5.0 von 5 Sternen Gute Regenjacke
Hab mir die Jacke in Größe 10 bestellt , bei 1,90m Größe u.104kg Gew.,muss sagen die Jacke hätte auch in Gr.9 gereicht ,ist aber auch in Gr.10 noch OK, sie soll ja auch nicht zu eng anliegen.Hab sie nur bei leichtem Regen angehabt , war aber OK.Würde mir die Jacke wieder kaufen.☺
Vor 19 Tagen von Big All veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu eng im Bund
Größe 3 für Teenager ok, aber zu eng im Bund. Jacke ist leider auch nicht atmungsaktiv, bei Bewegung gerät man schnell ins Schwitzen.
Vor 2 Monaten von Tante Beate veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Regenjacke, 1. September 2014

4.0 von 5 Sternen regenjacke, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Regenjacke Core Eleven Rain Jacket (Sports Apparel)
wie es der name beschreigt, für regen. erfüllt den zweck. wie bei allem, wer super effekt haben will, muss wahrscheinlich wesentlich tiefer in die tasche greifen. aber für den amarteur ist diese jacke völlig ausreichend. kann also weiterempfohlen werden.

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus, 22. August 2014
Die Regenjacke ist an sich von der Qualität und dem Aussehen sehr schön. Leider fällt sie mindestens zwei Nummern größer aus, sodass wir sie zurück schicken mussten. Überlegen sie jetzt aber nochmal in kleiner zu bestellen, wenn sie wieder vorrätig ist.

5.0 von 5 Sternen spitze, 21. Juni 2013
jederzeit wieder. hat jetzt einige starkregeneinsätze hinter sich. bis jetzt immer alles trocken. klare kaufempfehlung!!!!!!!!!!! kann nichts negatives sagen. einfach super. hier stimmt preisleistungsverhältnis

1.0 von 5 Sternen Zu eng im Bund, 21. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Super Kauf!, 2. Juli 2012
Mein Mann hat sich diese Regenjacke zum Fußballspielen gekauft und ist jedes Mal von Neuem begeistert. Die Jacke lässt nicht einen Tropfen Wasser durch. 1A Qualität, Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag, bei jedem Wetter, 28. August 2014
Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit, egal ob es in strömen regnet oder schön ist. Das besondere an der Jacke ist, dass diese, wenn es draußen kalt ist, auch noch warm hält, da absolut kein Fahrtwind hindurch kommt. Und Regen kommt erst recht nicht durch. Man kann diese auch ganz klein zusammenfalten und mitnehmen. Sie erfüllt ihren Zweck bestens !

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. August 2013
Die Jacke hält den Regen ab, sieht gut aus und trägt sich gut... was will man mehr? Darum 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gute leichte Regenjacke für Unterwegs, 26. Juni 2013
Heutzutage ist es schwer eine Jacke zu finden ohne tolle extras,die keiner braucht zum günstigen Preis.Meist sind die Markenjacken sowieso überteuert.
Außerdem sind die meisten Jacken dick,und man kann sie schwer mitnehmen - diese dagegen paßt vielleicht sogar in die Hosentasche :-)
Die Regenjacke Core 11 Jacke,sie ist günstig,schützt vor Regen und sieht gut aus - was sollte man mehr erwarten,von einer Regenjacke?
In der Jacke ist sogar ein Netz damit man nicht gleich schwitzt,außerdem verfügt sie über ein Belüftungssystem am Rücken,was ich sehr gut finde,vor allem bei dem Preis.
Bin sehr zufrieden damit,obwohl sie etwas größer ausfällt,was aber nicht schlimm ist - so kann man noch was drunterziehen,wenns mal kälter ist.
Auch das Preisleistungsverhältnis finde ich super!Schließlich ist es doch auch ein Markenprodukt,wenn auch aus Vietnam,und nicht aus Deutschland - aber was wird schon noch in Germany produziert?
Farbe ist genau wie auf dem Foto gezeigt.
Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen!Ein tolles einfaches Produkt aus dem Hause Adidas!

5.0 von 5 Sternen Trocken, 3. Mai 2013
Ich trage die Jacke auf meinem Roller als Wind- und Wasserschutz. Auf einer Strecke von ca 75 Km, mit einer Geschwindigkeit von 45 Km/h war ich untenrum komplett nass, oben aber 100% trocken.

Jacke ist ihr Geld komplett wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›