5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät
Handhabung sehr leicht und ergonomisch, mit ausreichender Power. Dass bei diesem Preis kein Akku enthalten sein kann, ist logisch, steht aber auch in der Produktbeschreibung. Vielleicht sollte die Abbildung keinen eingesetzten Akku zeigen.
Veröffentlicht am 13. April 2012 von Ratol Chablan

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
wurde zurückgesendet da der Accu extra erworben werden musste, ging aus der Artikelbeschreibung leider nicht hervor, wurde aber glaube ich geändert
Veröffentlicht am 8. August 2011 von Fehlkauf

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ryobi 5133000676 Akku-Blasgerät 36 V RBL36B (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Wind...., 26. Mai 2014
Nein, es ist kein Akku dabei, trotzdem 5 Sterne!! (Auch um die Bewertung etwas anzuheben....)
Ich habe Rasenmäher, Freischneider und Heckenschere jeweils mit Akku aus der Serie und bei somit 3 vorhandenen Akkus habe ich mir den Laubbläser für Terrasse und Einfahrt noch dazu bestellt. Eine normale Terrasse ist in ein paar Sekunden gefegt sofern das Laub halbwegs trocken ist. Die Luftgeschwindigkeit ist regelbar und die Lautstärke finde ich ok, die Windgeschwindigkeit macht eben Geräusche. Für alle die schon einen Akku haben empfehlenswert, extra dafür Akku und Ladegerät hatte ich mir nicht gekauft.

5.0 von 5 Sternen Laubbläser, 22. September 2014
ein tolles Ding im Moment nur für kleine Blätter und Tannennadeln aber bald geht es wieder mit den Blättern los und ich hoffe dass das Gebläse mir die Arbeit dann erleichtert. Mit dem Akku was man für mehrere Geräte benutzen kann relativiert sich auch der Preis.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 8. August 2011

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 13. Oktober 2014
Knapp und kurz - Spielzeugföhn.
Ist wie mit Zahnbürste den Boden schrubben.
Verstehe 5 Sterne Bewertungen nicht nicht.
Bitte probieren und mich Lügen strafen.

2.0 von 5 Sternen Qualität ist nicht sooo toll, für den kleinen Heimgebrauch OK, 12. Februar 2014
Martin Tress "Achim" (Reutlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
wir mussten ihn wieder zurück schicken. Für ein großen Gartenbereich wird er nicht so lang halten.
Man muss wohl vorsichtig mit ihm Umgehen, wenn er eine weile halten soll.

Ryobi 5133000676 Akku-Blasgerät 36 V RBL36B