Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. Mai 2016
Ich habe diesen Roller vor 8 Monaten hier bei Amazon gekauft. Lieferzeit war wie immer über jeden Zweifel erhaben.
Ich habe mich bewusst für diesen doch recht teuren Roller entschieden da ich bereits mehrere günstige für meinen Sohn gekauft habe und diese immer recht schnell Defekte aufwiesen. Dies sollte mit diesem Modell besser werden.

Zunächst sollte erwähnt werden das mein Sohn, 10 Jahre alt, fast täglich mit diesem Roller zur Schule fährt, bei jedem Wetter.
Mittlerweile löst sich der Aufkleber von der Trittfläche, nicht schlimm aber hässlich.
Während des fahrens kanrzt und knirscht dieser nun zunehmend, nicht schlimm aber nervend.
Was in meinen Augen allerdings ein Unding ist ist die Tatsache das der Roller rostet. Das dürfte in dieser Preisklasse in meinen Augen nicht der Fall sein.Die Kette sowie verschiedene Metallverbinder blühen in unansehnlichem rostrot.

Für den Gelegenheitsfahrer der dieses Modell nur bei schönem Wtetter gebraucht sicher eine tolle Wahl, für uns käme dieser nicht mehr in Frage.
am 6. Juli 2014
Das Geschenk für unseren Sohn ist ein voll Erfolg. Er hat sofort eine große Tour damit gemacht und wahr voll zufrieden mit den Space Scooter
am 25. März 2016
Mein 8 jähriger Sohn hat sich riesig gefreut, als der heiß erwartete Scooter endlich zum ersten Ausflug bereit stand.
Das Fahren (auf dem Wippbrett) erschien mir eigentlich gewöhnungsbedürftig, aber er hat es nach einer Minute bereits perfekt drauf gehabt.
Nun ist der Scooter eine beliebteres Fortbewegungsmittel als das Fahrrad.
Und weil man unterwegs so gut wie nie dieser Art Scooter begegnet, ist auch der "Kopf-Dreh" und Neid-Faktor der Freunde entsprechend hoch.
Jeder will gerne mal fahren (auch der große Bruder!)
Die Mechanik ist robust und hat schon so einiges schadlos überstanden (das hatte ich zuerst etwas bezweifelt).

Eine Anmerkung: konstruktionsbedingt kann man den Scooter nicht rückwärts schieben. Das ist gewöhnungsbedürftig, stört aber nicht wirklich.

Fazit: eine Riesenspaß, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 15. Dezember 2014
Super Roller, Top Qualität. Kauf kann ich nur Empfehlen.
Super Für Kinder ab 10 Jahre. Funktioniert ohne Probleme.
Top, Top
am 23. Juli 2015
Sehr schöner Scooter! Sogar für Erwachsene geeignet. Mein Großer wird beneidet wegen dem Roller. Man ist damit ziemlich schnell unterwegs.
am 26. Februar 2016
Ein Roller den mein Sohn liebt. Gebe aber trotzdem nur 2 Sterne , nach nur ca. 2 Wochen Benutzung als Schulwegroller, löst sich die Trittflächenbeschichtung , einer der Druckknöpfe zu Lenkerfixierung ist abgebrochen usw. Habe den Roller jetzt zurückgeschickt hoffe das ich nur ein Montagsgerät erwischt hatte. ( wenn der länger durchhält pass ich die Bewertung an)
Ansonsten noch ein paar generelle Infos: der Roller ist sehr schwer , mein Sohn 8 kann ihn kaum heben. Und der Roller kann nicht rückwärts rollen. Das ist wohl dem Antrieb geschuldet, aber doch unpraktisch beim Rangieren.
am 25. April 2016
Wir haben schon einige Roller gehabt von einfachen bis zu Luxusvariante. Aber dieser ist der Beste.
In kurzer Zeit sehr schnell unterwegs, man kann gut längere Strecken fahren. Fahren über Bordstein oder Pflastersteine kein Problem Bremse erfüllt super ihren zweck. Jedoch empfehle ich für Kinder einen Helm da die Geschwindigkeit nicht zu unterschätzen ist. Farbe ist sehr schön. Sehr gute Verarbeitung. Roller ist in verschiedenen Einstellungen benutzbar. Nur leider kann man ihn nicht rückwärts schieben das macht das Rangieren manchmal umständlich.
am 18. August 2015
Schöner Scooter, der unsere Tochter begeistert. Sie ist sofort damit losgedüst, ohne Probleme. Risikofaktor liegt hier allein in der zu erreichenden Geschwindigkeit, die jedoch gut zu kontrollieren ist, laut Aussage unserer Tochter. Der Scooter ist relativ schwer, für Kinder nicht einfach ihn die Treppen zu tragen. Man fällt damit auch auf, da eher neu und unbekannt. Begegnungen lösen Staunen und Begeisterung aus. Preis/Leistung für uns auf jeden Fall ok. Die Lieferung erfolgte auch promt - super Service (auch ohne Premium :-))
am 28. November 2013
Die 2 Space-Scooter kamen pünktlich und in bestem Zustand an. Da sie ein Geschenk für ein Geschwisterpaar sein sollen, haben wir sie fahrbereit gemacht und eine Vergleichsperson zum Ausprobieren überredet. Funktionstest bestanden!... alles funktioniert. Ein Fortbewegungsmittel, das in der Stadt und auf den Spielflächen des FEZ in der Berliner Wuhlheide sehr viel Freude bereiten wird.
Unsere Testperson hatte nur einen Kommentar. - cool!!! Jetzt sind wir auf die Reaktion der Enkelkinder gespannt.
am 2. Juli 2015
Hallo, wir sind sehr zufrieden mit dem Rolller. Aber für Erwachsene mit großen Füßen ist er nicht gemacht. Schade eigentlich. Was übrigens total nervt, wenn man sich schon Zeit für eine kurze Rezension nimmt, dass man noch aufgefordert wird, mehr zu schreiben. Nicht jeder ist dazu geneigt. Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!!!!!!!!