Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Oktober 2011
Schöne Lieder, etwas unspektakulär. Ich mag Milow sehr. Aber der Sound klingt irgendwie dumpf, Höhen und Mitteltöne kommen mir zu schwach. Habe sehr gute Anlage mit großen Boxen. Habe ich bei meinen vielen anderen Downloads so noch nicht erlebt. Aber vielleicht ist das ja so vom Tonstudio gewollt?
am 17. Juli 2011
Eine ganze CD voll Milow... und man ist ein bisschen enttäuscht, weil sich vieles wiederholt, keine Spannugsbögen entstehen, und auf Dauer beginnt die Stimme zu nerven. Vielleicht bin ich nicht Fan genug? Sei's drum, es gibt weit Schlimmeres in der Szene. Immerhin kann Milow sich gut im oberen Drittel einsortieren.
am 2. Juli 2013
Super CD, höre sie sehr oft, macht richtig gute Laune, kann ich nur weiterempfehlen. Und wer nur die Lieder haben möchte, sich keine runterlanden, sondern eine CD haben möchte, ist mit dieser Version gut bedient, es muß nicht immer ein super dickes Booklet etc. dabei sein.
am 3. April 2011
Ich bin seid einem Jahr großer Fan und habe auch die beiden ersten Alben, von denen ich schon sehr begeistert war. Aber nun ist North and South da und ich bin mehr als nur überrascht. Es wirkt, alles in einem, viel frischer, und peppiger! Alle 11 Songs sind wahnsinnig toll und endlich sind auch viele wunderbare Gute-Laune-Songs dabei. Ich kann es jedem sehr empfehlen!!
am 4. April 2011
Ich bin ein großer Milow Fan und dieses neue Album ist super schön geworden. Wenn ich es höre, verbreitet es eine super ruhige Stimmung und Atmosphäre.
Wegen der aber viel zu kurzen Laufzeit der gesamten CD (etwa 37 Minuten), vergebe ich nur vier Sterne, obwohl es ein fünf Sterne Album ist. Doch die kurze Laufzeit geht gar nicht, schon gar nicht beim dem Preis.
77 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2011
Es ist ein super Album im gewohnten Stil von Milow, größtenteils sehr ruhig und melodisch. Wer allerdings etwas neues erwartet, wird hier enttäuscht. Es sind im Vergleich zu älteren Alben aber ein paar mehr flottere songs dabei.
am 28. Januar 2012
Die CD gefällt mir sehr gut, es sind die bekannten Singleauskopplungen draud sowie andere sehr schöne Lieder. Einzige Kritik ist die doch sehr kurze Laufzeit der CD, da könnten schon drei vier Lieder mehr drauf sein.
am 7. Dezember 2011
Einige Lieder waren ja bereits bekannt und liefen im Radio rauf und runter. Der Rest: Echt empfehlenswert.
Von Gute Laune - Liedern bis hin zu ruhigeren Liedern ist alles dabei.
Super abwechslungsreiches Album!
am 26. Oktober 2011
Die CD war ein Geschenk.... und ist supergut angekommen.
Richtig schöne Musik zum chillen und abschalten... Ich kann
nur sagen, es lohnt sich. Auch wenn man vorher kein Fan
war, wird man begeistert sein.
am 14. Mai 2011
Für mich ist dies sein bisher bestes Album, tolle Titel und Melodien und zum Teil sehr nachdenkliche Texte. Mein absolutes Highlight ist der Titel : Never gonna stop
Wer Milow mag wird dieses Album lieben.