5.0 von 5 Sternen Super, da schnell aufgebaut und sehr stabil
Veröffentlicht am 13. März 2012 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Stabil, jeodch ein Graus mit dem Zusammenbauen
Das Regal wirkt stabil und es passt jede Menge rein. Beim Zusammenbau wollte man es den Kunden so einfach wie möglich machen und hat gleich ganz auf die Schrauben und Muttern verzichtet. Dieses Schwerlastregal muss man zusammenstecken. Für mich auch eine neue erfahrung...und nicht gerade die Beste!

Da die Herausstehenden Haken teilweise so dicht...
Vor 9 Monaten von A.R. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, da schnell aufgebaut und sehr stabil, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fachbodenregal BIGFOOT 350VR - Schwerlastregal verzinkt
Das Regal habe ich heute innerhalb kürzester Zeit für den Keller zusammengebaut. Es gibt nichts zu schrauben, die Teile werden einfach ineinander gesteckt, was den Aufbau sehr einfach macht. An Werkzeug braucht man neben einem Messer zum Kartons öffnen lediglich Arbeitshandschuhe sowie einen Gummihammer. Auf der Internetseite des Verkäufers gibt es auch schöne Montagevideos, die den Aufbau veranschaulichen. Die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit (Sonntags bestellt und Dienstags schon geliefert).
Auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen, alles einwandfrei.
Werde mir die Tage gleich noch mal eins bestellen.
Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass man das Regal nicht mit den Verbindern zusammensetzt und somit zwei Tische/Werkbänke hat.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt! Schneller unkomplizierter Aufbau!, 12. Juni 2013
Das Regal ist wie beschrieben. Die Platten sind etwas dünn sofern man sie aber nicht nur mittig belastet ist alles in Ordnung.
Ich habe 2 Regale bestellt. Das erste in 30min das zweite in 18min vollständig aufgebaut.
Da ich noch 1 Meter Luft bis zur Wand habe, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Dieser konnte mir schnell weiter helfen und eine Alternative mit 1 Meter breite unterbreiten.
Dieses habe ich dann sofort bestellt.
Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne -ein must, 25. April 2013
Ein in sich sehr stabiles Regal, so dass man es tatsächlich alleine aufbauen kann, selbst bei einer Breite von 1.50Meter. Super schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Werde auch zur Wiederholungstäterin und bestelle es nochmals. Hatte zuvor in einem Baumarkt ein sehr kompliziertes Schwerlastregal mit einer Breite von nur 0.90 cm gekauft, wozu ich aber Hilfe braucht. 5Sterne sind absolut verdient!

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware, 24. März 2014
Top Regal, welches sich selbst für einen technisch nicht versierten Anwender wie mich problemlos aufbauen ließ. Toll fand ich auch die Anleitung auf Youtube. Absolute Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Stabil, jeodch ein Graus mit dem Zusammenbauen, 24. Oktober 2014

Da die Herausstehenden Haken teilweise so dicht anliegen, wird ein Zusammenstecken schier unmöglich. Man muss teilweise die Haken herausbiegen, damit es dann klappt.

Hinzu kommt die Seitenverstärkung. Sie ist Hinderlich, wenn man eine Platte einlegen möchte - ich musste das halbe Regal wieder abbauen und hätte mich bei dem Festen steckmechanismus fast verletzt.

Für den Preis ist das ein "no go".

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. April 2015
Die Qualität des Produkts ist wirklich sehr gut, stabil und ohne wackeln steht das fertige Regal da.
Die Anleitung ist zwar nicht berauschend, der Aufbau ansich aber selbst mit minimalem Talent problemlos machbar.
Selbst auf einen Helfer kann man verzichten.

Nur auf eines sollte man achten - keine Platte knapp unter die Verbindungsteile einbauen. Die Platten bekommt man nämlich nur gut aufgelegt wenn man sie schräg von oben auflegt - dabei bleibt man aber an den mittleren Verbindern hängen. Ich musste erst ein Seitenteil demontieren bevor ich die Platte dann einsetzen konnte.

Dennoch - insgesamt super Qualität und zügiger Aufbau.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Topregal - hält was es verspricht, im doppelten Sinne!, 5. Mai 2014
Klar etwas teurer als so ein Baumarktregal ist es schon, aber so wie das Ding gefertigt ist, ist es ein Regal zum vererben :) Schön stabil, 50er Tiefe, alleinstehend, keine herausstehenden Grate, was will man mehr. Zusammenbau wird mit jedem weiteren Regal einfacher / schneller. Gummihammer oder Hammer und ein Stück Holz, mehr braucht man nicht zur Montage. Mehr als 1 Tonne pro Regal sollte für alle Ansprüche genügen, außer man stapelt Goldbarren oder so ähnlich.

5.0 von 5 Sternen Stabil, riesig Platz und schnell montiert, 9. Januar 2014
Tolles Keller-Regal, sehr stabil, standsicher und mit sehr viel Platz (auch für große Kartons) - kein Vergleich mit den "Wackel-Regalen" a la Baumarkt. Der Aufbau gestaltete sich aufgrund Stecksystem sehr einfach und war mit meinen Sohnemann innerhalb von ca. 30 Minuten (für 2 Regale - das 2. ging schneller :-)!) erledigt. Klare Kauf-Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 19. Februar 2014
Man kann kaum glauben, daß es Unterschiede gibt bei einem Massenprodukt, aber es ist so, dieses Regal sieht auf den ersten Blick genauso aus, wie seine Kollegen im Baumarkt, aber bei der Montage merkt man, daß es eine bessere Qualität ist. Alles passt und sitzt und ist super stabil!

5.0 von 5 Sternen Spitzenregal, 20. Mai 2014
Alle Teile sauber entgratet, dh. auch ohne Handschihe ging der Zusammanbau verletzungsfrei über die Bühne. Ohne Anleitung habe ich alleine ca 30 min gebraucht.
Kann ich nur empfehlen, es lohnt sich ein paar Euro mehr auszugeben.
Lieferung superschnell, So bestellt, Di da.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fachbodenregal BIGFOOT 350VR - Schwerlastregal verzinkt