5.0 von 5 Sternen Sitzt - passt - wackelt - und hat Luft.
Habe mir lange überlegt selber irgendwelche Formteile zu basteln um mein Kamerasystem in einen Aktenkoffer unterzubringen. Am ende bin ich bei dem Ding hier gelandet und voll zufrieden. Kostenmäßig weit unter den Alternativen und man kann sich selber dennoch alles so einrichten, wie man es braucht!
Mein Tip:
1. VORHER genau überlegen, wie...
Vor 23 Monaten von JB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Hab diese Schaumstoffmatte unter meinem Bass platziert, was recht gut gegen das dröhnen welches meinen Nachbar unter mir immer gestört hat, geholfen hat.
Vor 1 Monat von Leon Mydla veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sitzt - passt - wackelt - und hat Luft., 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feldherr Full-Size Rasterschaum / Würfelschaum 345 mm x 275 mm (Spielzeug)
Mein Tip:
1. VORHER genau überlegen, wie man die einzelnen Schaumstoffklötze einteilt (entfernt). Lieber dreimal nachdenken und dann erst anfangen! Wenn es nach dem ersten Versuch nicht passt hilft nur Neukauf!
2. Ohne den 10 mm Boden unten UND oben ist der Sinn nicht erreicht (360 Grad Schutz der Geräte) - also unbedingt den passenden Boden zweimal mitbestellen.

5.0 von 5 Sternen Schaumstoffwürfel, 15. Januar 2015
Lieferung wie immer sehr schnell. Der Würfel ist sehr gut zu bearbeiten. Leider sind die Schnitte nur Senkrecht und die waagrechte Teilung ist nicht so sauber und glatt wie Senkrecht. Da ja aber dann eh etwas darauf liegen soll ist das kein Nachteil. Schütz vor Kratzern genau wie es soll.

5.0 von 5 Sternen Macht sich gut, 1. April 2014
Der Schaumstoff ist ideal, um Ordnung in seinen Fotokoffer zu bringen. Die Raster sind super, man kann jedes Teil der Kamera individuell unterbringen. Leider habe ich beim Kauf nicht auf die Höhe geachtet, der Schaumstoff könnte etwas höher sein.

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert!, 8. Februar 2015
Gedacht als Schubladen-Organisation für Kamera und Objektive, hat seinen Zweck voll erfüllt. Lässt sich auch ohne Messer/Cutter auf gewünschte Funktionen umgestalten.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 7. Februar 2015
Sehr gutes feeling und wertig beim Anfassen. Lässt sich sehr gut verarbeiten. Nun liegt alles fest und sicher in der Fototasche!

4.0 von 5 Sternen Verbesserungsvorschlag, 27. Juli 2013
Die einzelnen Elemente zum Heraustrennen sollten in der Höhe teilbar sein, damit ließe sich eine bessere Abstufung für die einzulegenden Gegenstände in unterschiedlichen Höhen erreichen.

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 6. Dezember 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Der Raster-Schaumstoff ließ sich gut an meine Koffer anpassen.
Die Größe war zwar nicht so ideal, hatte leider unnötigen Verschnitt, aber ich konnte
den größten Teil verwenden.

Die Raster lassen sich ohne Mühe voneinander trennen, beim Rand muss man allerdings aufpassen.
Wäre schön gewesen wenn der Rand ebenfalls gerastert gewesen wäre.

Trotz allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen FS090R 90 mm Full-Size Raster-Schaumstoff ..., 20. April 2015
Habe diesenvorgeschnittenen (Raster) Schaumgummi zur Auspolsterung eines Alukoffers zum Schutz meiner RC Sendeanlage, passgenau ausgeschnitten und eingeklebt. Hervorragend und einfach zu nutzen. Abgesehen davon, dass ich damit sehr viel Geld gespart habe, war es dadurch exakt für meine Bedingungen geeignet. Preis und Verschickung war sehr gut und schneller als angekündigt. Daumen hoch, danke sehr!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend !!, 22. April 2015
Äußerst stabiler Schaumstoff für alle möglichen Anwendungen. Die kleinen Würfel lassen sich etwas schwer rauslösen, was aber sehr gut ist, da so die Stabilität und der Zusammenhalt der Gesamtfläche gegeben ist. Für mich die beste Ware, die ich bis jetzt hatte. Und der Preis ist zudem völlig angemessen. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Würfelschaum, 4. April 2015
Was soll man hier groß schreiben. Der WS ist sehr gut verarbeitet. Die Segmente sitzen sehr stramm, was ein Nachteil bei Profilieren ist, der sich dann aber in den Vorteil umwandelt , das selbst ein Einzelsegment nicht wie bei anderen irgendwo herum wackelt und einfach rausfällt.
Empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Feldherr 60mm Raster Schaumstoff