weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 1. Februar 2013
Ich habe mir gleich drei dieser Boxen bestellt um das Chaos in meinem Keller endlich mal wegzusortieren. Die Boxen machen einen guten Eindruck, sind mit den mitgelieferten Trennwänden kinderleicht zu unterteilen und bieten ausreichend Platz.
Den chemischen Geruch, den mein Vorredner erwähnte konnte ich nicht feststellen... vielleicht lagen meine Sortierboxen aber auch schon länger in einem Lagerhaus und waren schon ausgedunstet.
Sie lassen sich hervorragend stapeln und der Deckel schließt die einzelnen Fächer sauber ab.
Einen Stern muss ich der Box leider für den Deckel abziehen. Bei einer von den drei gelieferten Boxen war bereits eine Ecke abgebrochen. Ich habe die Box zwar direkt ersetzt bekommen, aber ich denke man sollte sie besser nicht fallen lassen wenn sie etwas Gewicht mit sich rumschleppt. Sonst Tip/Top.
am 5. März 2014
Für den Preis habe ich nichts besonders tolles erwartet und bin positiv überrascht. Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung. sicher nicht so präzise, wie ich das bei einem teuren Produkt erwarten würde. Die Mittelwände sind tatsächlich etwas locker, das heißt, sie haben etwas spiel, schließen jedoch nach untern dicht ab. Baut man die mitgelieferten Unterteilungen ein, so wirkt alles stabil genug. Ich sehe hier eigenltich überhaupt keinen Nachteil. Die Box lässt sich gut und bündig schließen. Der Schließmechanismus erscheint stabil. Insgesamt hatle ich diese Box für ein sehr gutes Produkt, gerade in Hinblick auf den Preis. Für Hobby-Bastler bestimmt zu empfehlen. Ob sie für Profis unter täglicher Beanspruchung auch geeignet ist, kann ich nicht sagen. Mal sehen, wie sich die Box im Alltag macht!
am 4. Juni 2015
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem großen Koffer für meine Schrauben, Dübel, Nägel, Lüsterklemmen,... Ich habe alles griffbereit und vor allem alles durch der durchsichtigen Deckel im Überblick. Die versetzbaren Einlegeböden sitzen fest, so daß nichts umherfliegt. Maximal 15 Fächer können damit gebildet werden. Der Koffer macht einen stabilen Eindruck, der Verschluß sitzt fest. Ich denke, wenn der Koffer runterfallen würde, würde er das überstehen. Der Preis ist gut, war der billigste Koffer hier auf Amazon. (Unter 9,- incl. Versand.) Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus! Fazit: Die Artikelbeschreibung und die Abbildung sind wirklich Realität.
am 9. Juli 2013
Der Aufbewahrungskasten dient bei mir zur Aufbewahrung und Transport von Nägeln und Schrauben, wenn ich auf einer "Baustelle" in der weiteren Familie bin.
Das Gehäuse ist nicht spröde, was einen langen Gebrauch ohne Risse hoffen lässt. Auch der Klickverschluss ist aus
zäh-elastischem Werkstoff und wird sicher nicht so schnell brechen..
Alles in allem ein ein schöner Kasten zu einem kleinen Preis.Das gefällt mir.
am 3. März 2013
Die Kästen bieten, was man von ihnen erwartet. Fächer sind durch eingesteckte Trennwände vergrößerbar, der Deckel schließt den Kasten und auch die einzelnen Fächer sauber ab.
Einen Stern abzug wegen:
- etwas unsauberer Verarbeitung, spürbar durch Kraftaufwand beim Einbau der Trennwände
- zwar keine scharfen aber doch recht grobe Kanten
aber
+ Preis, der die kleinen Probleme locker abfängt
am 28. Oktober 2012
Preiswerter Sortimentskasten mit recht gutem Unterteilungssystem, Zwischenwände lassen sich herausziehen und man kann auch größere Gegenstände unterbringen.
Was am Anfang aber stört, ist der intensive Geruch nach Chemie, der sich aber mit der Zeit weitgehend verzieht. Ob das wirklich gesund ist, lasse ich mal dahingestellt.
Wie aber schon geschrieben, ist der Kasten wirklich preiswert.
am 6. Januar 2014
Hier bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Service und dem Artikel selbst.
Die Fächer Lassen sich ohne Probleme durch stecksystem größer oder kleiner gestallten. Geschlossen stehen mehrere Boxen sich über ein ander. Habe nun schon 5 Stück davon. Weitere werden folgen.
Hier gibt es volle Sterne und das zurecht.
am 8. April 2013
Die Kästen lassen sich auch stapeln, dazu haben sie kleine runde Erhebungen im Deckel und im Boden passende Gegenstellen. Vier auf einander gestapelte Sortimentskästen haben dann eine Höhe von 26,5 cm.

Die Aufkleber lassen sich jetzt übrigens leicht entfernen.
am 6. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte zügig. Die Ware ist für den Preis in Ordnung, nur die feststehenden Wände sind etwas verzogen. Mit einer Höhe von 60 mm endlich ein Sortimentskasten für höhere Kleinteile.
am 24. Mai 2013
Kann nur sagen das die ebenso, wie Ihre Großen super sind.
Man muss nur vorher wissen was man damit sortieren möchte.
Gut verrbeitet und individuell einrichtbar.