5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Mantel
Sehr gut verarbeiteter Mantel. Sehr gute Passgenauigkeit, auch bei großer Größe (Gr.46). Nichts kneift und zwickt, kein Baucheinziehen :-)
Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von mariku

3.0 von 5 Sternen Leider zu dünn!
Veröffentlicht am 17. November 2011 von Pia Vogel

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Mantel, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Killtec Kimboa 1887000 00200 BLACK (Misc.)
Der Mantel reicht sehr gut über den Po, bis kurz übers Knie, so sind alle sensiblen Bereiche gut geschützt.(bei einer Körpergr. von 156cm). Überraschenderweise passt noch locker eine Fleecejacke oder ein dicker Pullover drunter. Der Mantel ist sehr leicht, hat keine Fütterung - hält aber tatsächlich sehr warm weil absolut wind- und wasserdicht. Selbst getestet bei momentan -8 Grad und Schnee.
Absolut empfehlenswertes Produkt, Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Werde lange meine Freude an diesem Mantel haben. Optisch sieht er elegant und sportlich zugleich aus. Auf Taillenhöhe findet man außenliegend zwei Riegel mit denen man die Taillenweite per Druckknopf um 2 Stellen regulieren kann. Ist sehr praktisch, denn so erhält man einen noch feminineren Look.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Killtec Kimboa 1887000 00200 BLACK (Sports Apparel)
Dieser Kurzmantel ist einfach Klasse, lange habe ich nach einem solchen gesucht, speziell da in diesem Jahr die Damenmode auch aus längeren Oberteilen besteht, fand ich es einfach nur passend für die Herbst-/Wintermonate, einen Softshellkurzmantel zu ergattern, der aber vom Aussehen her auch chic ist und nicht wirkt wie ein Neopren Anzug.
Dieser Kurzmantel erfüllt alle diese Kriterien, innen ist ein feines kuschelweiches Fellimitat, die Außenhülle aus Hightechmaterial ist auch angenehm dünn gearbeitet, dennoch friert man nicht, der Mantel ist absolut zugdicht (Velroverschlüsse am Ärmel-/Handübergang), der Mantel ist bis zu einer Wassersäule von 2000 wasserdicht, ich hatte den Mantel in einem Gewitter an, der Wind pfiff, die Temperatur ist plötzlich abgefallen auch andere in meiner Gruppe waren für solche Naturspektakel gerüstet, ich aber war die Einzige, die komplett trocken und kuschelig warm, ergo ohne auch nur einmal zu frieren, zurück zum Ausgangspunkt unseres Ausflugs gelangte.
Dieser Mantel ist also stylisch wie funktionell absolut uneingeschränkt zu empfehlen!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 26. April 2012
Bin begeistert von der Softshell Jacke, die Grösse passt genau, Ärmel sind weder zu kurz noch zu lang, die Qualität und Verarbeitung sind super, sportlich elegant geschnitten, vor allem wenn man an den Seiten die Jacke enger macht (Druckknöpfe) sieht sie feminin aus. Man kann die Jacke bei allem tragen. Würde sie also definitiv wieder kaufen. Absolut empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke!, 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Killtec Kimboa 1887000 00200 BLACK (Misc.)
Eine sehr schöne Jacke die auch in einer großen Größe(46)eine super Passform bietet und dazu auch mal nicht wie ein Sack sitzt, da sie auch etwas(verstellbar) tailiert ist.Der Versand war auch zügig.Sehr gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Leider zu dünn!, 17. November 2011
Bin schon seit langem auf der Suche nach einer neuen Jacke die Kälte und auch Wasser abhält.Mein Vorgängermodell von OCK ist leider viel zu groß.Bin dann auf diesen recht preisgünstigen Mantel gestoßen. Leider fand ich ihn für meine Zwecke zu dünn.Nicht wie beschrieben das er gefüttert ist.Störend fand ich die zu kurzen Ärmel und das es kein zusätzliches Ärmelbündchen gab. Hätte ich die Jacke eine Nummer größer bestellt wäre es sicher gegangen und ich hätte noch eine Jacke darunter tragen können.Lobenswert ist der tolle Service.Problemloses zurückschicken.Und wie gesagt ein guter Preis für so eine Jacke.

5.0 von 5 Sternen Super Jacke!!!!!, 14. Mai 2014
Leicht! Passgenau! und einfach schick!!!
Wer diese Jacke nicht kauft ist selber schuld... Ich freue mich schon auf den Schweden-Norwegen-Urlaub.

5.0 von 5 Sternen das Frühjahr kann kommen :-))), 19. Februar 2014
...gefällt mir sehr gut, wollte sie erst zurück schicken, da für den Winter zu dünn aber das Frühjahr kommt mit Sicherheit. Zwischenzeitlich hatte ich die Jacke schon mehrfach an, sie ist sportlich und schick, bin froh, dass ich sie behalten habe.

5.0 von 5 Sternen Schon lange gesucht, 16. Juni 2013
Ein Super Mantel den ich in der Form schon lange gesucht habe!! Bin 182cm groß hab lange arme und Breite Schultern und die Jacke sitzt auch grad mit der verstellbaren Taille perfekt. Habe sie eine Nummer größer bestellt und es ist eine der wenigen Jacken wo für mich auch die Ärmel lang genug sind! Nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen super Jacke, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Killtec Kimboa 1887000 00200 BLACK (Misc.)
Hält Wind und Regen super ab, und man macht auch in Gr.44 darin eine gute Figur!
Empfehle ich weiter !

5.0 von 5 Sternen Killtec Softshelljacke, 29. Dezember 2011
Ich bin absolut begeistert von dieser schönen Softshelljacke. Der Stoff ist super angenehm, die Jacke ist sportlich elegant und passt zu jeder Gelegenheit. Die Taille kann je nach Wunsch innenliegend enger gemacht werden, kein gewurstel mit einem Gürtel und trotzdem tailliert. Ich würde die Jacke sofort wieder kaufen.

Killtec Kimboa 1887000 00200 BLACK
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen