5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiter empfehlen!!
Veröffentlicht am 23. Februar 2012 von fieb

3.0 von 5 Sternen Gute Ware, schnelle Lieferung
Artikel wie beschrieben (Farbe nicht ganz so schön strahlend wie in der Anzeige), schnelle Lieferung. Leider zerkratzt die Hülle sehr schnell sehr stark.
Vor 11 Monaten von Caro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiter empfehlen!!, 23. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 / 4S violet / lila (Elektronik)
ich hatte bisher immer so ein "Gummischutz-Band" um mein geliebtes iphone drum zu, allerdings war ich mit dem nicht 100%ig zufrieden,denn man konnte sein ipohne nie zusätzlich in eine Handytasche einschieben,oder in die handyhalterung im auto schieben :( Daraufhin hab ich mir dieses Hardcase bestellt und bin super zufrieden!! super schnelle Lieferung (war auch in einem gut gefütterten Umschlag verpackt) und ist super leicht zu montieren. Das Handy sitzt stramm drin, kein wackeln, kein scheuern und es kommt kein dreck dazwischen! die ränder sind mit durchsichtigen Plastig geschützt,aber durch die aussparrungen an lautsprecher, auflade- und lautstärkeknöpfen muss man das hardcase nicht mehr ständig abbauen. Das Telefon passt nun in eine Handyschutzhülle (ich habe eine von bugatti) und auch in meine handyhalterung im auto!! Fazit: ich bin super zufrieden mit dem HARDCASE und es wird so schnell mein Telefon auch nicht verlassen ;)

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 30. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war absolut positiv überrascht und die Schale macht genau, dass wofür sie bei mir gedacht ist:
Sie soll das Handy schützen und kann dabei ruhig selbst Schrammen abbekommen - Hauptsache nicht das Handy (iphone 4s).

Die Schale passt hervorragend, hat keine Luft und das Handy passt sogar noch in mein Laufarmband. Klar, dass bei sehr passender Kleidung das Abnehmen vorsichtig erfolgen sollte - aber es geht gut!

Selbstverständlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass das Obst auf der Rückseite leuchtet ... wieso sollte es auch auf der Rückseite leuchten? Man erkennt eigentlich recht schnell auf dem Bild, dass es mit einen Filter von einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht wurde.

Ich hatte zuvor eine Silikonhülle und die war schon nach wenigen Tagen "ausgelutscht" und vor allem konnte man das Handy mit Hülle nur schlecht in enge Taschen stecken, da Silkon sehr rutschfest ist - das ist hier natürlich anders. Wenn jemand möchte, dass das Handy nicht rutscht ist dieses Hardcase nicht ...

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Januar 2012
Super schnelle und saubere Lieferung immer gerne wieder einfach klasse Super schnelle und saubere Lieferung immer gerne wieder einfach klasse

4.0 von 5 Sternen Süße IPhone Hülle, 7. Juli 2012
Die IPhone Hülle in violet/Lila ist genau wie der Verkäufer sie beschrieben hat. Sie passt perfekt auf IPhone 4 und 4s. Leider musste ich schon nach 2 Tagen feststellen, dass ziemlich schnell Kratzer reinkommen. Und das sieht nach der zeit nicht mehr so schön aus. Aber sonst war die Ware in einem Top Zustand !

4.0 von 5 Sternen gute hülle - hält was es verspricht, 16. Januar 2012
S. Höhner (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
die farbe ist so, wie abgebildet. aber nicht täuschen lassen, glitzern tut da nix! hülle passt super auf das iphone 4, alle eingänge und knöpfe sind frei.

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 1. Dezember 2011
Bin mit dem Case sehr zufrieden, Preis und Leistung stimmt! Service ist sehr freundlich, kann ich nur empfehlen. Da kann man sich mehrere Cases leisten ;-))

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut, 31. Oktober 2011
Ich habe heute die Hülle erhalten und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert, aber es wurde beim Versand auch angekündigt, dass die Lieferzeit bis zu 6 Werktage betragen kann. Hat es dann leider auch, aber es ist heil angekommen :)

Die Hülle fühlt sich sehr stabil an und nach dem Anbringen, was ein wenig "Gewalt" erfordert, sitzt sie wie angegossen. Ich finde, das Iphone liegt jetzt besser in der Hand als vorher und ich hab weniger Angst, dass mir das gute Teil mal herunter fällt.

Auf dem Bild wirkt die Farbe so glänzend, was allerdings nicht der Fall ist. Wie schon erwähnt, trifft es pastellfarben schon eher, aber trotzdem schick. Ich finde, viele Hüllen werten das Iphone immens ab, aber mit dieser bin ich voll zufrieden.

Letztendlich stellt sich nur noch die Frage, ob die Hülle Stürze aushält. Sicher bin ich mir nicht, aber solange sie vor Kratzer schützt, reicht mir das für den Preis ;)

5.0 von 5 Sternen wie abgebildet, schön und praktisch, 28. Februar 2012
Das Hardcase hält was es verspricht, schönes Design, praktisch und schützt das iphone.
Farbe wie am Abbild und leicht anzubringen.

4.0 von 5 Sternen Ist ganz nett, 17. November 2011
Macht was es soll , das iPhone meiner Frau ist schon 2x runtergefallen iPhone ist ganz. Bumper passt genau und an alle Tasten kommt man gut rann .

3.0 von 5 Sternen Gute Ware, schnelle Lieferung, 12. Mai 2013

ARRAY(0xab1cc138)