Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 5. September 2014
Ok, über die Lieder kann man ja geteilter Meinung sein und wer Bob Dylan nicht mag, wird kaum dieses Album haben wollen.
Auch die Qualität ist, wohl dem Alter der Aufnahmen geschuldet, verständlicherweise nicht die Beste.

Was mich aber relativ entäuscht ist das Fadeout von jedem Lied, ich meine damit dass die Musik am Ende eben immer leiser wird. Vielleicht ist das so Gang und Gebe, aber hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich wohl anders entschieden.
am 14. April 2015
Im Gegensatz zu der anderen Bob Dylan CD hält diese was sie verspricht, nähmlich das Beste was er in seiner Zeit geschrieben und gesungen hat.
am 8. Juni 2014
Gute Zusammenstellung. Angefangen bei den frühen Hits bis zu den ersten Songs mit elektrischer Verstärkung. Schade, dass mein Lieblingssong "Don't think twice..." nicht dabei ist. Dafür gibt es ein schönes Booklet.
am 17. Mai 2015
alle wesentlichen Veröffentlichungen dabei, aber mehr als nur Unterrichtsmaterial, eine Zeitreise.Jetzt nur Füllwörter weil der AmazonBeurteilungssoftwareProgrammierer mich dazu zwingt,
Ciao
TOM
am 17. März 2015
Ein Album zum Träumen. Ich höre das Album leise im Hintergrund und kann dabei schon mit den Gedanken abdriften. Natürlich sind nicht alle Titel TOP, aber das kann man wohl auch nicht erwarten.
am 17. März 2015
Ein wunderschönes Album. Jeder sollte es sich leisten und dann zurücklehnen und genießen. Es entspannt total. Also los in den Amazon Musik Shop. Sofort lieferbar. Thanks ♥
am 9. August 2014
Für Dylan Fans und solche, die sich erstmals mit ihm auseinander setzen - ein MUSS.
Gelungene Zusammenstellung und prima Erläuterung.
am 5. Juli 2015
Singer,Songriter oder Folk es ist ist eine gute Auswahl Dylan Songs. Für mich ist es Okay. Allerdings muß man ihn mögen,was ich tue.
am 24. August 2011
An sich ist das ja keine schlechte Sache, wenn man 18 große Songs vom Robert Zimmermann zum kleinen Preis 'raushaut.

Mutig ist halt, das mit "All Time Best" zu betiteln. Das hat wer entschieden?
Wieviele Songs hat der Mann geschrieben? Über 700, wenn ich mich nicht irre, hier bekommt man also gerade mal 2,5 % davon auf die Ohren!

Abgesehen von drei Titeln (siehe Kommentar) stammt der älteste Song vom 1974 erschienenen Album Planet Waves - hoffentlich glaubt dann keiner der Käufer, es gäbe nicht auch noch Neueres...

In dieser Edition sind ja auch Künstler vertreten, deren "Best of's" tatsächlich überschaubar sind, da hat sowas seine Berechtigung. Mit Dylan ist es doch was ganz anderes, der Mann erfindet sich ja mit jedem Album neu, hatte seine diversen Entwicklungsphasen, war zwischenzeitig mitunter verstrahlt, hat oft bisher unbekanntes Terrain erschlossen, aber letztlich ist alles, was der rausgehauen hat, großartig.

Selbst die Dinger die man zu Beginn nicht so gut findet, wachsen und erblühen mit der Zeit und irgendwann liebt man sie, will sagen, Dylan-Lieder muß man zum Teil verstehen lernen...

Für jeden Musikinteressierten, der sich das Teil nicht nur deshalb kauft, um "auch was von diesem Typen zu haben", muss das in Enttäuschung ausarten. Die grundlegenden Alben gibt's mittlerweile remastert um wenig Geld, auch die unverzichtbaren Bootleg-Series sind in Anbetracht des Gebotenen nachgeschmissen. Wirklich Interessierten empfehle ich dort zu suchen, zumal entscheidende Entwicklungsphasen des Künstlers hier überhaupt ausser Acht gelassen wurden.

Kurz: eine Compilation, die die Welt nicht braucht, aber natürlich und trotzdem: Wo Dylan draufsteht ist Dylan drinnen und für die Musik gibt's sowieso nur das Sternemaximum.
1010 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2011
Mit der Liedauswahl und dem Klang der Musik bin ich absolut zufrieden und kann aufgrund dieser Dinge die CD weiterempfehlen.
Etwas entäuscht jedoch, war ich vom Booklet. Anders wie von Reclam beschrieben finden sich nur wenige interessante und nützliche Dinge darin.
Da es bei einer CD jedoch um die Musik gehen soll, kann ich diese CD mit gutem gewissen weiter empfehlen.