wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 12. Januar 2015
Hab die Uhr nun schon seit über einem Jahr in Verwendung und läuft immer noch alles toll. Außerdem ist das Band und auch Gehäuse immer noch sehr schön. :-)
Was die Farbe betrifft, kann ich die schlechte Bewertung der Kollegin nicht nachvollziehen, denn meine ist sehr wohl pink!! :-) Sie leuchtet zwar nicht so arg neon wie auf dem Foto, aber es ist ein schönes sattes pink, wie man es sich erwarten würde (also weit entfernt von rosa!! Ich würde es eher als magenta-pink bezeichnen - wie auf dem Foto halt. ;-)).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2012
Bin maßlos enttäuscht, hätte mir eine wirklich pinke Uhr erwartet, ist aber nur zuckerlrosa, entspricht absolut nicht der Farbe, die hier gezeigt wird, nämlich neonpink. Werde die Uhr daher zurückschicken.