5.0 von 5 Sternen danke
gerne wieder toller kauf bin sehr zufrieden macht weiter so euch kann man nur weiter empfehlen guten rutsch ins neue jahr
Vor 11 Monaten von Thomas adloff veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!
Vorsicht, im Kalender 2010 war nur Nippes. Der Kalender
enthält keine Cars-Fahrzeuge. Die Entäuschung der
Kinder ist damit vorprogrammiert. Bitte die Beschreibung
des Kalenders genau lesen.
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von Frank Greupner

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Universal Trends TPF26012 - Cars II Adventskalender (Spielzeug)
Vorsicht, im Kalender 2010 war nur Nippes. Der Kalender
enthält keine Cars-Fahrzeuge. Die Entäuschung der
Kinder ist damit vorprogrammiert. Bitte die Beschreibung
des Kalenders genau lesen.

1.0 von 5 Sternen Warum Cars2-Kalender?, 4. November 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wie schon die Inhaltsanzeige zeigt, ist kein einziges Spielzeug enthalten, das mit dem Cars2 Film zutun hat.
Irreführende Namensgebung wenn man mich fragt...

1.0 von 5 Sternen Das letzte, 7. Dezember 2011
Meine beiden Söhne ( 3 und 5) haben den Kalender bei den Großeltern weil sie total Cars Fans sind. Und ich muß
sagen der Kalender ist der totale Schrott, was anderes fällt mir dazu nicht ein!!!!
Schon am ersten Tag die totale Enttäuschung.Ist ja wohl echt ein Witz kleine Plastikautos die man noch selber bekleben muß und Räder haben die sich noch nicht mal drehen!!!!! Innerhalb von 7 Tagen ist schon das 2. Puzzel drin, wie einfallslos!!!!!
Selbst die Großeltern, die bestimmt nicht auf dem neusten Stand von Cars sind, sagen das es der letzte Sch..... ist.
Für die Kinder ist es echt die Totale Enttäuschung. da bin ich nur froh das wir noch Kalender von Playmobil haben, die sind ihr Geld wenigstents wert!!!!
Ich kann nur sagen Hände weg!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen minderwertig, 23. März 2012
sehr viele Kleinteile und oftmals das selbe nur in einer anderen Farbe, der Spassfaktor bei unserem Buben liess relativ schnell nach und wie es bei Kindern so ist...schlussendlich ahbe ich alle Kleinteile irgendwo wieder gefuinden und letztendlich entsporgt!

1.0 von 5 Sternen Wir sind entsetzt ..., 3. Dezember 2011
... haben den Kalender für unseren 3 Jährigen (entspricht auch der Empfehlung) gekauft und können uns nur den Vorrezensionen anschließen. Keine 5 Euro wert. Didaktisch unmöglich, gleich am ersten Tag eine Enttäuschung für das Kind - ein völlig überflüssiger Kreisel und wie wir jetzt leider erst gesehen haben, wird es nicht besser werden. Unser Großer, 5 Jahre, hat einen Hotwheels Kalender bekommen, der startete gleich mit einem Riesenspaß, ein tolles Kompaktes Weihnachtsauto, was über die nächsten Tage auch noch richtig aufgehübscht wird, er ist richtig gespannt und freut sich, was noch alles kommt. So muss man das für Kinder machen! Unser Kleiner tat uns richtig Leid.

1.0 von 5 Sternen Keine 2 Euro Wert, 15. Dezember 2012
Unverschämtheit! Der Wert des Verpackungsmaterials übersteigt den Wert der Inhalt hinter den Türchen um ein Vielfaches. Es handelt sich bis zum heutigen Tage NUR um Ramschmaterial. Aus der Not haben wir dann einen playmobil Kalender gekauft, der vom Preis-/Leitungsverhältnis her wirklich sehr sehr gut zu bewerten ist. Nie wieder einen Artikel aus dem Disneykonzern ist unser Fazit.

1.0 von 5 Sternen Cars Adventskalender 2011 - einfach Schrott!, 28. Dezember 2011
Ich hab den Kalender zwar nicht hier gekauft, aber mein dreijähriger Sohn war jeden Morgen trotzdem enttäuscht. Egal was man für den Kalender bezahlt hat, er war es nicht wert. Nur einfachstes Plastikspielzeug, von einer 3 cm Frisbee-Scheibe bis hin zu einem Uhr-ähnlichen, extrem steifen Kabelbinder mit Lightning McQueen Aufkleber darauf. Einfach miserabel!!!

Den Stern gibt es dafür, dass mein Sohn und ich uns nur 24 Tage damit rumärgern mussten.

1.0 von 5 Sternen Besch...eiden, 27. Dezember 2011
Ich kann meinen Vorgängern/Innen nur beipflichten.
Hier wurde in klassischer Trittbrettfahrermanier versucht, den Kunden abzuzocken.
Der Inhalt ist peinlich bis belanglos und entspricht geringsten Cent-Beträgen:
Kreisel; Cars-"FIGUREN" (das sind nämlich Autos, die aus einem Stück gegossen wurden einschließlich der Reifen, weshalb sie sich nicht drehen können); an einem Tag ein kleines Blatt (A5) mit einem Labyrinth und einem Bleistiftstummel - da gibt`s bei jedem Ikea-Einkauf mehr davon und derlei Dinge mehr...
Also Fazit: Schäbig und gierig, aber kurzsichtig, denn ich werde so einen Blödsinn kein zweites Mal mehr erwerben.
Es lebe der klassische Schoko-Kalender für 69 Cent.

2.0 von 5 Sternen Ein Guido, ein Porsche und der Rest..., 17. Dezember 2011
Leider befindet sich hinter jedem Türchen Kleinkram, der zwar mit Cars-Motiven besetzt, aber völlig unbrauchbar ist. Heute ist der 17. Dezember. Zwei Cars-Figuren (Guido und der Porsche) waren bis jetzt dabei, aber ansonsten gab es einen Kreisel (den sogar 2mal!), ein Puzzle, ein seltsamer Ring... Vieles davon ist direkt in die Tonne gewandert. Ich denke, dass Kinder nicht viel mit den Sachen anfangen können. Schön waren jedoch die beiden Figuren und ein paar Aufkleber. Dafür gibt es 2 Gnadensterne.

5.0 von 5 Sternen danke, 29. Dezember 2013