5.0 von 5 Sternen ganz schicke Uhr
habe diese Uhr für meine Nichte zum 6. Geburtstag gekauft.
Ist sehr schön und hat auch gut gepasst.
Lohn sich der Kauf!
Vor 18 Monaten von Sascha Wilhelm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Vor 4 Monaten von Marcell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ganz schicke Uhr, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Mädchenuhr Lucky Love Quarz Analog Es103514007 (Uhr)
habe diese Uhr für meine Nichte zum 6. Geburtstag gekauft.
Ist sehr schön und hat auch gut gepasst.
Lohn sich der Kauf!

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr für Anfänger, 15. Januar 2013
Zu dieser Uhr sind wir eher zufällig gekommen. Meine Tochter, sechs Jahre, hatte im letzten Jahr eine Uhr geschenkt bekommen, die sich aber irgendwie in Luft aufgelöst hat. Nicht mehr wiederzufinden. Also habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Uhr gemacht und musste feststellen, daß man für Anfänger andere Maßstäbe ansetzen sollte. So bin ich auf diese Uhr gekommen. Sie ist toll abzulesen, macht einen stabilen Eindruck, ist wasserdicht und sieht sehr süß aus. Genau das Richtige für Mädchen in diesem Alter, die das Uhren lesen erlernen wollen. So bin ich froh, die erste Uhr nicht wiedergefunden zu haben...

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 25. Juni 2014
Nach einigem Stöbern hier auf Amazon hat sich für mich diese Uhr ganz klar als Favorit durchgesetzt. Und zumindest optisch hält sie auch, was sie auf den Produktbildern verspricht. Es ist eine schicke und süsse Uhr, die meiner Tochter auf Anhieb gefallen hat. Sie ist schön klein, aber trotzdem sehr gut lesbar. Das Band passt bei meiner dreijährigen Tochter super auf das Handgelenk und da ist noch einiges an Spielraum für zierlichere oder wuchtigere Handgeleke vorhanden. Es ist aber schon so, dass das Material und die Verarbeitung einfach billig sind und das merkt man gleich, wenn man die Uhr in die Hand nimmt. Die Abdeckplatte ist sehr schwergängig und ich kriege sie kaum ab und wieder drauf. Hat man die Platte ab, wackelt das Innere der Uhr etwas zu sehr nach meinem Geschmack. Der Drehknopf für die Einstellung fühlt sich etwas komisch an. Ich muss die ganze Zeit daran ziehen, damit sich die Zeiger bewegen. Dafür ist die Uhr nicht gerade preiswert. Für dieses Geld kann man auch ernstzunehmende Uhren kaufen. Man bezahlt hier vor allem für den Markennamen und eben für die vergängliche Schönheit, die zwar auf den ersten Blick beeindruckt, aber nicht sehr lange halten wird.

5.0 von 5 Sternen Lustige Uhr für Kinder, 14. November 2011
Ich habe diese Uhr bereits zweimal gekauft (die erste hat mein Kind verloren ;-( ) und bin begeistert von der Qualität und dem Design.

Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 5. Oktober 2014
Wir haben diese Uhr für unsere Tochter zur Einschulung gekauft. Sie sieht sehr schön aus und unsere Tochter war sehr stolz auf ihre Uhr. Jedoch genau vier Wochen später ist sie kaputt gegangen. Der Verschluss ist Kaputt und es gibt leider keine Garantie mehr. Des weiteren sind am Gehäuse lauter Kratzer. Wir sind wirklich sehr enttäuscht und für dreißig Euro auch kein Schnäppchen. Da hätten wir lieber eine auf dem Wochenmarkt für zehn Euro erstanden und hätten mehr davon. Wir und vorallem unsere Tochter sind sehr enttäuscht.
Preis - Leistung total schlecht.
Wirklich nicht zu empfehlen!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr zum Lernen, 24. September 2014
Diese Uhr sieht wirklich süß aus und ist als Geschenk zur Einschulung gut angekommen. Diese Uhr eignet sich prima zum Lernen der Uhr, weil darauf nicht nur die Zahlen für die Stunden sondern auch die für die Minuten (z.B. 35 neben der 7) aufgedruckt sind. Dazu passend sind dann auch die Zeiger jeweils in der richtigen Farbe eingefärbt (Stundenzeiger rot, und rote Zahlen für die Stunden und Minutenzeiger schwarz, und schwarze Zahlen für die Minuten). Kann ich sehr empfehlen. Sie macht einen wertigen Eindruck, jedoch kann ich über Langzeiterfahrungen noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinderuhr, 21. Mai 2014
Eine sehr schöne Kinderuhr ;) das Band liegt gut auf der Haut, ist sehr weich und stört überhaupt nicht beim tragen. Meine Tochter war sehr begeistert über dieses Geschenk. Toll ist das die Minuten auch angegeben sind, so fällt es doch leichter die Uhr zu lernen.
Ich würde Sie weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Geschenk für meine Nichte. Sehr gute Qualität, 25. März 2014
Meine kleine Nichte ist 6 Jahre alt geworden und ich habe genau das Richtige für sie gekauft. Sie hat sich sehr über Ihre erste Uhr gefreut. Speziell die kleinen Marienkäfer haben Ihr sehr gefallen. Gute Qualität. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr., 16. Januar 2014
Weil es Kinder gerecht und schön aussieht.wir können nu weiter empfehlen. Auf gehts kaufen jetzt los damit Geld ausgeben :)

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr zur Einschulung, 17. November 2013
Nach schnellem Versand ist mein Patenkind nun sehr glücklich mit seiner 1. Uhr. Sie ist wirklich hübsch gestaltet und passt sehr schön an einen zierlichen Kinderarm.