5.0 von 5 Sternen Lustig und trotzdem extrem berührend. Zwischen Fiktion und harter Realität.
Ich empfand den Film als sehr bewegend. Während ich es am Anfang noch für die typische amerikanische Romantikkomödie hielt (mit sehr viel Freizügigkeit), musste ich doch später feststellen, dass er einen viel tieferen Sinn verfolgt.

Ich selbst leide in sehr jungem Alter seit zwei Monaten unter MS und habe während des Films bemerkt,...
Veröffentlicht am 20. Februar 2011 von Paul B.

3.0 von 5 Sternen Halb Komödie, halb Drama und dazwischen ein bisserl Kitsch
und das funktioniert em Ende doch gut, was vor allem an den Darstellern liegt, die das ganze großartig rüber bringen. Hat man im ersten teil des Films noch in einer billigen vorpubertären Komödie gelandet zu sein, bei der sich das Niveau früher oder später vollends verflüchtigen könnte wird man dann doch eines bessere belehrt. Die...
Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von Lümmel

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen wie neu, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
Die DVD ist im Topzustand... es waren keine fehler, keine kratzer, keine Störungen beim Film gucken, alles im grünen Bereich

3.0 von 5 Sternen Geht so., 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
Habe mir mehrere Filme ausgesucht und bestellt. Dabei waren die anderen besser. Finde es etwas gewöhnungsbedürftig weil es um Krankheit geht. Für mich war es zum falschen Zeitpunkt der falsche Film.

1.0 von 5 Sternen Schade, zu oberflächlich, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
Eigentlich hätte man wirklich einen guten Film aus dieser Thematik machen können, aber leider ist dieser Film, trotz dieser tollen Darsteller, ziemlich mißlungen. Schrecklich oberflächlich hohle und plump freizügige Dialoge ziehen sich durch den ganzen Film, der sich seinen einzigen Stern für mich erst gegen Ende verdiehnt. Schade, aber das war leider nix!

2.0 von 5 Sternen guter Durchschnitt, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
Liebeskomödie zu Beginn mit Dreher zum Drama ... alles etwas sehr bemüht, vorhersehbar - stört nicht, brauch man aber auch nicht! Anne und Jake hatten schon definitiv bessere Leistungen und Rollen - schade

4.0 von 5 Sternen Schön, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Love & other drugs [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine anrührende Geschichte. Gut umgesetzt, mit einigen Lachern, aber auch traurigen Szenen.
Ein Film, der zum Nachdenken anregt, mit 2 sehr guten Darstellern, die viel aus sich raus holen und viel Haut zeigen :)
Hoffe, die Blu-Ray wird gut werden. Was allerdings die Digital Copy oft soll....braucht eh keiner!

Toller Film!

2.0 von 5 Sternen seichter softporno statt tiefgehendes Drama, 14. Juni 2011
Also ich hab den Film vor kurzem gesehen und muss sagen das er mich enttäuscht hat!

Nicht das ich gegen etwas nackte haut grundsätzlich was hätte aber hier macht der ganze Sex einfach die aussage des films und handlung kaputt!!

Also trotz gute Besetzung keine kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen Geht so, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
Ich mag Anna Hathaway sehr gerne, aber es gibt schönere Filme mit ihr Ich finde den Film nicht so gut wie angegeben. Ich habe mich dauernd ablenken lassen. Schöne Filme kann ich mir immer wieder ansehen, ob ich das bei diesem mache, ist fraglich.

1.0 von 5 Sternen nein, nein, nein und nochmals nein, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
Ich bin nun wirklich niemand, der Hollywood-Filme in Bausch und Bogen wegen ihrer Oberflächlichkeit,
ihrer Kommerzialität oder wegen was auch immer verdammt.
Und die beteiligten Hauptdarsteller und der Regisseur haben ja nun auch in den verschiedensten Produktionen bewiesen, daß sie anspruchsvoll oder zumindest unterhaltsam ihre Kunst ausüben können.

Doch hier - au weia...

Es reicht eigentlich schon, wenn zu Beginn des Filmes der schmierige, geleckte Pharmavertreter (Jake Gyllenhaal) mit seinem Hansi-Hinterseer-Charme und tumber Allerweltsanmache jede, aber auch jede Frau auf die Matratze bekommt
und weitere vier Minuten "Verführungkünste" benötigt, um endlich die Parkinson-Patientin (Anne Hathaway) flachzulegen...

Auf diesem Niveau wurschtelt sich der Film dann weiter durch eine sinn- und ideenlose Handlung.

Ich muss gestehen, deutlich vor Ende des Streifens abgeschaltet zu haben.
Er war den Stromverbrauch des DVD-Players nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
Ich würde ihn jetzt nicht gerad eals meinen Liebligsfilm bezeichnen, aber er ist sehr schön und niedlcih. Lieferung kam schnell und ohne irgendwelche Schäden. Ich bin sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Ich würde keinen Stern geben..., 10. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Love & Other Drugs (DVD)
...aber das geht ja leider nicht.
Man ist von Hollywood ja jede Menge Schund gewohnt, aber bei derartiger Besetzung kann der Zuschauer doch mehr erwarten, als dieses mies Filmchen, welches nicht nur ekel erregend unrealistisch ist, nein, hinzu kommt noch, dass der Schluss (den ich jetzt nicht verrate ;)) zum Himmel stinkt und bei mir wüste Schimpftiraden bewirkt hat.
Alles in allem, es lohnt sich nicht!

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Love & Other Drugs
Love & Other Drugs von Jamie Reidy (DVD - 2011)