5.0 von 5 Sternen spitze!!, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: MAXOfit Waveboard Pro Close bis 129 kg mit Tasche, new wave mini, 68x13x12, 14130 (Ausrüstung)
meine tochter ist 8 jahre. wir haben das board jetzt seit 1 1/2 tagen und es klappt schon prima. es hat eine gute qualität und läßt sich auch gut fahren (mit anderen boards von freunden ist es schwieriger). ich würde es jederzeit wieder kaufen. das preis leistungsverhältnis ist klasse!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Waveboard - auch für Mädchen, 20. März 2012
T. Unger (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine 10 jährige Tochter hat sich dieses Waveboard ausgesucht. Sie ist sehr glücklich damit. Es hat eine handliche Tragetsche, so dass sie diese gut schultern und überall mit hinnehmen kann. Das Board lässt sich gut und leicht bewegen/lenken, erscheint trotzdem sehr stabil und gut verarbeitet. Ein wirklich tolles Produkt. Wir haben es am Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen zum Frühstück wurde es geliefert. Toll!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 17. Januar 2012
Unser Sohn 8 Jahre alt, bekam dieses Board vom Weihnachtsmann.
Wir waren skeptisch, da er zuvor noch nie mit einem Waveboard gefahren war.
Die Lieferung erfolgt prompt und auch die Verpackung war ordentlich.
Die Verarbeitung des Board und der Kugellager ist sehr robust. Auch die Transporttasche ist gut.
Schon nach den ersten paar Übungen, konnte unser Sohn erste Fahrerfolge verbuchen.
Besonders zu erwähnen ist die etwas kürzere Ausführung des Boards, hierdurch wird es besonders kindgerecht und leicht zu händeln.
Alles in allem ein Produkt, dass wir mit Spass und gutem Gewissen weiter empfehlen können.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. August 2013
Mein Sohn benutzt es fast jeden Tag. Meine Tochter ist auch begeistert, so dass sie auch gerne eines möchte. Sie hat mit ihren 8 Jahren den Bogen ganz schnell raus gehabt, wie es funktioniert. Gut Qualität. Auch die Tasche ist sehr gut, so kann das Board gut transportiert werden, auch auf dem Rücken.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Juli 2013
E. Kreutzer (Waldburg, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
meine 7-jährige Tochter hat es letzte Woche zum Geburtstag bekommen und kann schon ein paar Meter damit fahren. Ist schön, stabil und schön klein.

5.0 von 5 Sternen tolles Waveboard, 22. Juli 2013
Ich habe diese Waveboard meiner Tochter (6 Jahre) zu Ostern geschenkt und sie war hellauf begeistert. Es ist um einiges kleiner als die herkömmlichen und lässt sich dadurch leichter händeln. Und weils so gut ankam wurde bereits ein weiteres verschenkt... Nicht nur für "kleine" Waveboarder zu empfehlen auch "große" werden ihren Spass damit haben...

5.0 von 5 Sternen So viel Freude !, 9. Mai 2013
Magenda "M" (Esslingen, BW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Makrofit Waveboard ist perfekt für kleinere Kinder, die auch Anfänger sind. Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat sich selbst das Fahren beigebracht und ist superglücklich und stolz mir ihrem Waveboard.

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. November 2011
Haben gerade, nach total schnellem Versand, das Board erhalten und ich bin schon von den ersten Eindrücken total begeistert. Alle Boards in irgendwelchen Läden waren für unsere große aber zierliche Tochter zu lang aber dieses hier passt total spitze. Sie probiert sich auch gerade fleißig daran.
Ich freue mich total das das Suchen endlich vorbei ist und ihre Augen strahlen, denn das ewige Laufen von Laden zu Laden oder im Internet bestelle und zurückschicken hat nun ein Ende.

Ich kann dies nur allen Eltern empfehlen.

Danke

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Mai 2013
Sieht toll aus, auch für Mädchen. Meine Tochter 9 hat etwas Zeit gebraucht, bis sie es raushatte, aber jetzt fährt sie damit wie die wilden Kerle. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 1. Juli 2014
Eva Hofmann (Münster,Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Waveboard zeichnet sich durch ansprechendes Design und gute Qualität aus.

Unser Sohn kommt nach kurzem Üben gut damit zurecht.