5.0 von 5 Sternen Win7 tauglich!
Veröffentlicht am 27. April 2011 von Arno Heidemann

2.0 von 5 Sternen SC: Chaos Theory stark verbuggt
Hallo!

Ich habe kürzlich das vorgestellte Paket erworben - wie meine Vorredner bin ich ein jahrelanger SC-Fan und wollte die alten Teile auf Win7 zum Laufen bringen. Das war auch alles kein Problem, in dieser Hinsicht kann ich absolut grünes Licht geben. Alle Teile laufen unter Win7.

Doch nun die bittere Pille: Derzeit spiele ich SC Chaos...
Veröffentlicht am 12. September 2012 von Michel

5.0 von 5 Sternen Win7 tauglich!, 27. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Splinter Cell - Complete [Green Pepper] (Computerspiel)
Ich hatte mir das Spiel vorbestellt, da es in der Vorankündigung als Win7 tauglich beschrieben wurde. Viele alte Spiele gehen auf meinem Windows7 64-bit System nicht mehr, da sie nicht kompatibel sind. Meine Enttäuschung war aber groß, als ich die Spielebox erhielt. Kein Wort über Windows7 oder Vista auf der Verpackung. Im ersten Augenblick wollte ich die Box ungeöffnet zurücksenden, habe aber dann entschieden das Risiko einzugehen. War ja nicht teuer. Ich habe dann das Spiel vor dem Installieren auf Kompabilitätsprobleme überprüfen lassen (Rechtsklick auf die setup.exe- Datei) und als letztes laufendes System Windows XP, Servicepack2 angegeben und dann installiert. Und siehe da, es läuft. Habe jetzt Splinter Cell 1 ohne Probleme durchgespielt und gestern Splinter Cell 2-Pandora tomorrow installiert. Hier meckert zwar das Spiel bei der ersten Prüfung (Grafikkarte), aber ich hab die Meldungen einfach ignoriert und es läuft einwandfrei. Zocke es jetzt durch und kann gerne ein Update geben, wenn ich Splinter Cell 3- Chaos Theory installiere, falls gewünscht.

Ich habe auf jeden Fall Spaß an diesen alten Schinken, die zumindest etwas Überlegung beim Spielen verlangen und nicht auf sinnlose Ballerei setzen.

UPDATE 09.05.11
Habe jetzt Pandorra Tomorrow durch. Keine AUssetzer. Läuft einwandfrei. Update über Chaos Theory folgt zu gegebener Zeit.

UPDATE 28.07.11
Chaos Theory und Conviction laufen auch einwandfrei. Double agent habe ich nicht gespielt.

5.0 von 5 Sternen EIn absolutes Schnäppchen!, 18. Februar 2013
Der Preis dieser vier Spiele ist einfach unschlagbar. Alleine der Download des Spiels Splinter Cell Double Agent kostet mehr als diese vier Spiele zusammen. Die Spiele laufen auf 64bit Windows 7 Problemlos. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Splinter Cell Sammlung, günstig, Win7 tauglich, 1. September 2014
Super Sammlung und das für 10€, einfach top.
Läuft sogar auf Win7 relativ stabil. Habe bei SC1 nur manchmal beim Start das Problem, dass das Spiel auf den Desktop springt. Man kann aber ohne Probleme wieder zum Spiel wechseln.
Und die max. Auflösung beträgt nur 1600x1024. Das hindert zwar nicht am Spielen, nur ab und zu werden die Desktop-Symbole verschoben.
Trotzdem klasse und zu empfehlen, für jeden Stealth-Fan ein muss!

5.0 von 5 Sternen Windows 7 kompatibel !, 3. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich schließe mich den anderen nicht an, diese Spiele laufen ALLE auf Win. 7.
Insgesamt haben sie mir mehrere Monate spielspaß gebracht. Am besten ist Teil vier

5.0 von 5 Sternen Super Bundle!, 15. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super Spiele für ein Super Preis!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Die S.P. reihe ist zwar alt macht trotzdem noch Spaß. Klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Splinter Cell (immer noch genial), 6. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich besitze ebenfalls Win7 64bit. Bei mir laufen die Spiele leider nicht (hab alles mögliche unternommen). Trotzdem gebe ich 5 Sterne. Die Splinter Cell Reihe ist immer noch genial. Taktik statt sinnlosem Rumballern. Da meine Freundin einen Rechner ihr Eigen nennt, auf dem noch WinXP läuft, kann ich dort noch ein bisschen rumschleichen.

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker der Freude macht ..., 6. April 2013
Egal ob Jung oder Alt, es macht einfach Spaß ;-)
Am meisten Freude hat man, wenn alles "Unsichtbar" durchführt sowie man nicht entdeckt wird.

5.0 von 5 Sternen Läuft unter Windows 7, 12. Oktober 2013
O. Hermann (Sindelfingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich schließe mich den anderen an, diese Edition läuft unter Windows 7 ohne Probleme. Zu den Spielen braucht man nichts mehr sagen, sie sind und bleiben genial.
Nur eins sollte man erwähnen, dass bei Teil 1 und 2 die Schatten und Lichteffekte nicht mehr dargestellt werden, wenn man eine zu neu Hardware hat. Und alle Teile laufen wenn man sie mal Installiert hat ohne Disk. Mein Persönlicher Grund war, warum ich mir die Spiele nochmal geholt hab, war Chaos Theory nochmal auf dem PC zu spielen. Chaos Theory von 2005 lief unter Windows 7 nicht mehr wegen dem Starforce Kopierschutz, da dieser aber in der Green Pepper Version weggelassen wurde läuft das Spiel super und ohne fehler und es ist der beste Teil von allen nur wegen dem hab ich mir diese Edition gekauft und wurde nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Geil, kaufen!, 7. Juni 2015
Spiele laufen alle einwandfrei. Hatte noch nie soviel Spaß bei der Prokrastination :) Chaos Theory ist dabei das beste Spiel.

5.0 von 5 Sternen Super Hit kandidat splinter cell, 2. März 2013
Es macht richtig spass im dunkeln mit Nachtsichtgerät die gegner platt zu machen besonders die ersten 3 teile alle 2-3 durchgezockt dieses spiel ist einfach total geil und macht immer wieder spass und habe mir dirckt noch mal bestellt aber dieses mal bleibt es in meine sammlung der vierte teil double agent ist zwar nicht schlecht die ersten 3 teile haben mir persönlich am besten gefallen 100 prozent geil wird oft kopiert , niemals erreicht eine legende

Splinter Cell - Complete [Green Pepper]
Splinter Cell - Complete [Green Pepper] von ak tronic (Windows XP)