5.0 von 5 Sternen Wow !, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38120 - Doc Nightmare (Spielzeug)
Als ich die Eule auspackte war ich hin und weg. Sie ist sehr groß und superweich und hat eine fantastische Ausstrahlung. Das war Liebe auf den ersten Blick. Meine Kinder wollten sie sofort für sich haben. Seit Tagen wird sie von meinen Kindern bespielt und bewundert. Ich komme gar nicht an sie ran.
Das schöne Stück ist ein echter Hingucker, superweich, super Qualität und für Stofftierliebhaber ein Luxusstück.

5.0 von 5 Sternen LIEBE <3, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38120 - Doc Nightmare (Spielzeug)
Hab diese Eule bei Kastner gesehen und hab mich auf Anhieb verliebt.
Hab sie mir dann hier auf Amazon bestellt, da sie um ein paar Euro günstiger ist/war.

Ich kann nur eines sagen: ICH LIEBE DIESE EULE. Auch wenn der Preis (für mich) relativ immens war, muss ich sagen, sie ist jeden Cent wert. Allerdings finde ich, dass sie als Kinderspielzeug viel zu schade ist, denn sie ist wirklich ein wunderschönes (teures) Stofftier. In meinem Studentenbett fühlt sie sich auf jeden Fall wohl und ist jede Nacht mein Kuschelgefährte :)

Einfach SUPER!

5.0 von 5 Sternen Bildschöne Kuscheleule für Kinder- oder Wohnzimmer, 25. September 2014
Scarlett - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38120 - Doc Nightmare (Spielzeug)
Trotz meinem nicht mehr kindlichen Alter bin ich ein Fan von Kuscheltieren. Aber außergewöhnlich müssen sie sein. Und gut verarbeitet.
Selten habe ich so ein schönes Stofftier wie Doc Nightmare gesehen.
Die Eule wirkt mit ihrem Schlafzimmerblick, den eisblauen Augen und dem schwarzen Schnabel zu dem edlen grau-weiß gestreiften Feder- bzw. Fellkleid sehr lässig und liebenswert.
Am Kopf, im Brustbereich und an den Flügeln ist das Fell eher wuschelig, darunter ganz glatt.
Die Innenseiten der Flügel sind schwarz. Sie können auch aufgestellt werden.
Doc Nightmare ist sehr flauschig, aber nicht zu weich und empfindlich. Er besitzt die ideale Kuschelgröße und -form.

Die süße, verschlafene Eule gibt eine gute Figur ab als wunderschönes Geschenk für etwas größere Kinder zu einem besonderen Anlass wie Geburtstag oder Weihnachten – ein langlebiger Spiel- und Kuschelgefährte, in den sich Kids sogleich verlieben werden.
Aber junggebliebene Erwachsene werden ihn ebenso in ihr Herz schließen. Auch im Wohnzimmer ist er ein Blickfang. Egal ob auf dem Sofa oder in einer Blumenecke sitzend.
Ich habe eine Ecke meines rot tapezierten Wohnzimmers mit breiten Birkenstämmen dekoriert und Doc Nightmare lebt nun artgerecht auf einem Stamm – der Hingucker schlechthin!

Er ist knapp 30 cm hoch und waschbar bei 30 Grad.

Die Stofftiere aus der Beast Kollektion von Sigikid sind Wesen mit Geschichte, die ihrem Halter auf einer kleinen Karte mitgeteilt wird. Doc Nightmare ist nicht nur viel herumgekommen, sondern hat eine akademische Ausbildung genossen. Der Psychoanalytiker erlangte in den 90er Jahren Weltruhm als Therapeut traumatisierter Kuscheltiere. Doch diese Tätigkeit machte ihn auf Dauer nicht glücklich und so begann er eine Fortbildung zum Geisterbahn-Darsteller. Seither verspürt er mehr Freude in seinem Leben und auch die Arbeitszeiten sind auf seinen natürlichen Nachttier-Rhythmus angepasst. Zu seinem Glück fehlt nur noch der richtige Kuschelbegleiter …

Eine bildschöne Eule mit Charakter!

5.0 von 5 Sternen Eine süße Eule, 29. Dezember 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38120 - Doc Nightmare (Spielzeug)
Doc Nightmare ist ein qualitativ hochwertiges Stofftier. Vielleicht eher für Erwachsene als für Kinder wegen des interessanten aussehen. Er wird seinen Platz in der Psychotherapiepraxis meiner Frau finden :-(

5.0 von 5 Sternen Doc nightmare the cool one, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38120 - Doc Nightmare (Spielzeug)
Absolut cooler Typ.Kuschelisch weich und hervorragend verarbeitet. Hatten bereits Hubert Huckevoll, der auch super ist. Die haben einfach Charakter.Für alle,die etwas ausgefallenes mögen ein absolutes Muss!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll - Doc Nightmare, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38120 - Doc Nightmare (Spielzeug)
Sigikid lässt sich immer wieder ganz besondere Schmusecharaktere einfallen. Und auch dieser gehört dazu. Da ich ein Eulenfan bin, musste dieses "Vieh" einfach her....Ja, günstig ist er nicht, aber jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Details schön und so macht es das Kuscheltier zu einem tollen Begleiter, den ich regelmäßig meinen Kindern wieder abjagen muss...

5.0 von 5 Sternen Kuscheliger Deko-Freund, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38120 - Doc Nightmare (Spielzeug)
Hatte ihn in einem Laden stehen sehen und mich gleich verliebt.

Entschied mich schließlich aber für eine online-Bestellung, weil ich ihn da gleich 11% günstiger bekommen konnte.
Wurde nicht enttäuscht, was sicher nicht zuletzt an der hohen Qualität der Marke sigikid liegt.

Er ist super weich und kuschelig, kitzelt aber durch den langen Plüsch ein wenig im Gesicht, so dass ich mir vorstellen kann, dass er gerade für kleinere Kinder etwas ungeegnet ist. Auf dem Sofa bei mir zu Hause macht er aber eine richtig gute Figur.

5.0 von 5 Sternen Doc Nightmare, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38120 - Doc Nightmare (Spielzeug)
Verfügbarkeit des Artikels war wichtig Lieferzeit ging innerhalb von zwei Tagen wunderschöne kuschel Eule Preis Leistung war unter den normalen Sigikid Läden

5.0 von 5 Sternen Schicke Eule, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid Beasts 38120 - Doc Nightmare (Spielzeug)
Diese Eule ist meiner Frau zugedacht 7nd sie liebt sie heiß und innig. Wer nicht weiß, was es darstellt (ausser Eule) es ist ein Uhu Ästling. Für Kleinstkinder sicherlich nicht geeignet, tendentiell eher ab 12-13 Jahren.

sigikid Beasts  38120 - Doc Nightmare