4.0 von 5 Sternen Lotion als Duschbad...
Ich habe mir probehalber mal die Dove Pflegedusche Aqua Impact zugelegt. War recht günstig und Mann probiert halt auch mal was aus...
Der dezente, frische Duft war bei der Auswahl natürlich erst einmal ausschlaggebend und... natürlich Dove als Marke mit Pflegeeffekt.
Das Duschbad ist in seiner Konsistenz ziemlich dickflüssig, fast wie Gel...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2012 von Reene

2.0 von 5 Sternen Dove Men+Care Pflegedusche Aqua Impact 250 ml
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von L. Jakob

4.0 von 5 Sternen Lotion als Duschbad..., 15. Oktober 2012
Reene "Wildus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Dove Men+Care Pflegedusche Aqua Impact 250 ml (Badartikel)
Das Duschbad ist in seiner Konsistenz ziemlich dickflüssig, fast wie Gel. Dadurch ist das Duschbad sehr ergiebig. Beim ersten Kontakt fühlt es sich an, als hätte man Körperlotion in Gelform zwischen den Fingern. Die Pflegedusche schäumt sehr fein, bildet keinen übermäßigen Schaum und vermittelt wirklich das Gefühl, man cremt sich nebenbei ein. Nach dem Abtrocknen ist dieser Effekt dann auch tatsächlich spürbar und so ganz nebenbei bleibt auch der dezente Duft erhalten. Ja und sauber fühlt man sich auch, welch Wunder...

Kritik gibt es aber auch, die Flasche muss man schon recht doll drücken um das Innere nach außen zu bekommen und dabei braucht die Flasche eine Ewigkeit, um wieder in Form zu kommen. Der Inhalt scheint für die Öffnung doch etwas zu dickflüssig. Ich schätze, man bekommt ohne den Deckel abzumachen nicht alles raus aus der Flasche.
Kleiner Trick, Deckel ab, ein wenig Wasser rein und mäßig schütteln, dann ist die Pflegedusche ergiebiger und kommt auch leichter aus der Öffnung.
Außerdem ist die Verschlusskappe mit glitschigen Fingern etwas schwer zu öffnen.
Fazit: Für den Inhalt 5 Sterne , für die Verpackung 3...

5.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen., 28. August 2012
Dieses Produkt habe ich zum ersten mal gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht.
Nach dem Duschen fühlte ich mich sehr wohl. Vor allen Dingen trocknet die Haut nicht aus
und ein angenehmer Duft umhüllt den Körper.
Ich kann diese Pflegedusche nur wärmstens weiter empfehlen!
Die Haut ist im Alter viel empfindlicher ist, braucht die richtige Pflege, deshalb ist das Dove Men+Care die richtige Wahl!
Mit freundlichen Grüßen H.-W. G

5.0 von 5 Sternen Die Haut bleibt geschmeidig :)), 10. Dezember 2012
Endlich mal eine richtige Pflegedusche für den Mann! Hatte meinen Bruder diesem Produkt schwärmen gehört, also dachte ich mir, ich könnte es auch mal ausprobieren. Gesagt, getan. Habe es bestellt und nachdem ich das Paket erhalten hatte, probierte ich das Duschgel gleich aus. Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich wurde sehr angenehm überrascht. Die Konsistenz des Duschgels ist sehr gut und dadurch sehr ergiebig. Der Duft ist sehr angenehm. Das mag sich jetzt komisch anhören, das es von einem Mann kommt, aber ich werde es trotzdem schreiben: Die Haut bleibt auch sehr lange geschmeidig und trocknet nicht aus. Werde dieses Dove Men+Care Pflegedusche Aqua Impact immer wieder bestellen. Vom Preis abgesehen, der eigentlich mehr als zufriedenstellend ist, ist das Duschgel einfach Klasse!

4.0 von 5 Sternen Gutes Duschgel, 20. August 2014
Im Laufe eines Lebens probiert man glaube ich x-verschiedene Rasierschäume/Gele und auch Duschgele aus. Dove macht viel Werbung und somit habe ich für einen Urlaub dieses Duschgel gekauft.
Das Duschgel ist dickflüssig und man muss die Flasche schon gut drücken, damit was rauskommt.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut gut an, denn in diesem Duschgel soll ja auch Feuchtigkeitscreme drin sein.
Vom Duschgel bin ich wie gesagt ganz begeistert, nur nicht von der Dosierung aus der FLasche.
Dove müsste das Loch größer machen, dass mehr Gel rauskommt und insgesamt die Flasche aus einem weicheren Plastik machen, denn man braucht schon viel Kraft um was rauszudrücken. Darum 1 Punkt Abzug

5.0 von 5 Sternen Langanhaltender Duft, 7. März 2013
Endlich mal ein Duschgel, was man sowohl am Körper als auch in den Haaren wirklich lange riecht. Der Duft verfliegt nicht sofort und ist sehr angenehm. Spendet außerdem auch Feuchtigkeit.

4.0 von 5 Sternen super duft, 17. April 2013
gerade für empfindliche Haut super super Duft guter Preis die anderen Herrendüfte sind aber auch zu empfehlen aber ich nehme immer die im Angebot sind

4.0 von 5 Sternen Es tut, was es tun muss., 12. November 2013
Das Produkt ist gerade im Winter (austrocknen der Haut) ein wahrer Vorteil für Männer, die sonst nicht viel für pflegende Cremes übrig haben.

2.0 von 5 Sternen Dove Men+Care Pflegedusche Aqua Impact 250 ml, 4. Januar 2013
Meiner Meinung nach erkenne ich keinen Mehrwert zu günstigeren Duschgels. Im Gegenteil. Dieses Produkt schäumt weniger als andere Duschgels, dadurch benötigt man einfach eine größere Menge und muss dementsprechend häufiger das Produkt kaufen. Des Weiteren verfliegt der Duft nach dem Duschen sehr schnell. Ich werde mir dieses Produkt nicht erneut kaufen. Der Geruch ist OK, vom Hocker gehauen wurde ich aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2012
Ein Super Produkt zu einem Super Preis.

Man riecht nach dem duschen angenehm frisch und meine Freundin liebt den Geruch des Duschgels.

Bei dem Preis ein absoluter Kaufmuss!!!

3.0 von 5 Sternen naja..., 19. Januar 2013
Duschgel ist o.k., allerdings ist es sehr dickflüssig und drückt sich dadurch sehr schwer aus der Flasche.

(lach ... 3 Wörter fehlen für ne gültige Rezension)

Dove Men+Care Pflegedusche Aqua Impact 250 ml