5.0 von 5 Sternen Ein neuer Schatz für alle (Kuschel)-Bären-Freunde
Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von Lesebär

3.0 von 5 Sternen Bärig schräg und säuisch teuer...
...aber das mag auch an der kleineren Produktionsmenge liegen. Immerhin sind Tiere der nicht perfekten sondern eher abstrusen Art ein Wagnis. Man weiss ja nicht wie die Kunden sowas annehmen. Die Viecher aus der Collection sind, mal mehr, mal weniger originell. Das Design beim Bären ist super, die Verarbeitung allerdings könnte noch besser sein. Da müssen...
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von molesman

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Schatz für alle (Kuschel)-Bären-Freunde, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
Dieser wahrlich ungewöhnlich daher gekommene Bonsai-Bär, der seinen Namen übrigens aufgrund seiner "körperlichen Unterlegenheit" gegenüber seiner Bärenbrüder (trotz Mutter-Kind-Kur) nicht aufholen konnte, bekommen hat, war im Grunde als Geschenk gedacht... Ich konnte diesem treuherzigen Blick, diesem weichen Körperchen, (das sich prima als Nackenstütze zum Lesen eignet) - mit dieser "Lebensgeschichte" einfach nicht widerstehen und musste dieses "Viech" einfach behalten. Bonsai Bear muss man einfach lieb haben. Wiederstand ist zwecklos.
Er ist sehr aufwendig hergestellt, man beachte neben seinen treuen Augen die "Haare", Krallen und das abgeknickte Füßchen...
Bonsai Bear bereichert meine Bären Sammlung und hat mit Ach Goood! einen speziellen Platz in meinem Bärenfreunde-Herzen.

5.0 von 5 Sternen Ein schleichender Prozess …, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
sagen Sie später nicht, Sie seien nicht gewarnt worden. Es beginnt ganz harmlos, Sie merken es kaum. Plötzlich ist er da und schaut Sie an. Na gut, ein Kuscheltier eben. Nett, der Bonsai Bear, hmm, klar … Ein Geschenk sollte es werden, ein lieber Mensch, der einfach einen Seelentröster brauchte. Ausgepackt, um ihn zu verpacken. Weich, kuschelig, topp verarbeitet und dann dieser Blick. Ach komm schon. Lass dich mal ansehen. Knuffig. Und plötzlich sitzt er mit am Laptop schaut frech über die Tastatur, da noch ein paar Mails beantwortet werden wollen - fehlt eigentlich nur noch, dass er einen Kommentar abgibt. Kommt vielleicht noch …. Abends ist er beim fernsehen dabei, lässt sich kraulen, gibt einem irgendwie das Gefühl, nicht allein zu sein. Später im Bett den Tag Revue passieren lassen und feststellen, dass man mit ihm diesem Tag sehr viele schöne und lustige Seiten abgewinnen konnte. Wenn das kein guter Ausklang ist. Danke, Bonsai Bear, der jetzt den Namen Heini trägt und mit seinem Besitzer mittlerweile auch schon Ausflüge macht.

5.0 von 5 Sternen Ein Freund fürs Leben, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
Bonsai Bear erobert einen einfach im Sturm! Sein Blick,die Anschmiegsamkeit! Wer kann einem Wesen widerstehen dessen Fußsohlen, Pfoten von Abnutzung geprägt sind und nur danach schreien : Bitte hab mich lieb!
Bonsai Bear ist ein herausragender Verteter der Beats Town genausu wie Giorgio aus dem Canale Grande oder Sigi aus Sicily

5.0 von 5 Sternen Bonsai, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
Der kleine Bonsai Bear war sehr froh, als ich ihn aus der Schachtel und der Plastikfolie befreite.
Am ersten Tag war er noch etwas gschamig. Aber jetzt gefällts ihm gut bei mir.
Und ich geb ihn auch nimmer her :-)

5.0 von 5 Sternen Süß!, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
Diese Biester sind ein Hammer. Am liebsten möchte ich mir alle bestellen! Ich bin übrigens 54 und männlich. Vielleicht bin ich kein richtiger Mann, aber diese Tiere wecken das Kind in mir :-) Wer seinen Kindern andere Stofftiere kauft, obwohl er sich BEASTS leisten könnte, ist eigentlich selber schuld und nicht ganz dicht ;-)

Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Beschütz mich bitte....., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
Ich bin trotz meines Alters von 38 Jahren nach wie vor ein großer Kuscheltierfan, wenngleich in den letzten 5 Jahren hauptsächlich meine kleine Tochter beschenkt wird.
Über einen Artikel in einer Zeitschrift bin ich auf diese Ewachsenen-Kuscheltier-Serie aufmerksam geworden, sollte es doch tatsächlich richtige Kuscheltiere für Erwachsene geben? Ich war sofort Feuer und Flamme. Nachdem ich Tag für Tag stundenlang auf der Homepage des Herstellers und bei Amazon die gesamte Palette der Beasts-Serie studiert hatte, war sicher: Ich weiss ganz sicher was ich mir zu Weihnachten wünsche! Letztendlich habe ich mich in den Bonsai Bären verguckt! Nun gab es kein zurück mehr. Bestellt habe ich ihn zwar schon Mitte November, habe ihn mir aber wie ursprünglich gedacht erst zu Weihnachten unter den Christbaum gelegt. Ich konnte es allerdings nur schwer abwarten. Nun haben wir allerdings ein kleineres Problem: Es gibt zwei Liebhaber! Meine Tochter und mich!!! Ich werde ihn wohl erst mal teilen müssen :-) Vielleicht gibt es irgendwann den Mini-Bonsai für unsere Kleine.....
Ich bin auf jeden Fall ganz schwer von diesem kleinen Bonsai Bären begeistert, die vielen süßen und liebevollen Details, die tolle Verarbeitung und überhaupt dieser liebevolle, treue und "beschütz-mich-Blick"!!
Alles in allem gebe ich die volle Sternchenzahl und eine absolute Kaufempfehlung zu diesem tollen Produkt, und so wie ich mich kenne, wird dieser süße Bär nicht das letze Beasts Kuscheltier bleiben!

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig bei Amazon..., 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
und natürlich wie üblich eine sehr gute Qualität und Liebe zum Detail. Darüber hinaus auch noch ein gutes Design - der Bär sitzt stabil - mit oder ohne baumelnden Beinen, z.B. auf dem Boden oder auf einem Fensterbrett.

5.0 von 5 Sternen Bonsai Bear - perfekt gelungener Teddybär!, 26. September 2012
Hörbuchfan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
Bonsai Bear ist mein drittes Beast.
Das erste war Ach Goood und das zweite Berti Bamboo. Beide wurden für meine Neffen angeschafft. Da es mir beide male schwer gefallen ist, die beiden abzugeben, habe ich mich für ein Beast NUR FÜR MICH entschieden.
Bonsai ist fast 40cm groß und wiegt ca 400g.
Damit ist er etwas zu groß und schwer für ein echtes Kinderspielzeug. Aber er ist ja NUR FÜR MICH!!!!!
Seit 2 Tagen wohnt er bei mir und ich bin ernsthaft verliebt. So weich und kuschelig und dann dieses hinreissende Schielen!
Durch eine etwas schwerere Füllung im Po und in den Füßen sitzt Bonsai von ganz alleine.
Tatzen, Pfoten und Nase sind mit einer Mischung aus kariertem Stoff und grauen Filz bezogen. Ausserdem hat Bonsai Krallen und Augebrauen aus kräftigen Wollfäden.
Bonsai ist ein Pummelchen, mit dickem, runden Bauch. Das macht ihn noch liebenswerter.
Von mir gibts ne uneingeschränkte Weiterempfehlung für größere Kinder (vielleicht ab 3 aufwärts, Erwachsene und NUR FÜR MICH!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Man muss ihn einfach lieb haben, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
Ich habe eigentlich nach einen Stoffbären für ein Kleinkind gesucht und bin dann über Bonsai gestolpert. Es war LIebe auf den ersten Blick. Nachdem ich dann noch die dazugehörige Geschichte gelesen haben, stand für mich fest "den muss ich haben!"
Er ist schön weich, super verarbeitet und hat ein herrlich verplanten Blick dem man einfach nicht wiederstehen kann.
Auch die angewetzen Pfoten, seine fransigen Krallen und die doch immerhin 5 Haare machen ihn äußert sympatisch. Er ist zwar ein Stofftier für Erwachsene, aber ich denke Kinder werden ihn genauso liebhaben.
Bonsai Bear sollte eigentlich "NUR" für mich allein sein, allerdings hat mein Mann auch sein Herz an ihn verloren.
Er wird mit einer schwarzen Stofftasche geliefert, läßt sich somit auch gut verschenken.
Ich denke er wird nicht lange alleine bleiben, habe auch schon Not Good Enough ins Auge gefasst.
Zusammenfassend kann ich nur sagen; "Muss man einfach haben"

5.0 von 5 Sternen "Stone" macht sich super als Geschenk, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38128 - Bonsai Bear (Spielzeug)
Meine Freundin war total begeistert, ist sehr hochwertig verarbeitet und hat nen drolligen "Stoned-Blick", netten Details wie Augenbrauen und Textilsteifen an den Pfoten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

sigikid Beasts  38128 - Bonsai Bear