5.0 von 5 Sternen Passt !
Wie schon im Titel angegeben, passt das Galaxy Ace wie angegossen!

Sehr schöne Verarbeitung aus weichem, geschmeidigem schwarzen Leder ( dezenter, angenehmer Ledergeruch ).

Das einführen des Smartphones läßt sich leicht bewerkstelligen, wobei es im letzten Drittel etwas Nachdruck bedarf.
Dadurch jedoch, fällt es auch...
Veröffentlicht am 16. März 2011 von George

1.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion: Ungenügend
Veröffentlicht am 22. Juli 2011 von Hartmut Martin

5.0 von 5 Sternen Passt !, 16. März 2011
Wie schon im Titel angegeben, passt das Galaxy Ace wie angegossen!

Dadurch jedoch, fällt es auch über Kopf, nicht aus der Tasche!

Das Smartphone läßt sich leicht über eine integrierte Gurtschlaufe, max. zu einem guten viertel aus der Tasche ziehen. Wirklich sehr schön gelöst !!

Trotz einer samtartigen Innenpolsterung ( Displayseite etwas dicker gepolstert ) trägt diese Tasche in keinster Weise zu sehr auf.
Dennoch dürfte eine gute Schutzfunktion vorhanden sein, zumal das Galaxy Ace komplett in der Tasche integriert ist. Einen ersten Falltest ( unbeabsichtigt ) hat mein Galaxy Ace aus Hüfthöhe - auf harten Boden schon klaglos überstanden.

Germany - five stars ! :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Mai 2011
Thomas Ahlheim (Bensheim, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir die Tasche für mein neues Samsung Galaxy Ace gekauft. Tja was soll ich sagen, sie passt perfekt, das Handy sitzt nicht zu fest, aber , und das ist noch wichtiger, auch nicht zu locker. Die kleine Lasche zum Herausziehen des Galaxys ist sehr praktisch. Die Tasche ist gut verarbeitet (keine abstehenden Fussel von der Naht oder ähnliches) und sie sieht edel aus.

Kurz gesagt, rundum zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Qualität und Funktion: Ungenügend, 22. Juli 2011
Das Wichtigste: Die suncase-Tasche passt wirklich überhaupt nicht für das Samsung Galaxy Ace. Man hätte schon Gewalt anwenden müssen, um das Handy da hinein zu bekommen. Und wie hätte man es dann wieder herausholen sollen? Wohl kaum mit der wenig Vertrauen erweckenden Zugvorrichtung, die anderen Rezensenten ja auch prompt abgerissen ist. Außerdem: Das Leder wirkt eher minderwertig, ist in keiner Weise geschmeidig, sondern extrem steif und riecht ziemlich übel, wonach auch immer. Der Geruch mag vielleicht vergehen, ist aber dennoch keine Freude bei einem neuen Produkt. Ich habe die Tasche sofort zurück geschickt. Danke an Amazon für die (wie immer) problemlose und blitzschnelle Abwicklung.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 17. Juli 2011
Diese weiße Lederhülle sieht sehr edel aus und ist durch das helle Innenfutter besonders für weiße Handys geeignet. Vorher hatte ich eine andere (dunkelblaue) Hülle, die auf die weiße Rückseite meines Handys abgefärbt ist. Das passiert mit der weißen sun-case-Hülle nicht. Auch einen Sturz hat das Handy in der Hülle bereits völlig unbeschadet überstanden. Also: Volle Kaufempfehlung und redlich verdiente 5 Sterne!!!

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung zu schwach konstruiert, 11. Juli 2011
Optik und Passform dieser Ledertasche sind gut. Leider ist der Ledergriff an dem Ausziehband nicht sehr belastbar. Da das Handy recht fest in der Tasche sitzt muss entsprechend fest an dem Band gezogen werden um das Handy heraus zu bekommen. Der Ledergriff ist nach wenigen Tagen glatt abgerissen. Schade eigentlich.

2.0 von 5 Sternen Hat leider auf weisses Cover abgefärbt...., 19. Mai 2011
Die Tasche passt perfekt um das Samsung Galaxy Acer herum. Leider habe ich nach zwei Tagen Gebrauch rot-rosafarbene Abfärbungen vom Hinein- und Hinausschieben auf meinem weissen Handycorver bemerkt, die mit normalen Reinigungsmitteln bisher leider nicht zu entfernen waren.

Sehr ärgerlich, da ich für das weisse Cover bereit war, Mehrkosten in Kauf zu nehmen.

5.0 von 5 Sternen Top Ware --> top Preis, 15. Mai 2011
Die Suncasetasche ist absolut hochwertig verarbeitet und sehr paßgenau verarbeitet.
Das Leder ist super weich und sieht sehr schön aus.
Die lasche zum herausziehen des Handy's ist Gold wert.
Auch die Vorderseite mit dem aufwendig gepolsterten Innenbereich ist gut durchdacht... so ist das Display noch einmal gegen härtere Stöße geschützt.
Wer eine hochwertige und ansehnliche Handytasche für sein Samsung Galaxy Ace sucht der ist hier genau richtig.
Kann das Produkt nur wärmstens weiterempfehlen.
Ist absolut sein Geld wert.Die Lieferzeit und Verpackung waren super. Note 1,0
Super Ware --> super Lieferzeit --> super Verkäufer... so macht online einkaufen Spaß.

Gruß r-computersystems

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Mai 2011
Das erste 10-20 mal rein und raus ging sehr schwer, aber mittlerweile flutschts einwandfrei, und ist auch nicht ausgebeult bzw zu lose! Perfekt!
Und das gute ist, dass wenn man das Band so weit wie möglich rauszieht, und man mit dem Daumen durch die Tasche auf den Mittleren Knopf drückt, reicht die rausgeschobene Menge genau aus, um die Uhr rechts oben im Display lesen zu können!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und edel, 27. April 2011
Die Handy-Tasche ist klasse, nimmt kaum Platz weg, schützt das Handy sehr gut und sieht auch sehr edel aus. Erstklassiges Preisleistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Stabil und passt wie angegossen, 26. April 2011
Bezieht sich auf Suncase Leder Tasche für Samsung Galaxy Ace GT S5830 schwarz.

Ich wollte eine Tasche für mein Samsung Galaxy Ace
a) die robust ist,
b) aus der das Gerät nicht alleine herausfällt,
c) aus der man das Gerät einfach herausbekommt,
c) in der das Gerät gegen Stöße und Zerkratzen geschützt ist und
d) die man auf den Tisch legen kann ohne dass sie extrem auffällt.

Ich muss sagen, all diese Anforderungen erfüllt diese Tasche. Schlichtes aber elegantes Design und praktische Lasche zum Herausziehen des Geräts. Innen mit einem Mikrofasertuch gefüttert. Insgesamt macht die Tasche samt Naht einen robuster und soliden Eindruck und passt wunderbar in die Hosentasche.