5.0 von 5 Sternen Super, da schnell aufgebaut und sehr stabil
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Macht einen stabilen Eindruck. Die Böden könnten etwas stabiler sein (Ecken brechen leicht weg).

Auf schiefen Untergründen eine kleine Gedultsprobe - Steckverbindungen lösen sich andauernd.
Vor 3 Monaten von thedube veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, da schnell aufgebaut und sehr stabil, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fachbodenregal BIGFOOT 350VR - Schwerlastregal verzinkt
Das Regal habe ich heute innerhalb kürzester Zeit für den Keller zusammengebaut. Es gibt nichts zu schrauben, die Teile werden einfach ineinander gesteckt, was den Aufbau sehr einfach macht. An Werkzeug braucht man neben einem Messer zum Kartons öffnen lediglich Arbeitshandschuhe sowie einen Gummihammer. Auf der Internetseite des Verkäufers gibt es auch schöne Montagevideos, die den Aufbau veranschaulichen. Die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit (Sonntags bestellt und Dienstags schon geliefert).
Auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen, alles einwandfrei.
Werde mir die Tage gleich noch mal eins bestellen.
Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass man das Regal nicht mit den Verbindern zusammensetzt und somit zwei Tische/Werkbänke hat.

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware, 24. März 2014
Top Regal, welches sich selbst für einen technisch nicht versierten Anwender wie mich problemlos aufbauen ließ. Toll fand ich auch die Anleitung auf Youtube. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt! Schneller unkomplizierter Aufbau!, 12. Juni 2013
Das Regal ist wie beschrieben. Die Platten sind etwas dünn sofern man sie aber nicht nur mittig belastet ist alles in Ordnung.
Ich habe 2 Regale bestellt. Das erste in 30min das zweite in 18min vollständig aufgebaut.
Da ich noch 1 Meter Luft bis zur Wand habe, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Dieser konnte mir schnell weiter helfen und eine Alternative mit 1 Meter breite unterbreiten.
Dieses habe ich dann sofort bestellt.
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne -ein must, 25. April 2013
Ein in sich sehr stabiles Regal, so dass man es tatsächlich alleine aufbauen kann, selbst bei einer Breite von 1.50Meter. Super schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Werde auch zur Wiederholungstäterin und bestelle es nochmals. Hatte zuvor in einem Baumarkt ein sehr kompliziertes Schwerlastregal mit einer Breite von nur 0.90 cm gekauft, wozu ich aber Hilfe braucht. 5Sterne sind absolut verdient!

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 18. Juni 2014
Man muss schon zu zweit sein um das Regal auf zu bauen.
Sehr stabil und gut verarbeitet.
Preis Leistung stimmt!

5.0 von 5 Sternen Fachbodenregal BIGFOOT 350VR - Schwerlastregal verzinkt, 2. Juni 2014
Hält was es verspricht, ohne Vorbehalte weiter empfehlbar
Handschuh bei der Montage sind Pflicht, da die Einrastnasen die mittels Schlagwerkzeug aus dem Blech herausgestanzt werden, Sehr Scharfkantig sind.

5.0 von 5 Sternen Spitzenregal, 20. Mai 2014
Alle Teile sauber entgratet, dh. auch ohne Handschihe ging der Zusammanbau verletzungsfrei über die Bühne. Ohne Anleitung habe ich alleine ca 30 min gebraucht.
Kann ich nur empfehlen, es lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben.
Lieferung superschnell, So bestellt, Di da.

5.0 von 5 Sternen Topregal - hält was es verspricht, im doppelten Sinne!, 5. Mai 2014
Klar etwas teurer als so ein Baumarktregal ist es schon, aber so wie das Ding gefertigt ist, ist es ein Regal zum vererben :) Schön stabil, 50er Tiefe, alleinstehend, keine herausstehenden Grate, was will man mehr. Zusammenbau wird mit jedem weiteren Regal einfacher / schneller. Gummihammer oder Hammer und ein Stück Holz, mehr braucht man nicht zur Montage. Mehr als 1 Tonne pro Regal sollte für alle Ansprüche genügen, außer man stapelt Goldbarren oder so ähnlich.

5.0 von 5 Sternen Super Regal, 12. März 2014
Einfach aufzustellen und stabil.
Ist für privaten Haushalt aber auch für ein mittelständisches Unternehmen geeignet.
Preis ist angemessen.
Ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 19. Februar 2014
Man kann kaum glauben, daß es Unterschiede gibt bei einem Massenprodukt, aber es ist so, dieses Regal sieht auf den ersten Blick genauso aus, wie seine Kollegen im Baumarkt, aber bei der Montage merkt man, daß es eine bessere Qualität ist. Alles passt und sitzt und ist super stabil!

Fachbodenregal BIGFOOT 350VR - Schwerlastregal verzinkt