4.0 von 5 Sternen Sinnvoll mit Abstrichen
Eines vorweg: Der Pedometer kann bei Weight Watchers für 14,95 Euro neu erworben werden. Dazu muss man auch kein WW-Mitglied sein.

Vor 15 Monaten von Mabuse veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hatte kein funktionierendes Gerät
Ich hab es direkt im WW Shop bestellt, als Mitglied . Leider hatte ich kein Glück.
Vor 10 Tagen von TL veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll mit Abstrichen, 8. Januar 2013
Mabuse (Ladbergen, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Weight Watchers ProPoints® Pedometer / Schrittzähler NEU OVP *2011* (Misc.)

Der Pedometer geht von einer Standardschrittlänge von 67 cm aus, das kann aber individuell eingestellt werden. Die Ergebnisse sind nicht ganz genau, aber man erhält eine Übersicht über die eigene tägliche Bewegung. Durch Hinsetzen und Aufstehen ergeben sich falsche Ergebnisse, weil diese auch zu Buche schlagen. Bei Autofahrten stelle ich ihn auf Pause, weil sonst jeder Ruckler als Schritt gezählt wird und man sich so leider selbst beschummelt. Die KM-Angaben sollte man nicht so ernst nehmen. Ich setze ihn meistens nur dann ein, wenn ich wirklich spazieren gehe oder walke.

Als Motivationshilfe für mehr Bewegung ist das Teil eigentlich unverzichtbar. Der Preis ist auch ok.

2.0 von 5 Sternen Hatte kein funktionierendes Gerät, 8. April 2014
TL "Bücherschnecke" (DE) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Am Ende hab ich dann eine Gutschrift bekommen . Vielleicht hatte ich Pech mit den Geräten, würde mir aber definitiv nicht nochmal so eins kaufen. Man bekommt für weniger Geld sehr et und kann an Hand der Schritte auch die gelaufene Leistung in Tagebuch eintragen und sieht die Punkte dann.

1.0 von 5 Sternen preis, 2. April 2014
Habe den Pedometer im Treffen gekauft. Da kostet er komischer weise nur 15 Euro. Genau der selbe!!!!
Ansonsten sehr hilfreich und leicht zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrittzähler einfache Anwendung korekte Angaben genaue Punkte einfach in den Alltag zu verwenden sehr schön.

ARRAY(0xacd70b94)