger bekannte Songs.
Früher konnte man mit den CDs der UCS viele musikalische Bereiche sehr gut abdecken, diese CD ist für mich eher ein Reinfall, gespickt mit unzähligen Hip Hop Nummern und für mich nicht sehr bekannten Songs.

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz schlecht aber total anders als bei RTL, 12. April 2011
Auf den Disks sind schon ein Paar gute Lieder drauf. Wenn ich aber sehe, dass bei der von RTL in der Chartshow dargestellten Chartliste von 35 nur 22(!) Lieder auch wirklich auf den Disks sind, ist das schon enttäuschend. Zudem gibts da zu wenige Rock-Songs. Das meiste ist Deutscher Hip-Hop und zudem sind mit Max Mutzke und teils auch mit Polarkreis 18, 2 Lieder drauf, die kaum oder nur im Refrain etwas Deutsch sind. Die CD heißt aber die erfolgreichsten Neuen Deutschen Pop- & Rock-Hits. Da sollten auch wirklich dann nur deutsche Titel drauf sein. Richtig empfehlenswert ist diese CD demnach leider nicht wirklich.

4.0 von 5 Sternen Schöne Hintergrundmusik, 6. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen deutsches Potporree, 5. Juni 2011
Deutsche Pop-Musik ist mehr als die schon fast wieder vergessenen, ehedem aber international erfolgreichen Tokio Hotel, dass zeigt diese ziemlich gelungene Zusammenstellung: von Unheilig, über Peter Fox und Jan Delay, zu Ich+ Ich, Rosenstolz und MIA.

klar sind bei den 40 Stücken nicht nur persönliche Favouriten auf dem Sampler versammelt und klar vermisse ich Rammstein schmerzlich, aber die CD ist absolut hörenswert für jeden, der die abwechslungsreiche deutsche Popmusik in seine Gehörgänge lässt.

Mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Alles o.k. !!!, 7. November 2014
Was soll ich immer dazu sagen, Wenn es Einem nicht gefallen würde, hätte man es nicht erst kaufen brauchen. Danke !!!

1.0 von 5 Sternen Leider zu wenig Rock/ Pop, 2. April 2011
Wenn Ihr wirklich guten Rock/ Pop hören wollt, kauft eine andere CD. Die Hälfte der Lieder auf diesem Tonträger haben nichts mit Rock/ Pop zu tun, und sind eher Hip Hop Müll! Also vorsicht!

5.0 von 5 Sternen Gute Lieder, 22. Juni 2011
Michael Roeder (Berlin + München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mir haben die Titel auch die nicht ganz so bekannten alle sehr gefallen.
Diese CD ist im Augenblick mein Favorit.