5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Yakari-Fans
Veröffentlicht am 2. November 2011 von ich

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung billig
Die Idee ist gut! Nur leider harkt es an der Umsetzung.
Aufgedruckte, statt aufgenähte Augen. Billiger "Stoff". Wirkt wie aus einem 1Euro Greiferautomaten gezogen.

Dafür das viele Kinder diese Figur so lieben, hätte man wirklich etwas mehr Liebe ins Produkt stecken können. Das es geht, sieht man an den Disney Figuren!
Vor 8 Monaten von Leseratte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Yakari-Fans, 2. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Niedliche Yakari-Figur, die wir zusammen mit Kleiner Donner, seinem Pony, gekauft haben. Unsere Tochter (knapp 3) liebt Yakari und seine Geschichten. Alle möglichen und unmöglichen Gegenstände, wie andere Tiere, aber auch Creme- und Zahnpastatuben, mutieren zu Yakari und Kleiner Donner. Dann wird losgeritten, was das Zeug hält. Für pädagogisch wertvoll halte ich diesen Artikel, weil er m. E. das Rollenspielverhalten fördert und damit helfen kann, soziale Kompetenz zu schulen.

Ein Vorredner oder eine Vorrednerin monierte, dass Yakari nicht auf Kleiner Donner reiten kann, ohne festgehalten zu werden. Das stimmt, das funktioniert nicht. Dennoch sehe ich das nicht als Manko an, denn von einem reinen Stoffartikel erwarte ich das auch nicht. Eingearbeiteten Draht zur besseren Befestigung würde ich in so einem Produkt auf Grund der Verletzungsgefahr nicht so gern sehen.

3.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung billig, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Die Idee ist gut! Nur leider harkt es an der Umsetzung.

2.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Mein Sohn ist Yakari-Fan und wollte diese Plüschfigur sooo gern haben. Würde sie nicht weiterempfehlen, sieht billig aus und ist das Geld einfach nicht wert.

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 26. Juni 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Total enttäuschend! Artikel sieht aus wie aus dem Kaugummiautomat gezogen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, weshalb ich extra das Schild dran gelassen habe, damit man sieht, dass es neu und nicht vom Flohmarkt ist. Ich habe mir die Figur deutlich größer und dicker vorgestellt.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Plüschfigur, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Ich habe diese Yakari Plüschfigur für meinen 3 Jahre alten Neffen gekauft. Da er die Fernsehserie von Yakari sehr gerne guckt hat er sich auch sehr darüber gefreut.

Desweiteren finde ich die Verarbeitung der Figur gut, aber das Kopfband mit der Feder sah nicht so aus als ob es lange hält. Mal schauen wie lange es dran bleibt.

Viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Der kleine Yakari ist super gut als Geschenk angekommen. Da die Beschenkte die Serie Yakari immer guckt, kam er natürlich doppelt gut an.

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Habe Regenbogen, Kleiner Donner und auch Yakari erworben. Ähnlich wie Regenbogen ist die Verarbeitung recht ordentlich. nur ist die Figur recht platt und nicht wie auf dem Bild (für mein Empfinden).
Aber zum Spielen allemal beliebt und gut.

5.0 von 5 Sternen zum Kuscheln ..., 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Die Yakari Figur ist zum Kuscheln super geeignet, nicht unbedingt zum Spielen, da seine Beine recht wackelig sind. Er sieht gut aus, kann leider nicht auf kleiner Donner reiten. Das geben die Beine nicht her :-)

5.0 von 5 Sternen Niedlicher Yakari, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Super niedliche und handliche Yakari Stoffpuppe. Meine kleine Tochter (3 Jahre) ist total begeistert und spielt fast nur noch damit. absoluter Volltreffer:-)
Für kleine Yakari Fans ein absolutes Muss!

5.0 von 5 Sternen Yakari, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Yakari 33572 - Plüsch 20 cm (Spielzeug)
Niedliche Figur, die zum kleinen Donner sowie Regenbogen passt. Besteht aus weichem Plüsch und gefällt meiner Enkelin sehr.
Immer wieder.

Yakari 33572 - Plüsch 20 cm