Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 5|Farbe: schwarz/silber/weiss|Ändern
Preis:25,95 € - 49,00 €

am 5. Mai 2012
Optisch wie qualitativ sehr hochwertiger Trainingsanzug zu einen sehr guten Preis.
Habe mir den Traininsanzug in der Farbkombination Schwarz/Grau und in der Größe XL(10) bestellt. Er passt bei einer Körpergröße von 1,90m sehr gut u. sieht auch top aus. Qualitativ, wie bei "Adidas" üblich, einwandfrei, habe keine defekten Nähte, überstehende Fäden oder sonstige Fehler entdeckt.
Sehr gut gefällt mir auch, dass die Reißverschlüsse für die Taschen an der Jacke(durch weiße Farbapplikation) und Hose abgedeckt sind und man sie dadurch 1. nicht sieht und 2. sich nicht mit z.B. dem Ärmel o.ä. dran verfangen kann.
Alles in Allem für mich ein Top Trainingsanzug, daher auch 5 Sterne und eine klare Kaufempehlung.
am 16. November 2012
Nachdem mein alter Trainingsanzug aus den 80er Jahren etwas in die Jahre gekommen war, habe ich mir mal einen neuen geleistet.

Der Trainingsanzug "Tiro 11" sieht gut aus und war in roter Farbe günstiger zu haben als in anderen Ausführungen. Alles in allem ist er okay; für den normalen Sport reicht er auf alle Fälle. Da ich ansonsten Kleidergröße 54 habe, habe ich Adidas-Größe 8 gewählt und lag damit richtig.

Die Verarbeitung geht in Ordnung, sie war bei meinem alten Anzug aber um einiges besser. Innenfutter gibt es nicht mehr, folglich hält der Anzug auch nicht mehr so warm und hinterlässt das übliche Polyester-Gefühl auf der Haut. Wer die Verpackung öffnet, muss zunächst einmal ein paar Polyesterfussel vom Boden auffegen. Da hat Adidas in der Qualität nachgelassen. Dennoch macht der Anzug immer noch einen soliden Eindruck, die Reissverschlüsse scheinen auch haltbar zu sein.
am 29. Juni 2016
Der Anzug fühlt sich toll an und ist gut verarbeitet. Auch das Aussehen entspricht meinen Erwartungen. Die Größe ist allerdings anders als erwartet. Laut den Beschreibungen sollte er etwas größer als L sein, ist aber deutlich XL. Schade. Passt so nicht wirklich.
am 6. April 2014
Super Qualtität, aber wie auch sschon von vielen anderen Kunden mitgeteilt, sollte man unbedingt eine Nummer größer als gewohnt wählen. Die erste Lieferung ging zurück, die Ersatzlieferung in einer Nummer größer war in Ordnung.

Der Anzug passt super und ist sehr hochwertig. Absolute Kaufempfehlung.
am 24. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sportanzug und kann nur jeden diesem empfehlen, ich trage ihn oft zu Hause und beim Einkaufen.
ich hab ihn für 35Euro bekommen und meinen Bruder ein ähnliches Model zur Weihnachten bestellt.
am 3. Februar 2014
Endlich mal ein Trainingsanzug! Es gibt ja viele Trainingsanzüge die sich zwar so nennen aber keine sind. Trainingsanzug ist immer Hose mit Bündchen am Beinabschluß. Deswegen 5 Sterne. Super bequem, tolles Material.
am 9. Februar 2014
Der Anzug ist gewohnte Adidas Qualität.
Der Anzug fällt normal aus. Farbkombination mit Silber sieht klasse aus.

Super Anzug - Super Preis
am 12. August 2014
Ich habe schon seit langem einen Freizeitanzug gesucht und mit dem Adidas Tiro 11 nun auch gefunden.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 6. Juni 2013
Gute Qualität. Im Angebot gekauft, dann noch Gutschein eingelöst. Angenehm zu tragen. Zeitlos für Sport oder auch Zuhause. Gerne wieder