5.0 von 5 Sternen 1 Jahr Windows 7 Nutzung! Fazit +Video
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 0:37 Minuten

Ich habe lange überlegt, ob es sinn macht, von Vista auf W7 umzusteigen. Nun habe ich es schon über 1 Jahr! und kann sagen
Ja! es war eine gute Wahl sich für Windows 7 zu entscheiden.

Die Festplatte wurde formatiert anschließend W7 installiert,
die Treiber hat W7 selber gefunden, nur der...
Veröffentlicht am 12. März 2011 von Felix ~ Weinberg

3.0 von 5 Sternen Windows 7, es ist einfach die bessere Wahl
Achtung! Was hier nicht erwähnt wird (und somit zunächst dem einfachen User verborgen bleibt) ist, dass die angebotene OEM-Software eigentlich zu einem Dell-PC gehört. Dadurch ergeben sich bei der Installation ein paar kleine Unterschiede und starten wird sie deshalb unvermeidlich mit einem deutlichen Hinweis darauf (DELL). Nach ein paar Tagen verlangt die...
Vor 21 Monaten von x_run veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (DVD-ROM)
Lief alles rund und da ich es verschenkt habe, kann ich leider nichts über die Leistungen sagen.
Viele Grüße
NTruffel

5.0 von 5 Sternen unkomplizierte rücknahme, 29. Juli 2012
Der gekaufte Artikel entsprach nicht meinen Vorstellung. Nach einem Telefonat wurde mir ganz unkompliziert die Rücknahme des Artikels versprochen, was auch zu 100 % geklappt hat.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 Home Premium 64 Bit, 20. April 2012
Bis jetzt bin ganz zufrieden mit dem Betriebssystem und hoffe, dass es so weiter geht. Kann ich jedem Privatnutzer sehr enpfehlen.

5.0 von 5 Sternen Windows 7 SB 64 bit Betreibssystem, 9. Dezember 2011
Windows 7 DVD war Defekt und ich muss es zurück Schicken.
Sofort bekamm ich ein Retourschein und binnen kurze Zeit, habe ich mein Geld wieder.
Gute Kundenbetreuung!

4.0 von 5 Sternen Delay, 7. Oktober 2011
The original delivery (parcel 1) had a long delay, I reported this and I had a second one (parcel 2) which arrived very fast. Some day after the parcel 1 arrived and as I got my parcel 2, then I sent back parcel 1.

mit freundlichen Grüßen,
Juan-Pablo Carrasco

5.0 von 5 Sternen Windows 7, 13. September 2011
Klasse Artikel, jetzt läuft mein Rechner wieder normal. Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 18. Mai 2011
Nunja kurz gesagt, es gibt keinen grund länger auf Vista oder XP zu setzen. Kauft es, und gut ist. Besonders mit einer schnellen SSD (60GB reichen für die meisten aus) und einer großen leisen HDD ist es einfach toll

2.0 von 5 Sternen Abbildung stimmt nicht mit gelieferten Artikel überein., 1. August 2013
Ich habe zwar das erhalten, was ich bestellt habe, aber die Abbildung stimmt nicht mit dem gelieferten Gegenstand überein. An dieser Stelle noch ein Hinweis an Firma Amazon: Es ist unsinnig eine Rezension über ein Stück Software zu schreiben. Es ist kein Buch!

4.0 von 5 Sternen Eben Windows..., 17. Januar 2012
HighDenzity (Villingen-Schwenningen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bestellt als Notlösung unter MacOS X 10.7(LION),
als BootCamp installation vorgesehen, für die 1-2 Programme,
die ich leider unter Windows "noch" benötige und es für MacOS X nicht gibt!

Ansonsten überflüssiges Betriebssystem, deshalb nur 4 Sterne. ;-)

3.0 von 5 Sternen Verrichtet seine Dienste unter Parallels Desktop für OS X, 12. September 2011
C. Wendling (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Um auf meinem Macbook Pro (Intel Core i7, 8 GB RAM) noch ein paar aus meiner Windows-Zeit stammende Softwarepakete (Starmoney, Lexware Buchhalter) laufen zu lassen, setze ich Windows 7 Home Premium unter Parallels Desktop und Max OS X Lion ein. Windows startet dort merklich schneller als auf meinen früher benutzten, auf Windows ausgelegten Notebooks und PCs. Auf dem Macbook läuft es bisher stabil und verrichtet seine Dienste, auch wenn die häufigen Windows-Meldungen à la "Ihr Computer wurde aktualisiert und muss neu gestartet werden" sehr nerven; insbesondere dann, wenn Windows zügig heruntergefahren werden soll und es dann eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis die Updates eingespielt sind. Glücklicherweise kann man das System mit Parallels auch in den Standby-Modus bringen, so dass ich Windows auf der Virtuellen Maschine nicht zwingend herunterfahren muss.

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1