Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 14. Januar 2015
Kann die Dosen von Lock + Lock uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Deckel schließen dicht ab, die Dosen sind sowohl mikrowellen- als auch spülmaschinengeeignet. Auch nach mittlerweile fast einjähriger Nutzung merkt man keine Abnutzungserscheinungen etc.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Durch die in den Deckeln eingebaute Dichtung (welche man übrigens von Zeit zu Zeit für die Reinigung herausnehmen sollte) schließen sie wirklich sehr gut.
Mit ist bisher noch nichts ausgeronnen etc. also wirklich hundert Prozent dicht.
Ein weiteres positives Merkmal ist, dass die Dosen keinen Geruch und keine Farbe annehmen.
Klare Kaufempfehlung.
am 25. Juli 2015
Ich habe mir diese Boxen geholt, da ich meine Pulver (Eiweiß fürs Training) lagern wollte.
Da ich bereits mit Boxen von Lock & Lock gute Erfahrungen hatte, griff ich auch wieder zu dieser Marke.

Die Boxen sind -wie bisher auch- super dicht und halten auch unter größerer Bewegung den Deckel da, wo er hin gehört. Dabei stört
es auch nicht, wenn mal Pulver zwischen dem Verschluss gelangt. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Die Boxen sind in der Mikrowelle Einsetzbar (wobei ich diese immer ohne den Deckel in die Mikrowelle stelle, um das Silikon nicht zu sehr in Mitleidenschaft zu ziehen) und Spülmaschinentauglich.

Die Klicktechnik für die Deckelhalterung wurde übrigens oft kopiert, jedoch ist diese bisher noch von keinem Konkurrenten so gut gelöst. Diese sitzen recht stram und rasten gut und fest am Unterboden ein.

Meiner Meinung nach die besten Boxen wenn es um Qualität und Dichtheit geht. Der Preis ist dabei ebenfalls immer super.
am 24. Mai 2016
Ich bin begeistert. Seit ich diese Dosen habe herrscht absolute Ordnung in meiner Küche. Wenn man sie beschriftet sind sie der Hammer
am 19. September 2014
Sind sehr praktisch, mit vier-fach Klick- Verschluss zur Aufbewahrung von Speiseresten, ebenso zum einfrieren von Lebensmittel. Ich möchte sie nicht mehr missen.
am 12. Oktober 2014
Einfach praktisch und schön dicht, gut zu verstauen, platzsparend durch die Form. Da können manche anderen Produkte ähnlichen Verwendungszwecks nach Hause gehn!
am 22. August 2014
Ich findes es super das ich die Boxen in die Spülmaschine und in die Mikrowelle stellen kann.
Bis heute für die beste Tupper Ware die es gibt.
am 20. Dezember 2014
schöne Größe, hält super dicht bei jedem flüssigen oder festem Inhalt, die große box perfekt zum aufbewahren von den vielen keksen.
am 12. Juni 2015
Lock & Lock Artikel sind praktisch und halten sich sehr gut. Damit meine ich, dass sie nicht so klebrig werden
wie Tupperware-Artikel, die etwas älter und schon länger in Gebrauch sind.
Dieses klebrige Äussere der Tupperware ist m. E. unappetitlich. Und darin soll man Lebensmittel aufbewahren?
Also Fazit:
Lock & Lock ist von der Handhabung und Formgebung praktisch und einfach und ausserdem sind sie viel preiswerter.
Es geht also, Qualität zum günstigen Preis!!
am 14. Januar 2016
Wir hatten schon einige Lock&Lock-Dosen im Haus und wollten einfach mal wieder unser Sortiment auffrischen.

Die Dosen sind wie immer perfekt Wasser- & Luftdicht verschlossen. Durch die eckige Form lässt sich im Kühlschrank viel mehr unterbringen, als wenn man die runden Dosen anderer bekannter Hersteller verwenden würde.

Immer gern wieder!
am 21. Juni 2014
Ich kenne diese Aufbewahrungsdosen bereits seit Jahren,hier habe ich sie mir das erste Mal gekauft.

Die Qualität ist einmalig,eben das Orginal.Diese Boxen sind für den täglichen Gebrauch ebenso geeignet wie für die Mikrowelle und das Einfrieren von Speisen.

- und es läuft einfach nichts aus,also ohne Bedenken zu transportieren.