4.0 von 5 Sternen Ware ist OK, aber ...
Es wäre fair in der Produktbeschreibung anzumerken, dass die Patronen nur mit Klebeband zusammengepackt sind. Da die Plastikfolien auf jeder einzelnen Patrone vorhanden sind und es sich offensichlich um Originalpatronen handelt, spielt das zwar eigentlich keine Rolle, aber im Moment des Auspackens hat man doch ein Aha-Erlebnis. Daher ein Stern Abzug.
Vor 20 Monaten von G. Podhradsky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Qualität
Ich kaufe immer lieber Originalpatronen für meinen Drucker. Einfach für den Fall, dass doch etwas mal nicht stimmt erlischt nicht sofort die Garantie. Er liest die Chips und die Software funktioniert super (Tintenstandanzeige, ...)

Kaufe ich wieder!
Vor 27 Tagen von Totti veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ware ist OK, aber ..., 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Tintenpatronen PGI525 CLI526 Set, Original,bk 19ml, bk, c,m,y, je 9,0ml, bulk (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen gute Qualität aber ohne Orgnialverpackung, 28. Oktober 2013
Patronen waren in Luftpolsterfolie verpackt und nicht in der Orginalverpackung oder eingeschweißt!
Trotz dessen viel kein Qualitätsunterschied beim Druck auf.

5.0 von 5 Sternen SUPER Geschenk - Praxistauglich, 25. April 2013
Ich bin sehr zufrieden und kaufe nie wieder Nachfüllpatronen! Ich habe jahrelang Nachfüllpatronen benutzt. Jetzt habe ich einen neuen Drucker und gleich nach dem ersten Mal der Nutzung Nachfüllpatronen muss ich sagen NIE WIEDER!
Also IMMER SCHÖN ORIGINALE nehmen, WIE DIESE! Die sind SUPER!

4.0 von 5 Sternen Klasse Original Patronen, 29. Juni 2014
Geliefert werden die beiden schwarzen Patronen einzeln verpackt in Verkaufspackung
Die 3 Farbpatronen befinden sich in einer gemeinsamen Verpackung. Bei einer Einzelentnahme kann dies zu einer verkürzten Haltbarkeit der verbleibenden Patronen führen.
Es werden auch getrennt eingeschweisste Zusammenstellungen angeboten.

5.0 von 5 Sternen Günstige Bulk-Patronen, 29. April 2014
Ich habe mir diese Hersteller-Patronen als Bulk-Ware gekauft, da sie doch etwas günstiger sind. Es handelt sich um Original Canon-Patronen mit Tinte von Canon, dessen Schriftzug aufgedruckt ist. Sie werden, was bei Bulk-Ware üblich ist, nicht in der bekannten Hersteller-Umverpackung geliefert, die nach dem Öffnen doch nur zum Altpapier gegeben wird, also ohne jeden Schnick-Schnack. Das schont die Umwelt und ist mir eine 5-Sterne-Bewertung wert. Benutzt habe ich diese Patronen noch nicht, da der Drucker noch andere Patronen verarbeitet, die noch nicht aufgebraucht sind. Da es sich aber um Originalpatronen mit -Tinte handelt, kann man ruhigen Gewissens auch für Funtionalität und Qualität 5 Sterne vergeben.

4.0 von 5 Sternen Original Tintenpatronen, 28. Februar 2014
Die Tintenpatronen PGI525 CLI526 Set, Original,bk 19ml, bk, c,m,y, je... kamen schnell und wie angeboten an. Ich bin mit der Ausführung und Verpackung zufrieden.
Ich kann diese Lieferung gerne weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Orginal Tinenpatronen für Canon ix6550, 3. Februar 2014
Patronen passen, sind in Ordnung und machen keine Probleme.
Natürlich wird man diese weiter empfehlen, aber die von KMP sind im Verhältnis preiswerter .

5.0 von 5 Sternen sehr gut. Gerd Mattern, 23. Januar 2014
sind zwar teurer aber dafür auch gut. Was nützen Nachahmer wenn sie nichts taugen.
Bin sehr zufrieden und werde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt!, 11. Januar 2014
Die Originalpatronen bringen einfach das beste Druckergebnis, deswegen kaufe ich schon Jahren nur noch Originalpatronen! Diese hier waren in einwandfreiem Zustand und kamen sehr gut verpackt an! Zwar nicht in ihrem jeweiligen Karton, aber in Folie verschweißt und das reicht mir, denn den Karton würde ich als erstes entfernen, um sie besser lagern zu können! Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 8. Januar 2014
Diese Nachfüllpatronen sind gut. Habe sie schon öfters bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.Da wir sehr viel damit drucken.Einfach klasse.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›