‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen..., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Echte Sternschnuppe in roter Herzbox - inkl. persönlichem Widmungszertifikat von Geschenke-Bestellen24
Bestimmt waren meine Bestellungen zum Valentinstag für meine Kinder und meinen Mann und zum Geburtstag meiner besten Freundin.
Insgesammt waren es 4 Bestellungen. Die Steine waren alle unterschiedlich.
Das rote Samtkästchen war jeweils gleich und recht hübsch, die Urkunden nicht billig gemacht, sondern eingelegt in einen separat ansprechenden Umschlag - Zusammenfassend - sehr gut geeignet zum verschenken!!
Meine Tochter hat sich wahnsinnig über ihre eigene Sternschnuppe gefreut und sie sich gleich als Talismann in ihre Schultasche gelegt, mein Sohn hat mich richtig fest in den Arm genommen...
mein Mann wird sie heute Abend finden... Und meine beste Freundin in einer Woche zu ihrem Geburtstag.
Gerne hätte ich selber eine dieser Sternschnuppen - deshalb kann ich dieser lieben Geste und dem Service nur meine volle Punktzahl geben!

PS: die Lieferung erfolgte unerwartet schnell und zuverlässig. Auch der Kontakt war sehr sehr nett! Hier mein herzliches Dankeschön!

5.0 von 5 Sternen Sternschnuppe, 25. März 2014
Ein tolles Geschenk. Gut gelungen. Ist zum weiter Empfehlen. Gut angekommen. Tolle Verpackung. Einfach super. Hat mich sehr gefreut, das alles so gut geklappt hat.

5.0 von 5 Sternen echte Sternschnuppe, 23. März 2014
ein sehr schöner ausreichend grosser Stein in einer schönen herzförmigen Box!Die Urkunde dazu ist sehr schön gestaltet dazu kommt noch eine blitzschnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt wirklich empfehlen!MfG J.Gerber

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 25. Februar 2014
Für Alle die z.B. ihrer Freundin ein nettes Geschenk machen wollen super geeignet!
Ich habe noch am Bestelldatum eine E-Mail bekommen, in dem nach meinem Wunschtext für das Zertifikat gefragt wurde und am nächsten Tag hatte ich schon alles bei mir zu Hause!
Die Herzbox sieht sehr schön aus und auch auf dem Zertifikat stimmt alles überein, was ich angegeben habe!
Rundum wirklich sehr gelungen und sehr schön!
Perfekt!

4.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr gutes Produkt, 17. Februar 2014
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Man bekommt das, was einem versprochen wird. Schöne Karte, schöne Verpackung, und auch die Größe ist wie beschrieben. Der einzige Punkt, warum ich keine 5 Sterne vergeben wollte, ist eigentlich nur ein kleiner. Es ist zwar verständlich, dass nicht jedes Stück perfekt aussehen kann, es wäre aber natürlich trotzdem schön. Nichtsdestotrotz kann ich die Sternschnuppe guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Geschenk, 5. August 2014
Ich habe meinem Mann zum Hochzeitstag eine Sternschnuppe geschenkt und er war begeistert. Das "Steinchen" an sich ist jetzt nicht so atemberaubend, insgesamt mit Zertifikat und der wirklich süßen Verpackung aber durchaus ein romantischer Hingucker und eine sehr schöne Geste.
Die Bestellung war wie bei Amazon gewohnt problemlos. Der Kontakt mit dem Verkäufer sehr nett und die Lieferung wirklich schnell. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen echte sternschnuppe, 8. Juni 2014
Ich habe die Sternschnuppe als Geburtstagsgeschenk bestellt und ich bin mehr als zufrieden. Die Lieferung kam sehr schnell, sie war gleich am nächsten Tag der Bestellung da und war auch sehr schön verpackt.mein Wunsch Text wurde genau so geschrieben wie ich es mir vorgestellt habe.ich hoffe dass das Geschenk gefällt,ich bin jedenfalls begeistert und hätte gerne selber so was schönes und einzigartiges.

5.0 von 5 Sternen objektiv betrachtet, 12. März 2014
Die Eltern meiner Nichte haben sich das gewünscht zur taufe. Was nicht heißt das ich persönlich sowas kaufen würde ich halte das für Unsinn aber eine nette Geste. (ich hoffe mein Sohn bekommt das nicht zurück)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee, 26. Februar 2014
Im ersten Moment hab ich mir wirklich Gedanken gemacht wie die Sternschnuppe bei meiner Freundin ankommen wird. Nach dem Verschenken war ich überzeugt. Nicht nur dass ich es für eine außergewöhnkiche Geschenkidee halte, war meine Freundin sehr begeistert. Mein Sohn erzählte es dann im Kindergarten seiner Erzieherin, die wollte auch gleich wissen wo man sowas bekommt. Mit der persönlichen Widmung kann man zusätzlich punkten.

Im großen und ganzen ist es eine sehr gute Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Sternschnuppe, 13. Februar 2014
Sehr sehr tolles Geschenk zum Valentinstag für die Frau oder die Freundin
Sternschnuppe ist in einem robusten kleinen Roten-Herz-Etui verpackt
und die Taufurkunde ( nach Wunsch mit eigener Widmung) und das Echtheitszertifikat sind sehr Schön und runden das gesamte Geschenk toll ab.
Schade das 5 Sterne Maximum sind, sonst würde ich mindestens 6 Sterne geben

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›