1 Rezension

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder AR5911 (Uhr)
Bereits beim Auspacken die erste Enttäuschung. Die hier abgebildete Uhr stimmt nicht mit der tatsächlichen Uhr überein. Während auf dem Bild das Ziffernblatt breite weiße Streifen und dünne silberne besitzt, ist es in Wirklichkeit genau anders herum. Das mag nicht jeden stören, da die Uhr trotzdem sehr gut ausschaut, jedoch für diejenigen, die ein weißes Ziffernblatt suchen sehr unerfreulich.
Die zweite große Enttäuschung bekam ich, als ich bemerkte, dass der große rote Sekundenzeiger lediglich bei Aktivierung der Stoppfunktion mitläuft. Somit steht er eigentlich immer nur auf 12 Uhr und man hat das Gefühl, dass die ganze Uhr stehen geblieben ist.
Zu guter Letzt noch das Armani Emblem auf der rechten Seite des Ziffernblatts. Es kann doch nicht sein, dass bei einer Uhr die laut Unverb. Preisempfehlung über 300€ kostet, nicht einmal das Emblem gerade auf dem Ziffernblatt befestigt ist. Ich hätte hier wirklich mehr erwartet.

Emporio Armani Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder AR5911