5.0 von 5 Sternen Coole Uhr
Optisch gefällt Sie hoffe auch das die Uhr richtig tickt, es handelte sich um ein Geschenk und die Freude war gross
Vor 6 Monaten von Reinhard veröffentlicht

Leider geht die Uhr nicht Genau. Nach ca. 5 Tagen differenziert sie um 6 Minuten. Behalte sie aber trotzdem , da sie mir gut gefällt.
Vor 10 Monaten von elke wirkner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Coole Uhr, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik AR1426 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geburtstagsgschenk, 1. Januar 2014
Ich habe die Uhr für meine Liebste zum Geburtstag ausgesucht.
Es war ein voller Erfolg.Sie hatte sich schon länger eine Keramikarmbanduhr gewünscht.Sie wurde auch pünktlich und in Geschenkverpackung geliefert.
Vielen Dank !

2.0 von 5 Sternen schlechtes Preis- Leistungsverhältnis, 13. November 2013
Ich habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und bereits nach den ersten Wochen des täglichen Gebrauchs sind die ersten Steine raus gefallen. Meine Freundin hat ein Bürojob, deswegen wurde die Uhr auch nicht zu sehr beansprucht oder strapaziert, auch hat sie sie beim duschen oder schwimmen gehen ausgezogen da Keramik sensibel ist.... Nun besitzt sie die Uhr erst seit zwei Monaten, es sind bereits mehr als 10 Steine raus gefallen und ein Stift hat sich komplett gelöst... Man bietet mir auch kein Reparatur Service an oder Kontakt zum Verkäufer da die Zeit zum Rücksenden (30 Tage) bereits abgelaufen ist.

Fazit: Diese Uhr ist ihr Geld nicht wert, auch wenn man von der Marke bessere Qualität erwartet hätte. Jedoch zwei Sterne bekommt das Produkt von mir, weil es anfangs gut aussah!

3.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus. Ein bischen schwer am Handgelenk, aber ist ja auch Keramik das gut aussieht., 20. September 2013

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 5. August 2013
...von dieser edlen und doch sportlich-eleganten Uhr. Nicht zu vergleichen mit diesen Billig-Kautschukbändern vom Discounter!!Artikel am Freitag bestellt, bereits heute (Montag) erhalten. Wie schon erwartet war das Armband für mein Handgelenk etwas zu groß. Schnell zum Uhrmacher, der hat das Armband problemlos für 10 Euro innerhalb von 10min gekürzt. Jetzt sitzt alles perfekt, und ich bin glücklich. Sehr edel wirkt auch das perlmutt-schimmernde Ziffernblatt.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 7. März 2014
Ich würde diese Produkt sehr gern bewerten, aber leider wurde mir eine ganz andere Uhr geliefert als bestellt.
Darüber war sehr Enttäuscht da es ein Geburtstag Gescheckt werden sollte.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 15. Januar 2013
Alles gut gelaufen eher als gedacht angekommen. Preis Leistung simmt und werde wohl mal wieder dort einkaufen. Dann macht mal weiter so.

Emporio Armani Damen-Armbanduhr Analog Quarz Keramik AR1426
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.