Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:239,90 €+ Versandkostenfrei

am 21. Dezember 2012
36 Stunden nach der Bestellung hatte das Gerät seinen ersten Arbeitstag. Bei normaler Füllung alles sauber.
Am zweiten Tag randvoll gepackt, nach Ende des Eco-Programmes mit Skepsis geöffnet, aber alles war sauber.
Selbst im Härtetest, absichtlich stark verschmutztes Geschirr einen Tag lang stehen gelassen, war das Ergebnis hervorragend. Selbst ein Topf mit Angebrannten, den wir auf die Untertassen gestapelt hatten war sauber.
In den reichlich drei Wochen die das Gerät in Gebrauch ist, kam noch kein Teil heraus, dass nicht sauber war.
Bei einem Zweipersonenhaushalt muß das Gerät natürlich täglich Arbeiten, die Füllkapazität aber aisreichend.
Dabei arbeitet das Gerät sehr leise, die angegebenen 50 dB werden bei weitem nicht erreicht.
Einziger Wermutstropfen: der ECO-Arbeitsgang dauert drei Stunden.
Alles in allem: nur Empfehlenswert. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

13.03.13 Ergänzung nach längerem Gebrauch: nicht geeignet zur Benutzung mit Tabs. Spender gibt den Tab mindestens einmal in der Woche bei täglichem Gebrauch nicht frei.
am 8. August 2011
+ Schönes Design
+ Verschiedene Programm Möglichkeiten
+ Größe für einen Single Haushalt ausreichend

aber

- in der Spülmaschiene und an der Tür bleiben Speisereste hängen
- Geschirr wird zum Großteil nicht richtig sauber, teilweise ist es genauso verschmutzt wie vor dem Waschgang. (rede hier nicht von Eingebranntem oder stark verschmutzen Geschirr.)

Fazit: Auch wenn der günstige Preis lockt...lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben!
am 5. Mai 2016
Ich habe diesen tischgeschirrspüler selber nicht gekauft habe ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen von meiner mutti bei mir wird zwar alles sauber aber ich muss nach jedem spulgang das geschirr noch mal extra unter der dusche abspülen da so viel salz und sonstige Reinigungs Produkte am geschirr hängen bleiben sieht manchmal aus wie so schnee flocken würde ihn mir auf jedenfall nicht noch einmal kaufen aber er nimmt mir trotzdem sehr viel Arbeit ab denn das mit wasser abspülen ist einfacher als alles zu spülen
am 11. Juli 2015
Geschirrspüler spült, und das Geschirr wird sauber, allerdings ist die Qualität des Geschirrkorbes mangelhaft, und selbiger nach eineinhalb Jahren komplett verrostet. Eine Anfrage an den Ersatzteilservice ergab: Der Geschirrkorb soll 109,94€ + Versand kosten; mehr als die Hälfte des Neupreises des kompletten Gerätes!
Das kann man wohl nur als Abzocke bezeichnen. Finger weg von dieser Firma.
am 30. November 2013
Zuerst war ich von der Reinigungs - und Trocknungsleistung begeistert.

Das Problem aber: eine geringe Lebensdauer.
Nach etwa einem 1 Jahr Gebrauch entstand - trotz Verwendung hochwertiger Marken-Reinigungsprodukte - Rost, und die innere Schicht begann, sich aufzulösen.

Die Garantieabwicklung war sehr mühsam.
Wenigstens bekam ich ein Ersatzgerät.

Fazit: Das verwendete Material dürfte nicht sehr hochwertig sein. Auch die Qualität, wie die Nahtstellen verarbeitet sind, dürfte gering sein - denn genau da entstand der meiste Rost.
am 4. Mai 2012
Ich habe diese Maschine zwar nicht über Amazon gekauft, sondern gebraucht und in gutem Zustand über Kleinanzeigen.
Anschluss und Bedienung sind erstaunlich simpel, selbst wenn man die Bedienungsanleitung nicht hat. Tab/Pulver rein, ggf. noch Salz oder Klarspüler einfüllen, falls man keine Kombi-Tabs benutzt. Jeder, der in seinem Leben schon mal eine Spülmaschine benutzt hat, bekommt das hin.
Die Bedienelemente beschränken sich vereinfachenderweise auf einen Ein-/Ausschalter, eine Programmwahl- und eine Start-/Stopp-/Pause-Taste. Das gewählte Programm wird durch eine LED-Reihe mit Piktogrammen dargestellt.
Bei Programmende sind je nach Programm 0,3-0,7kWh Energie(mit Messgerät gemessen) und lt. Hersteller ca. 8,4l Wasser verbraucht, meiner Meinung nach recht viel. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei Handspülung oft mehr gebraucht habe.
Dass das Geschirr teilweise nicht sauber wird, konnte ich durchaus nachvollziehen, denn die Maschine besprüht nur von unten, links und rechts. Wenn man sein Geschirr jedoch luftiger einstapelt, dass die Sprühstrahlen möglichst wenig blockiert werden, erhält man jedoch bei fast jedem Durchgang perfekt sauberes Geschirr. Selbst hartnäckiger Schmutz und Fett werden ordentlich weggespült. Sogar einen schon durch Eingebranntes ruiniert geglaubten kleinen Kochtopf konnte ich retten.
An regelmäßige Reinigung (mindestens einmal pro Woche bei regelmäßigem Gebrauch) des Schmutzfangsiebs sollte man natürlich dabei denken.
Mehr Sterne hätte es für geringeren Verbrauch und bessere Spülergebnisse bei dichterer Füllung gegeben.
am 8. Oktober 2015
Funktioniert wie versprochen, ist nicht laut, bin sehr zufrieden! Die Lieferung selber lass sich einiges zu wünschen , da ich diese selber beim DHL Filiale abholen musste. Aber in Ganzem bin sehr zufrieden
am 20. Juli 2012
Gut muss nicht immer Teuer sein . Für wenig Geld ein Super Gerät Das spül ergebnis ist einwand frei (kann das nicht bestättigen das sie sauber spülen soll.) Der einzige Minus Punkt ist das sie nicht wie bei den masen angegeben 50 cm breit ist sondern in wirklichkeit 55cm , darum gibts gibts auch nur 4 Sterne .
am 6. August 2011
Rundum sehr gut:
Zwischen der Entscheidung, einen neuen "Tischgeschirrspüler GSP 14059 W" über "Amazon" bei "media-snip" zu kaufen und dem ersten Spülgang waren es nur 28 Stunden! Dazu kommt, dass das Produkt technisch voll unseren Erwartungen entspricht (kleine Außenmaße, innen aktueller Standard, Effizienzklasse A) und das zu einem niedrigen Preis (nur 25% über dem Preis für eine Ersatzumwälzpumpe für das alte Gerät). Die Lieferverpackung war nicht voluminös, aber vollkommen ausreichend, so dass keinerlei Transportschäden entstanden.
Danke !
am 30. Mai 2015
Diese spümaschine war ein Geschenk für meinen Bruder..also als sie bei ihm ankam hat er sie schnell un einfach montiert gehabt und für einen als single lebenden mensch ist da auch genügend platz drin..ich persönlich finde sie gut er ist auch begeistert nur über die lebensdauer kann man natürlich noch nichts sagen:)