am 13. April 2012
Handhabung sehr leicht und ergonomisch, mit ausreichender Power. Dass bei diesem Preis kein Akku enthalten sein kann, ist logisch, steht aber auch in der Produktbeschreibung. Vielleicht sollte die Abbildung keinen eingesetzten Akku zeigen.
am 27. April 2015
... zumindest im Hinblich auf diesen Laubbläser, denn wirklich viel pustet der Bläser nicht. Hatte mir von der 36V Variante wirklich mehr versprochen als das "laue Lüftlein" was da rauskommt.
Für absolut trockenes Laub auf ebenen Flächen ganz OK. Aber wehe wenn man mal Laub aus Kiesflächen pusten will. Der Bläser hat ganz punktuell einen kräftigeren Luftstrahl, das bedeutet aber das man teilweise ganz schön "zielen" muss um ein etwas "eingezwicktes" Blatt wegzublasen. Ebenso auf Rasenflächen kann man mit dem Teil kaum was bewegen. Für mich ganz klar unterdimensioniert. Da hätte eindeutich eine grössere Motor/Gebläsekombination reingehört. 5 Sterne halte ich daher für absolut übertrieben. Ein "nicht schlecht" geht gerade noch so durch.
am 26. Mai 2014
Nein, es ist kein Akku dabei, trotzdem 5 Sterne!! (Auch um die Bewertung etwas anzuheben....)
Ich habe Rasenmäher, Freischneider und Heckenschere jeweils mit Akku aus der Serie und bei somit 3 vorhandenen Akkus habe ich mir den Laubbläser für Terrasse und Einfahrt noch dazu bestellt. Eine normale Terrasse ist in ein paar Sekunden gefegt sofern das Laub halbwegs trocken ist. Die Luftgeschwindigkeit ist regelbar und die Lautstärke finde ich ok, die Windgeschwindigkeit macht eben Geräusche. Für alle die schon einen Akku haben empfehlenswert, extra dafür Akku und Ladegerät hatte ich mir nicht gekauft.
am 22. September 2014
ein tolles Ding im Moment nur für kleine Blätter und Tannennadeln aber bald geht es wieder mit den Blättern los und ich hoffe dass das Gebläse mir die Arbeit dann erleichtert. Mit dem Akku was man für mehrere Geräte benutzen kann relativiert sich auch der Preis.
am 13. Oktober 2014
Knapp und kurz - Spielzeugföhn.
Ist wie mit Zahnbürste den Boden schrubben.
Verstehe 5 Sterne Bewertungen nicht nicht.
Bitte probieren und mich Lügen strafen.
am 8. August 2011
wurde zurückgesendet da der Accu extra erworben werden musste, ging aus der Artikelbeschreibung leider nicht hervor, wurde aber glaube ich geändert
am 12. Februar 2014
wir mussten ihn wieder zurück schicken. Für ein großen Gartenbereich wird er nicht so lang halten.
Man muss wohl vorsichtig mit ihm Umgehen, wenn er eine weile halten soll.

1 beantwortete Frage anzeigen