5.0 von 5 Sternen Win7 tauglich!
Veröffentlicht am 27. April 2011 von Arno Heidemann

2.0 von 5 Sternen SC: Chaos Theory stark verbuggt
Hallo!

Ich habe kürzlich das vorgestellte Paket erworben - wie meine Vorredner bin ich ein jahrelanger SC-Fan und wollte die alten Teile auf Win7 zum Laufen bringen. Das war auch alles kein Problem, in dieser Hinsicht kann ich absolut grünes Licht geben. Alle Teile laufen unter Win7.

Doch nun die bittere Pille: Derzeit spiele ich SC Chaos...
Vor 23 Monaten von Michel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Win7 tauglich!, 27. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Splinter Cell - Complete [Green Pepper] (Computerspiel)
Ich hatte mir das Spiel vorbestellt, da es in der Vorankündigung als Win7 tauglich beschrieben wurde. Viele alte Spiele gehen auf meinem Windows7 64-bit System nicht mehr, da sie nicht kompatibel sind. Meine Enttäuschung war aber groß, als ich die Spielebox erhielt. Kein Wort über Windows7 oder Vista auf der Verpackung. Im ersten Augenblick wollte ich die Box ungeöffnet zurücksenden, habe aber dann entschieden das Risiko einzugehen. War ja nicht teuer. Ich habe dann das Spiel vor dem Installieren auf Kompabilitätsprobleme überprüfen lassen (Rechtsklick auf die setup.exe- Datei) und als letztes laufendes System Windows XP, Servicepack2 angegeben und dann installiert. Und siehe da, es läuft. Habe jetzt Splinter Cell 1 ohne Probleme durchgespielt und gestern Splinter Cell 2-Pandora tomorrow installiert. Hier meckert zwar das Spiel bei der ersten Prüfung (Grafikkarte), aber ich hab die Meldungen einfach ignoriert und es läuft einwandfrei. Zocke es jetzt durch und kann gerne ein Update geben, wenn ich Splinter Cell 3- Chaos Theory installiere, falls gewünscht.

Ich habe auf jeden Fall Spaß an diesen alten Schinken, die zumindest etwas Überlegung beim Spielen verlangen und nicht auf sinnlose Ballerei setzen.

UPDATE 09.05.11
Habe jetzt Pandorra Tomorrow durch. Keine AUssetzer. Läuft einwandfrei. Update über Chaos Theory folgt zu gegebener Zeit.

UPDATE 28.07.11
Chaos Theory und Conviction laufen auch einwandfrei. Double agent habe ich nicht gespielt.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker der Freude macht ..., 6. April 2013
Egal ob Jung oder Alt, es macht einfach Spaß ;-)
Am meisten Freude hat man, wenn alles "Unsichtbar" durchführt sowie man nicht entdeckt wird.

5.0 von 5 Sternen EIn absolutes Schnäppchen!, 18. Februar 2013
Der Preis dieser vier Spiele ist einfach unschlagbar. Alleine der Download des Spiels Splinter Cell Double Agent kostet mehr als diese vier Spiele zusammen. Die Spiele laufen auf 64bit Windows 7 Problemlos. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Windows 7 kompatibel !, 3. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich schließe mich den anderen nicht an, diese Spiele laufen ALLE auf Win. 7.
Insgesamt haben sie mir mehrere Monate spielspaß gebracht. Am besten ist Teil vier

5.0 von 5 Sternen Splinter Cell, 27. Oktober 2013
ein aufregendes Spiel. wir spielen das ab und an mal ganz gerne. Ist nicht für jedermann geeignet. Die Bestellung verlief wie immer super

4.0 von 5 Sternen Splintercell, 30. August 2013
Mal wieder ein Spiel aus vergangener Zeit, das ich gerne gespielt habe und jetzt mal wieder spielen möchte. Das gute ist halt, das ich diese aufbereiteten Spiele auch auf Windows 7 ohne Probleme spielen kann.

5.0 von 5 Sternen Super Bundle!, 15. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super Spiele für ein Super Preis!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Die S.P. reihe ist zwar alt macht trotzdem noch Spaß. Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Splinter Cell (immer noch genial), 6. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich besitze ebenfalls Win7 64bit. Bei mir laufen die Spiele leider nicht (hab alles mögliche unternommen). Trotzdem gebe ich 5 Sterne. Die Splinter Cell Reihe ist immer noch genial. Taktik statt sinnlosem Rumballern. Da meine Freundin einen Rechner ihr Eigen nennt, auf dem noch WinXP läuft, kann ich dort noch ein bisschen rumschleichen.

5.0 von 5 Sternen fesselnd !!!, 21. November 2013
Ralf Schmidt "Rasch1964" (Gelnhausen, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
moin,
absolut null probleme bei windows 7. bei einem spiel gab es mal die ,in anderen rezensionen schon erwänte, meldung wegen der grafik. lief aber einwandfrei.
ich bin eigentlich nicht so der dauerzocker, war aber teilweise so gefesselt, dass ich über stunden nicht vom gerät zu trennen war. extremer suchtfaktor zu einem unschlagbaren preis!
absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Hit kandidat splinter cell, 2. März 2013
Es macht richtig spass im dunkeln mit Nachtsichtgerät die gegner platt zu machen besonders die ersten 3 teile alle 2-3 durchgezockt dieses spiel ist einfach total geil und macht immer wieder spass und habe mir dirckt noch mal bestellt aber dieses mal bleibt es in meine sammlung der vierte teil double agent ist zwar nicht schlecht die ersten 3 teile haben mir persönlich am besten gefallen 100 prozent geil wird oft kopiert , niemals erreicht eine legende

Splinter Cell - Complete [Green Pepper]
Splinter Cell - Complete [Green Pepper] von ak tronic (Windows XP)