5.0 von 5 Sternen Absoluter Hit!!
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Antonia

1.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen
Habe die Stempel gestern bekommen und sofort ausprobiert.
Leider ist das Druckbild sehr schlecht...
Beim 2. Druckversuch ging der eine Stempel direkt kaputt.
Ware geht heute noch zurück.
Veröffentlicht am 24. November 2011 von Amazon-Kunde

1.0 von 5 Sternen Kurzes Vergnügen, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Jailbreakcollective Stempel-Set - Like & Dislike (Bürobedarf & Schreibwaren)
Habe die Stempel gestern bekommen und sofort ausprobiert.
Leider ist das Druckbild sehr schlecht...
Beim 2. Druckversuch ging der eine Stempel direkt kaputt.
Ware geht heute noch zurück.

1.0 von 5 Sternen Gute Idee - schlecht gemacht - leider unbrauchbar., 2. Oktober 2012
Die Idee ist klasse, die Ausführung miserabel:

Dass die Stempel gelegentlich haken, also entweder nicht aus der Stempelhülle rausgehen oder gleich draussen bleiben, haben ja schon andere vor mir berichtet. Das bekommt man mit etwas Geschick und Sorgfalt beim Stempeln hin.

Leider schmieren sie aber auch fürchterlich: Wenn man zufällig an das Gestempelte nochmals dran kommt, was ja eher normal ist, schmieren sie auch noch am nächsten Tag.

Stempelt man auf eine Schulheftseite, drückt sich der Stempel binnen 24 Stunden auf mehrere Seiten durch.
Macht man spaßeshalber einen Stempel auf die Haut, wie hier jemand beschrieb, kann man davon später mindestens 5 Abdrücke auf andere Haut "abnehmen".

Schade.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hit!!, 31. Mai 2012
Ich lebe zur Zeit in Irland. Ein paar Mädls und ich haben uns diese Stempel als Party-Gag zu St. Patrick's day geholt. Und was soll ich sagen? Innerhalb kürzester Zeit hatte der gesamte Pub einen (oder mehrere) Stempel abbekommen. Und es kam suuuper gut an (sogar bei denen, die leider ein 'dislike' verpasst bekamen ;-) ). Viele haben uns gefragt, wo wir die her haben.

Die Stempel funktionieren noch immer einwandfrei. Auf Haut hält die Farbe auch sehr gut (großes Ärgernis am nächsten Tag, wenn man die zahlreichen 'likes' ;-) nicht mehr abgewaschen bekommt... hartnäckig wie EDDING).

Daumen hoch!

2.0 von 5 Sternen Ganz witzig, aber qualität mäßig, 8. Dezember 2011
Die Idee ist witzig, ich drücke es (fast) überall drauf, jedoch stempelt das Ding nicht so satt und deckend, wie es es mir wünschen würde. Mann muss sich schon sehr viel Mühe geben um ein akzeptables Druckbild zu erhalten.
PS ich habe die Dinger geschenkt bekommen, über den hier verlangten Preis war ich etwas erstaunt. Den würde ich dafür nicht zahlen.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 12. Juli 2012
Von diesen beiden Stempeln hatten wir uns mehr versprochen, schon das Öffnen war beschwerlich. Der like Stempel hakte ständig und der dislike kam beim ersten Stempel gar nicht wieder hervor. Also viel Schrott für viel Geld, schade aber witzige Idee.

5.0 von 5 Sternen like, 14. April 2013
mir gefallen die fb daumen sehr gut und sofort ausprobiert.
funktionieren beide ...
nichts ging kaputt .
lik like like

2.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 18. März 2012
Der "Like" Stempel klemmt dauernd - ich muss da immer wieder mit einem Messer ran um das zu lösen.

Die Idee ist gut - aber für den Preis...Finger weg!

2.0 von 5 Sternen Lustige Angelegenheit, gerade fürs Büro, aber schlechte Qualität, 9. März 2012
Die Idee ist wirklich gut. Und im Büro kann man wirklich ALLES Stempeln. Es macht einen sehr guten Eindruck, wenn alle Einrichtungsgegenstände, Dokumente und Kollegen vollständig zerstempelt wurden.
Leider ist das Druckbild nach dem Auftragen nicht wirklich hochwertig. Gerade beim (wichtigen!) Dislike Stempel, muss man extrem feste aufdrücken, damit das Wort überhaupt komplett gedruckt wird. Auf der Stirn eines Kollegen leider so nicht anzuwenden - funktioniert aber auch auf einem Blatt Papier auf dem Tisch mit unendlichem Krafteinsatz nicht richtig.

4.0 von 5 Sternen Funny, 15. Januar 2012
Habe die Stempel zum Geburtstag bekommen. Das war der Knüller des Tages.
Kam einfach sehr gut an.

Der Dislike Stempel deckt nicht richtig... Aber das kann mit ein wenig Stempelfarbe sicher behoben werden. :)

5.0 von 5 Sternen Endlich auch offline "Liken", 3. April 2012
Die Stempel werden sehr häufig eingesetzt und machen auch noch nach Monaten Spaß ;-)

Für Facebook-Fans ein must-have!

Und für Facebook-Muffel eine Alternative um ihre Meinung zu äußern.

Auch als Geschenk ist dieses Produkt bestens geeignet.

Jailbreakcollective Stempel-Set - Like & Dislike
Gebraucht & neu ab: EUR 6,80