5.0 von 5 Sternen Top Trainingsanzug, 5. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch wie qualitativ sehr hochwertiger Trainingsanzug zu einen sehr guten Preis.
Habe mir den Traininsanzug in der Farbkombination Schwarz/Grau und in der Größe XL(10) bestellt. Er passt bei einer Körpergröße von 1,90m sehr gut u. sieht auch top aus. Qualitativ, wie bei "Adidas" üblich, einwandfrei, habe keine defekten Nähte, überstehende Fäden oder sonstige Fehler entdeckt.
Sehr gut gefällt mir auch, dass die Reißverschlüsse für die Taschen an der Jacke(durch weiße Farbapplikation) und Hose abgedeckt sind und man sie dadurch 1. nicht sieht und 2. sich nicht mit z.B. dem Ärmel o.ä. dran verfangen kann.
Alles in Allem für mich ein Top Trainingsanzug, daher auch 5 Sterne und eine klare Kaufempehlung.

4.0 von 5 Sternen Polyester in Reinkultur, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mein alter Trainingsanzug aus den 80er Jahren etwas in die Jahre gekommen war, habe ich mir mal einen neuen geleistet.

Der Trainingsanzug "Tiro 11" sieht gut aus und war in roter Farbe günstiger zu haben als in anderen Ausführungen. Alles in allem ist er okay; für den normalen Sport reicht er auf alle Fälle. Da ich ansonsten Kleidergröße 54 habe, habe ich Adidas-Größe 8 gewählt und lag damit richtig.

Die Verarbeitung geht in Ordnung, sie war bei meinem alten Anzug aber um einiges besser. Innenfutter gibt es nicht mehr, folglich hält der Anzug auch nicht mehr so warm und hinterlässt das übliche Polyester-Gefühl auf der Haut. Wer die Verpackung öffnet, muss zunächst einmal ein paar Polyesterfussel vom Boden auffegen. Da hat Adidas in der Qualität nachgelassen. Dennoch macht der Anzug immer noch einen soliden Eindruck, die Reissverschlüsse scheinen auch haltbar zu sein.

5.0 von 5 Sternen Super Anzug......., 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Qualtität, aber wie auch sschon von vielen anderen Kunden mitgeteilt, sollte man unbedingt eine Nummer größer als gewohnt wählen. Die erste Lieferung ging zurück, die Ersatzlieferung in einer Nummer größer war in Ordnung.

Der Anzug passt super und ist sehr hochwertig. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klasse Trainingsanzug, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Adidas Herren Polyesteranzug Tiro 11 (Sports Apparel)
Der Anzug ist gewohnte Adidas Qualität.
Der Anzug fällt normal aus. Farbkombination mit Silber sieht klasse aus.

Super Anzug - Super Preis

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein Trainingsanzug! Es gibt ja viele Trainingsanzüge die sich zwar so nennen aber keine sind. Trainingsanzug ist immer Hose mit Bündchen am Beinabschluß. Deswegen 5 Sterne. Super bequem, tolles Material.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 6. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität. Im Angebot gekauft, dann noch Gutschein eingelöst. Angenehm zu tragen. Zeitlos für Sport oder auch Zuhause. Gerne wieder

ARRAY(0xa7c18a38)