Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,96 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. Juli 2012
Hab sie mir vor ca. 1 Monat bestellt
Und sie in der Praxis ein paar mal im Einsatz gehabt um z.B. Verbände zu öffnen
Und ich muss sagen sie hat mich durchweg überzeugt
Sie schneidet sauber und ist immer mit dabei in meiner Kitteltasche (Auszubildender Krankenpflege)
Fazit: Kann sie nur weiterempfehlen
am 13. Januar 2014
Es kam eine ganz andere Schere und nicht die die abgebildet war, dazu noch miserable Qualitätsanmutung! Stumpf wie ein Bundeswehrtaschenmesser. Rückversand wäre teurer als die eigentliche Schere gewesen, kein deutscher Anbieter. Finger weg von diesem Teil!
am 15. Mai 2012
Entgegen meinem Vorredner, hat die Schere bei mir auch problemlos durch Jeans und dickere Stoffe geschnitten. Lediglich Leder (Motorrad-Anzüge) waren zuviel.
am 11. Januar 2014
Es kam nicht die abgebildete Schere, sondern irgendeine Billigschere für geschätzte 50 Cent. Schon irgendwie schwach.. Auf keinen Fall zu empfehlen.
am 20. Mai 2015
Ich bin angehöriger im Rettungswesen daher habe ich mir diese Schere auch bestellt :)
Ich muss sagen der Verrand geht sehr schnell Samstag bestellt und heute kam das Paket auch schon großes Lob

Jetzt zu der Schere
Die Schere funktioniert einwandfrei schneidet fein säuberlich und macht das wofür sie auch geschaffen worden ist.
am 1. September 2013
Das Produkt tut was es soll: schneidet Kleidung bis hin zu Leder (Motorradkombi), Verbandmaterial und andere Materialien im Bekleidungssektor.
Im Hinblick auf die Hygiene (Blut, Sekrete) durchaus zu verschmerzen, die Schere bei ihrem günstigen Preis zu entsorgen, sollte sie mit genanntem verschmutzt sein.
Sehr empfehlenswert!
am 7. März 2012
Die Scheren haben die versprochene Qualität, sind scharf genug und eignen sich um Verbände (u.ä.) gut zu schneiden.

Entgegen der Titelbeschreibung sind es eindeutig keine Kleiderscheren, was dem Nicht-Laie aber auffällt, deswegen 1 Stern Abzug. Man könnte maximal ein T-Shirt zertrennen, mehr aber definitiv nicht.
am 17. Juni 2014
Man kann nichts sagen. Sie geht auf und geht zu. Sie Schneidet und man tut sich dabei nicht weh. Auch der Versand war sehr schnell.

Mit einer Robin zwar nicht zu vergleich dennoch top!
am 18. Januar 2016
Endlich mal eine Notfall Schere die auch funktioniert. Einfach super! Schneidet alles. Toll für Verbände und Pflaster aber auch Hosen und hemden
am 21. Februar 2016
Super gutes Handling, allerdings ist sie etwas zu groß und sperrig für die kitteltasche. Alles in allem aber gut zu gebrauchen.