5.0 von 5 Sternen Geiles Board ,schnelle Lieferung einfach klasse!!!
Veröffentlicht am 28. September 2011 von Micha

2.0 von 5 Sternen Leider sehr weiche Rollen.
Das Board ist Qualitativ sehr hochwertig aufgebaut und kann meiner Meinung nach mit teueren Boards locker mithalten.
Die Rollenaufnahmen sind ,,sehr'' hochwertig und mit Industriekugellagern gelagert.
Leider muß ich 3 Sterne abziehen weil die Rollen so weich sind und nach 3 Tagen komplett hinten rundergefahren waren.
Für mich unverständlich...
Vor 11 Monaten von Patrick Zink veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geiles Board ,schnelle Lieferung einfach klasse!!!, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: MAXOfit Waveboard DELUXE Pro Close XL NEW WAVE bis 100 kg, mit Tasche (Ausrüstung)
Dieses Board ist einfach klasse ich hatte schon vor 2 Monaten ein Waveboard aber,dieses ist einfach und ganz leicht bei einem harmlosen Trick auseinander gebrochen.Dieses neue Waveboard aber ist total stabil es sieht edel aus es fährt fast lautlos besonders gut gefällt mir die Radaufhängung aus Aluminium man kann wenn wenn ich mich nicht irre sogar Griptape wie beim Ripstik Air draufmachen was mir gar nicht gefallen hat ist die CD fürs fahren lernen.Die ist verdammt schlecht gemacht coole Tricks sind bei aber,um fahren zu lernen sind Videos auf Youtube besser geeignet also mein Fazit Vorteile+ Nachteile-

+Ziemlich leise
+sehr stabil
+gutes Design
+Ersatzräder billig im Vergleich zu anderen Rädern
+Tasche gleich mit dabei
+und als letztes noch ein Lob an Amazon Sonntag Abend ganz normal bestellt am Dienstag angekommen

-schlechte CD

habe das Board für meinen 11 Jährigen Sohn gekauft und er hat diese Rezension geschrieben.

5.0 von 5 Sternen super waveboard, 16. Februar 2012
unsere Kinder sind begeistert von dem Waveboard, es fährt sich super; unsere Kinder lieben es. Innerhalb einer Stunde gelangen die ersten Fahrversuche. Ich kann dieses Modell nur bestens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen zu Friedenes Kind, 25. März 2014
Mein Sohn (15 J.)ist begeistert von dem Board, da es leicht wendig und zu fahren ist, macht alles was er will

5.0 von 5 Sternen Waveboard, 11. Juli 2014
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Board. Noch kamen keine beschwerden von ihr. Als positive empfindet sie es besser als ihr Vorgänger Board. Es wird fast täglich benutzt und zeigt an den Rollen kaum Gebrauchsspuren.

2.0 von 5 Sternen Leider sehr weiche Rollen., 22. Mai 2014
Für mich unverständlich wie man so billige Rollen verbauen kann.
Kauft man aber dazu hochwertige Rollen für ca.20 Euro so wie ich, hat man ein top Board.

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2014
Das Waveboard ist sehr gut als Geschenk bei meinem Kind angekommen. Gute Qualität, sieht sehr cool aus und fährt sich prima.
Top!

1.0 von 5 Sternen falsch deklariert, 4. Dezember 2013
Leider stimmt die Angabe "bis zu 100kg" gar nicht. Am Board selbst ist nur von 80kg die Rede und wenn man selbst schon 85-90 kg hat - und dann evtl noch springt ....

4.0 von 5 Sternen Gutes Board, 19. April 2013
Also unsere Jungs waren mit einer Einschrankung begeistert - das Design.
Die Oberfläche wirkt ein bißchen arg plastikmäßig und die Gestaltung ist nicht besonders cool.
Die Verarbeitung und Funktionalität aber super. Die Rollen sehr laufruhig und die Montage sehr stabil aus Alu.
Lieferung wie immer prompt und zuverlässig.

4.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 28. Oktober 2012
Es entspricht meinen Vorstellungen, nur schade, dass es bei Regen auf der Oberfläche zu rutschig ist.
Ansonsten bringt es unheimlich viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen straßentauglich, 8. Oktober 2012
das Board ist gut für Neueinsteiger geeignet, man lernt den Umgang sehr schnell, sehr gute Beweglichkeit, stabile Führung, sicherer Stand bzw. rutschfeste Standfläche