5.0 von 5 Sternen Etwas umständlich, aber sehr stylisch
Die Steckdosenleiste sieht ganz prima unter Hängeschränken aus. Die Befestigung bedarf ein wenig Fingerfertigkeit. Die Schrauben sind (natürlich) verdeckt. Man muss schon etwas Beweglichkeit beweisen, wenn man sie unter hängenden Schränken befestigen will. Ist es dann geschafft, sehen sie ganz hervorragend aus.
Veröffentlicht am 11. September 2011 von Schdaude

3.0 von 5 Sternen Optisch ganz nett, technisch na ja!
Ich habe mir die Unterbausteckdose für meine neue Küche bestellt. Steckdosen kann man ja nie genug haben.
Optisch sieht das Ding eigentlich ganz vernünftig aus. Das Gehäuse besteht aus V2A mit einer Starke von ca. 1mm
Vor 2 Monaten von R. Stang veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Etwas umständlich, aber sehr stylisch, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Heitronic Rechteck-Doppelsteckdose aus Edelstahl (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Perfektion, 10. Dezember 2013
Vorteil: Optischer Gesamteindruck, leichte Montage haben die Ecksteckdosen neben Badspiegel, auf Fliesen verklebt, Klasse ohne zu bohren. Artikel wie beschrieben.
Nachteil: nur Eckmontage möglich da die hinteren bzw. verdeckten Seiten offen sind.

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 16. Juni 2014
Mit diesen Steckdosen haben wir die Küche aufgepeppt, die wir beim Kauf des Hauses mitübernommen hatten. In dieser Küche gab es nur zwei Steckdosen, die absolut nicht ausgereicht hatten. Jetzt habe ich auf jeder Seite solche Steckdosen anbringen lassen und ich kann nun überall meine Elektrogeräte einstecken.

3.0 von 5 Sternen Optisch ganz nett, technisch na ja!, 16. Juni 2014
Das elektrische Innenleben besteht aus zwei Schukosteckdoden mit JEWEILS einem Litzenkabel 3x 1,5mm und Aderendhülsen versehen.
Die Schukoeinsätze machen einen relativ guten Qualitätseindruck.
Das war es aber auch schon.
Schlussendlich ist das Gehäuse gekantet und gestanzt worden. Die Ränder wurden nicht weiter behandelt.
Jeder Metallbauer weiß was das bei Edelstahl heißt. (Extrem Scharfe Kanten)
Beim Durchziehen des Kabels schabt und schneidet man schon die Isolierung ein.
Ja, man muss die Kabel durchziehen, weil das ganze ein Bausatz ist. Das heißt man muss die Stecker in das Gehäuse Schrauben, nachdem man das Gehäuse an zwei etwas labberigen Laschen unter den Schrank gesetzt hat.
Ich will nicht alles schlecht machen, das Teil sieht nicht schlecht aus, jedoch glaube ich, das da ein Metallbauer aus Polen mit ein paar elektrischen Teilen einen Bausatz kreiert hat. Für einen handwerklich unerfahrenen Menschen schon etwas schwierig. Für eine nicht elektrisch unterwiesene Person ggf. sogar gefährlich.
Ob das Teil IP44 ist oder das CE Zeichen verdient. Ich weiß es nicht! Jedenfalls habe ich es angeschraubt, es funktioniert und ich werde es mir NICHT noch einmal bestellen. Da gibt es besseres. Der Preis wäre meiner Meinung nach bei max. 20€ OK.
Also
Pro: Optik, zügiger Versand
Contra: teuer, scharfe Kanten, fummeliger Zusammenbau.

Ob oder ob nicht muss jetzt jeder selbst entscheiden.

4.0 von 5 Sternen Doppelsteckdose, 10. Februar 2014
Steckdose sieht gut aus.

Ein bisschen fummelig ist das Zusammenbauen und das Anbringen.
Das Kabel ist lang genug und lässt sich leicht hinter dem Schrank nach oben führen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Steckdosen!, 11. November 2013
Eine sehr schöne und wertige Steckdose.Schnell montiert,da alles dabei ist was man braucht.Habe in jeder Ecke meines Wintergartens eine angebracht. Ein wirklicher Blickfang.

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Oktober 2013
Ich war bei der Beschreibung des Artikels erst etwas zweifelhaft, aber die gesendete Doppelsteckdose ist sehr gut, vorallem die Verpackung und der Schutz der Oberfläche. Bestellt, bezahlt und sehr schnell geliefert. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Preis O.K., 3. Oktober 2013
Das Verhältnis Preis zu Leistung ist in Ordnung.
Kann dies für den nachträglichen Einbau - Oberputz - für eine Küche nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne und praktisch, 1. September 2013
Sehr schöne Unterbau-Steckdose. Die Kombination lässt sich leicht installieren, ist formschön und sehr praktisch. Kann ich empfehlen. Würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Mai 2013
Ich habe lange gesucht für diese günstige Lösung. Die Steckdosen sind einwandfrei verarbeitet. Etwas schwierig anzubringen. Sehen gut aus. Eine günstige Lösung bei fehlendem Platz.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Heitronic Rechteck-Doppelsteckdose aus Edelstahl