Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: Medium (Herstellergröße:Small/Medium)|Farbe: Schwarz|Ändern

am 16. Juni 2016
Eine sehr, sehr schön Kappe die einfach nur Perfekt sitzt und Super verarbeitet ist. Ich besitze mehrere Flexfit Kappen aber die ist stabiler verarbeitet und sitzt auch etwas besser und nicht ganz so locker wie die anderen Flexfit Kappen die ich besitze. Mit Volcom habe ich bis jetzt aber nur gute Erfahrung gemacht und kann diese Kappe und diese Marke nur Empfehlen.
review image
am 9. Mai 2016
Die Kappe ist sehr schön verabeitet! Sie passt meinem Mann sehr gut! Unser Sohn hat die gleiche (3,5 Jahre) Einfach Super!
am 17. November 2015
Mein Begleiter in der Freizeit.
Passt dank des eingenähten Flex-Fit Bandes perfekt und passt sich somit der Kopfform an. Das gestickte Volcom Zeichen auf der Front sowie der gestickte Volcom Schriftzug auf der Rückseite runden den Style den Full-Caps ab.
Bin mit dem Cap sehr zufrieden.
am 29. August 2015
Die Kappe weißt eine hochwertige Verarbeitung auf, die Nähte wirken stabil und auch der Logostick ist anständig. Passform ist wie erwartet, habe nicht auszusetzen.
am 28. Oktober 2015
Die Kappe ist sehr gut verarbeitet und entspricht ansonsten den typischen Flexfit Kappen in Größe und Form. Keine herausstehenden Fäden bei den Stickereien.
am 29. Juni 2014
Ich habe nun schon sehr viele Cap's von Volcom meinem Freund gekauft und er ist immer wieder begeistert. Sehen echt schick aus und passen super.
am 21. Februar 2014
Preis Leistung ist erstaunlich gut. Genauso wie man es sich vorstellt. Super Marke und tolle Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen.