am 12. Oktober 2011
Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und wir haben bereits einige partien damit schon spielen können.
Die neuen Karten und vor allem die Bonuskarten sind einfach super!
Es macht richtig spass ,für uns hat es sich gelohnt ;)
am 1. September 2011
supper erweiterung,die karten haben noch gefehlt.lassen sich gut mit denn anderen karten und basisisspiele und den anderen erweiterungen kompinieren.Weiter so Donald und Vallerine.
am 16. September 2011
alles wunderbar. das spiel ist sehr weiterzuempfehlen, denn erwachsene können mit kindern/jugendlichen zusammen spielen. ein total unterhaltsames, sowie spannendes spiel, das auch köpfchen verlangt. besser als jede fernsehsendung.
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2011
Super Spielidee. Habe Basisspiel und alle 4 Erweiterungen. Warte auf mehr. Total empfehlenswert. Durchspielte Nächte garantiert !!!
Verkäufer war schnell und zuvorkommend --> Weiterempfehlung und gern wieder.
am 13. August 2011
Hallo liebe Spieler

Ich finde die neuen Karten eine echte Bereicherung für meine Sammlung.

Der Preis ist allerdings für 300 Karten recht hoch.